...wünsch dir was vom fotografen
.... und vom model.es ging glaube ich jedem mal so, der sich mit der fotografie, sei es jetzt als model oder als fotograf beschäftigt hat. man überlegt, was würde ich gerne mal machen bzw. machen wollen.
man erhält neue eindrücke in form von bildern die man sieht und möchte es versuchen, ob die gleiche art in pose oder licht lasse ich jetzt mal aussen vor, man möchte ja ungern "kopieren", es ähnlich machen, sicherlich, denn über eines sollte man sich im klaren sein, es gibt wenig, was noch nicht irgendwer oder irgendwie fotografiert wurde.
hier nun mal die möglichkeit, dass sich models ganz gezielt an fotografen wenden und natürlich umgekehrt, damit diese gemeinsam ihre ideen, einfälle, wünsche usw. besprechen bzw. diese hier äussern, damit diese auch verwirklicht werden können. einzelheiten können ja über CM erfolgen, aber die wünsche können ja hier gepostet werden.
einiges wird vielleicht nicht möglich sein, aber ein versuch ist es wert.
sollte es dann zu einem shooting kommen, wäre es toll und für die anderen, die sich beteiligen auch schön, wenn man die ergebnisse hier posten würde. es ist ja für beide seiten eine herausvorderung, für das model, "kann ich es wirklich" und für den fotografen "bin ich in der lage, dass so umzusetzen, dass das model das erhält, was sie sich wünscht".
man könnte es auch als ideenbörse sehen, klar ist auch, dass man anderen nicht unbedingt alles sagen möchte, da man ein gewisses exclusives bild haben möchte, aber die grundidee wäre doch schon mal da, denn jeder würde sie anderst umsetzen.
bin mal auf eure ideen und einfälle gespannt und was sich daraus entwickelt.
lg
ecki