Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1158 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

********en72 Frau
935 Beiträge
Huch Beiträge haben sich überschnitten
@********eTze

natürlich da hast Du recht, Du kannst als Model nicht auf alles achten und der Fotograf sollte auf sowas achten, deswegen mein tip einfach haare hoch da muss den keiner mehr drauf aufpassen udn es ist ja nur ne kleinigkeit...
danke für die anderen fotos...brust kann ich mir vorstellen das dir das in farbe besser gefällt, gerade das zweite ganz ohne gesicht finde ich prsönlich sehr schön, das erste ist schön, aber auch hier hätte ich überlegt, Harre entweder ganz nass und tropfend dazu oder kompl. weg nehmen, aber ich denke das ist nun wirklich geschmackssache *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ KullerMietze
die erste aufnahme mit deinem halb angeschnittenen gesicht finde ich in punkto licht, posing sehr schön, ein hauch von erotik, die haare hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr nass gemacht und nicht nur die spitzen, ändert aber nichts an der tatsache, dass es ein sehr gefühlvolles bild ist.

@ Ruben72

nunja ein durchaus reizvoller anblick den du da gibst, jedoch konnte ich nur aufgrund des schnittes zum hals und deiner handhaltung erkennen, dass es sich um die brust handelt, denn diese kommt so nicht wirklich zur geltung, man könnte durchaus der meinung sein, dass es sich bei der aufnahme um deinen hintern handelt. eine andere perspektive bzw. posing hätte den durchaus reizvollen an- und einblick ermöglichen können.

@**********Model

das licht finde ich sehr gelungen, unterstreicht in meinen augen die weiblichen rundungen sehr gut und umspielt sie auch entsprechend. den schnitt hingegen finde ich in richtung hals als nicht so optimal. ich persönlich hätte den schnitt unterhalb des halses angesetzt, denn so passt deine körperspannung bzw. die "verbiegung" nicht zum "weglaufenden" hals und kinn.

keep on shooting

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ecki danke sehr *ggg*

ich kann nur zustimmen... bei dem bild von fantasienmodel hätte ich den bildschnitt auch anders gewählt...

lg sandra
Bildschnitt
HALLO

unter dem Bild steht es ist noch NICHT BEARBEITET, also kann noch am Schnitt was gemacht werden

Aber wer nur bis zur Brustwarze schaut und nicht bis zum Bauchnabel sieht das natürlich nicht - nicht wahr Ecki???? *haumichwech*

@ Kuller
Na das eine Frau nur auf meine Brüste schaut nehme ich mal als Kompliment *lol*
********en72 Frau
935 Beiträge
der ist gut !!!
*haumichwech* *rotfl* *freu2* *haumichwech* *rotfl* *freu2*
aber ich gestehe ich hab es auch noch nicht gesehen, weil ich das bild so schon toll fand und ich bin nicht nur an der brust hängen geblieben, geile S form und dafür das es NOCH NICHT in der BEAwar, ist es mehr als TOP.
Wird es noch bearbeitet ?
wenn ja dann will ich es gerne nochmal sehen...lechtz...
sieht super erotisch aus !!!
LG
Simone
@ Ruben72
danke für das Kompliment *rotwerd* von einer Frau sind sie irgendwie immer gleich doppelt so schön

Ja es wird auf jedenfall noch bearbeitet, aber du kennst das ja vielleicht, mittunter lassen sich die Fotografen damit viel zu viel Zeit.

Wenn es dann bearbeitet wurde werde ich es auf jedenfall einstellen hier und in meinem Profil.

Zu der S-Form, in dieser Stellung habe ich gedacht ich zerre mir alle Muskeln und ich habe am Anfang überhaupt nicht verstanden was der Fotograf ( A_thousand_sins ) wollte, da ich kniete und irgendwie den Hinter raus, die Brust raus und den Rücken gerade, den Bauch einziehen und was weiß ich noch machen sollte.

Als ich aber dann die ersten Bilder auf dem Display der Kamera sah habe ich tapfer durchgehalten.
********en72 Frau
935 Beiträge
kenne ich sehr gut
zum einen das mit den komplimenten unter frauen und zum anderen ein großer wichtiger tip...
ein gutes shooting mit spannung erkennt man am nächsten tag durch muskelkater und super wenn der fotograf sich dir gegenüber artikulieren konnte das ist sehr gut !!!
ich finde es jetzt scho toll...wenn du magst sende es mir und ich übe...vorschlag, sende es dir dann zurück und postet es hier nicht einfach, aber da ich ja übe biete ich es dir an, eben weil ich das mit der BEA und den Fotografen kenne, die armen kommen nicht hinter her...
oh ja Muskelkater hatte ich mittlerweile des öfteren *lol*

Zum Rest habe ich dir eine PM geschickt
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*lol* naja die brust ist bei diesem bild definitiv der mittelpunkt *ggg*

und irgendwie achte ich nie wirklich darauf, was unter dem bild steht( ausser da sind 3 zeilen xD )...ich benutze das ja selbst auch nich...

