Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
ok, zwei aber die Fotografin möchte das sie zusammenbleiben bei der Veröffentlichung.
Ich hoffe, das ist nicht schlimm und nicht zu sehr am Thema vorbei!
möchte auch mal ein bildchen zum besten geben.
nach meinem aufruf bei einer anderen plattform...
"rote lippen soll man ..."
natürlich fotografieren, was sonst.
... hatten sich ein paar opfer gefunden.
eines der dabei entstandenen bilder ist dieses hier.
vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen ...
Shoot (31.03.2009) mit Lady Ivory... Danke Dir. :-)
ich hab hier 2 250ws blize.. selbst wenn ich nur einen benutze und auf die niedrigste Stufe justiere brauch ich ne Blende um 7,1 um ein harmonisches BIld zu bekommen. Mit nem Tuch davor komm ich auf 5,6 runter aber da hörts auch schon auf.
Naja.. mehr als nen guten Meter bis knappe 2 bekomme ich die Blitzköpfe nicht vom model weg. Liegt aber daran das wir im Schlafzimmer shootern.. die wände sind weiss und reflektieren entsprechend usw....
versuch es doch mal ohne blitz bzw. mit nem aufsteckblitz, sofern du einen hast.
oder mal einen dunklen schirm vor den blitz stecken.
oder eben wie gesagt mal ohne blitz.