Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Hallo Fotografen im Rosenheimer Umland,6
Ich gebe nicht auf, das mich doch noch ein Fotograf erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wünsch dir was vom fotografen

*******ver Mann
6.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wünsch dir was vom fotografen
.... und vom model.



es ging glaube ich jedem mal so, der sich mit der fotografie, sei es jetzt als model oder als fotograf beschäftigt hat. man überlegt, was würde ich gerne mal machen bzw. machen wollen.

man erhält neue eindrücke in form von bildern die man sieht und möchte es versuchen, ob die gleiche art in pose oder licht lasse ich jetzt mal aussen vor, man möchte ja ungern "kopieren", es ähnlich machen, sicherlich, denn über eines sollte man sich im klaren sein, es gibt wenig, was noch nicht irgendwer oder irgendwie fotografiert wurde.

hier nun mal die möglichkeit, dass sich models ganz gezielt an fotografen wenden und natürlich umgekehrt, damit diese gemeinsam ihre ideen, einfälle, wünsche usw. besprechen bzw. diese hier äussern, damit diese auch verwirklicht werden können. einzelheiten können ja über CM erfolgen, aber die wünsche können ja hier gepostet werden.

einiges wird vielleicht nicht möglich sein, aber ein versuch ist es wert.

sollte es dann zu einem shooting kommen, wäre es toll und für die anderen, die sich beteiligen auch schön, wenn man die ergebnisse hier posten würde. es ist ja für beide seiten eine herausvorderung, für das model, "kann ich es wirklich" und für den fotografen "bin ich in der lage, dass so umzusetzen, dass das model das erhält, was sie sich wünscht".

man könnte es auch als ideenbörse sehen, klar ist auch, dass man anderen nicht unbedingt alles sagen möchte, da man ein gewisses exclusives bild haben möchte, aber die grundidee wäre doch schon mal da, denn jeder würde sie anderst umsetzen.

bin mal auf eure ideen und einfälle gespannt und was sich daraus entwickelt.

lg
ecki
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hmmmmm
also wenn ein model eine idee hat, die sie gern umsetzen würde, kann sie sich gern sofort per qm an mich wenden.

ein posten der ideen, zumindest an dieser stelle, werde ich mir sicher verkneifen, da hier zahlreiche fantasie- und ideenlose mitleser nur darauf warten sich die ideen anderer zueigen zu machen und diese umzusetzen.

wenn ich was habe, was ich gern umsetzen möchte, werde ich mich gleich an ein passendes model wenden...

wie ihr es damit halten möchtet, ist eure sache
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... steht dir ja frei
etwas beizutragen, nur sehe ich in diesem posten hier die möglichkeit, dass frauen oder männer, die sich gerne einfach mal ablichten lassen wollen ihr wünsche beizusteuern, damit sich dann ein shooting draus entwickeln könnte. nicht jeder fotograf kann alles umsetzen und woher soll das model wissen, ob der fotograf es kann.

die einfälle sollen ja nicht bis ins letzte ausformuliert werden, dass würde zuweit führen und sicherlich denen futter geben, die keine eigenen einfälle haben, da stimme ich dir zu.

es haben nicht alle schon vor der kamera gestanden, trauen sich vielleicht nicht, oder haben noch nicht den richtigen fotografen gefunden. wenn du von einer sache noch keine bilder hast, wie soll dann das model wissen, ob genau DU der fotograf bist bzw. das MODEL ist, mit der man es gemeinsam umsezten könnte.
********enta Frau
17.722 Beiträge
Diese Fotos entstanden, weil "Cyan" und ich ähnliche Ideen hatte.
Zuerst hatte ich "nur" eine Nixe als Idee im Kopf und Blautöne dazu, Cyan brachte ein Netz und eigens dafür gekaufte Angelhaken mit - ich besorgte mir den passenden Schmuck dazu.
Ich hätte nie gedacht, dass Fotos dabei herauskamen, die mir bzw. uns soooo gut gefallen.
*fingerheb*
also ich hätte da noch die ein oder andere idee die ich umsetzen möchte... und suche noch einen netten fotografen... mit viel humor....
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... na das sollte
doch kein problem sein einen fotografen mit humor zu finden, oder? hattest doch schon das ein oder andere shooting und nett waren die fotografen doch oder etwa nicht? *zwinker*

humor ist für ein shooting so wichtig wie volle akkus oder gutes licht, denn ohne dies macht es doch keine freude.

hoffen wir mal, dass du bald diese idee mit viel humor umsetzen kannst.

lg
ecki
natürlich
.. ich will nciht gegenteiliges sagen....
aber der reiz das alles nochmal zu toppen ist eben sehr gross....
*gg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
vielleicht magst du ja mal schreiben was dir so durch den kopp geht...gerne auch per cm *zwinker*

lg bianca
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@debbie
bist ja in kürze wieder bei mir
pack die ideen ruhig mit ein.
und du weißt ja, geht net gibbet net.

bussi
...
*ja*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Auch ich setze gerne eure Ideen um
Für mich als Fotograf ist es selbstverständlich das bei TFP Shooting auch das Model seine Vorstellungen verwirklichen kann, meist mache ich das so eine Hälfte vom Shooting nach meinen Vorstellungen die andere nach denen des Models.
Möglichkeiten habe ich viele, da eigenes Studio und eine gute Visagistin vor Ort sind, und Die schminkt nicht nur , sondern erstellt auch Masken und arbeitet mit Kunstblut, Latex und ähnlichen.
Also keine Scheu wendet euch ruhig an uns !

das Foto-Treff-Niederrhein Team
Hier vertreten durch Udo

Das Studio ist in 47495 Rheinberg (Borth) und auch günstig zu mieten !
*********7778 Paar
1.667 Beiträge

Ich war mal so frei und habe das Thema gesplittet. Alles zum Thema Urheberrecht findet ihr nun unter Mollig und XXL Fotografie: Ich möchte ja kein Spielverderber sein ...

LG
Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.