und das zuschneiden eines bildes empfinde ich nicht als bearbeitung...weil man das schon ohne probleme mit paint machen kann *zwinker*
(mit word sogar auch xD )
also ich empfinde den Schnitt eines Bildes schon als Bearbeitung und würde dies nie im Leben mit Word oder Paint machen, da ich dort die ganze Dateigröße ändere und das Verhältnis der Seiten nicht mehr richtig dargestellt wird und und und

NO WAY
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich meinte ja auch nur, dass man das damit auch machen kann *ggg* und das kein wirklicher aufwand is...im gegensatz zu ner beautyretusche ect *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Fantasien_Model
by the way, ich schaue nicht nur bis zur brustwarze, sondern lasse das gesamte bild auf mich wirken, egal ob es nun bearbeitet ist oder nicht. sieh es doch so, dass du somit schon den ersten ansatzpunkt für die bea hast wenn DU sie denn machst.

der erste eindruck zählt und da schaue ich nicht auf eine ganz kleine, fast verschwindende BU.

nunja, da ja die kommentare eines mannes, sprich eines fotografen nicht wirklich was zählen im gegensatz zu dem einer frau, werde ich mich mal was das angeht zurückhalten, wollen ja, dass es den frauen hier im forum gut geht und sie sich wohl fühlen.

in diesem sinne.

we will see us in the future, oder wenn ich wieder aktiv sein werde was das fotografieren usw. angeht.
Och Ecki, welche Laus ist dir den heute morgen über die Leber gelaufen?

Du darfst gerne Komplimente machen,das weißt du. Wir alle hier hören sie gerne, das gleiche gilt für deinen sehr konstruktive Kritik.

Wenn Frau einer anderen Frau ein Kompliment macht ist das einfach was anderes, wir Frauen vergeben nicht so leicht Komplimente an eine andere Frau. Wir sind mit vielem viel kritischer als ihr Männer und hier ist jetzt explizit der Mann und nicht der Fotograf gemeint, denn der sieht das Ganze nochmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Also sei wieder lieb mit mir, ja? *liebguck* *blumenschenk* *taetschel* *frieden*
Wollte auch grad meinen............
verjag uns den Ecki nich, den brauchen wir noch

Schließlich hab ich da noch ne Wohlfühlmassage zu gut
oder war das n Wellnesshooting???

Egal, ich nimm dich wie de bist
und die Andere stecken wir dann einfach ins Bad,
wenn se blöd macht,..........
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... es war schon immer so
perlen ziehen die blicke einfach an.

mal ein wenig im archiv gekramt.

keep on shooting

lg
ecki
wow Ecki
das sieht klasse aus

aber...........ich hab da auch was
erst von gestern abend
und
das ganze auch noch mal von hinten
Schublade
Ecki hast in der Schublade bessere, als andere, die meinen, gute Fotos gemacht zu haben!!
LG
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@**ki
ich finde das motiv und den ausschnitt wunderschön, von der bea her jedoch irgendwie flau. es ist irgendwie grau in grau und das gefällt mir nicht so ganz

qvalerie
hmmm, viel zu viel drumherum und mir fehlt ein schärfepunkt. auch von den kontrsten her zu flau

sorry aber gefällt mir leider gar nicht

hier mal eines von mir
@ süsse
wunderschönes Bild, vom der Bea her gerade in sw, mir fehlt ein wenig der untere Rand der Brust nur so ca. 3-4mm. Ansonsten sagte ich ja schon ich liebe diese Wasser-Bilder, die haben einfach was
********en72 Frau
935 Beiträge
@bianca...
...bodypart von dir wow ?
ich dachte das macht ihr nicht gerne ? *zwinker*
toll, will ich auch haben wenn wir uns sehen, aber gleiche meinung, wie fantasien_model, ganz klein bisschen mehr unten die Brust noch mit rauf nehmen, dann wäre es noch toller !

@****rie, mmmhhh ich würde probieren die ketten, wenn du sie so willst nur in die mitte zu nehmen, das model mehr spannung und dann die taile mit dunklen licht, damit form und konturen in das bild kommen, so könnte man denken, das es ein "normale" foto war, was du zurechtgeschnitten hast, weil der mittelpunkt fehlt, sorry...auch nicht meine welt...

nun stell ich mal eines ein, was bestimmt die meinung zerreist, aber da ich ja gerade mit der BEA übe, bin ich auf experimentier kurs, und das model mag moderne kunst richtung, von daher paßt es zu ihr sehr gut...
ach war kein richtiges shooting, eher spontan im museeum wo wir waren *zwinker* bin trotzdem gespannt was ihr sagt...

Bianca DANKE !!! 10 schritte die ich im hinr eintätowiert habe !!!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
mennoooooo.... da sagt mir abba auch keiner das mein menne meine brust schon direkt auf seite 1 präsentiert hat... *schaem*

dafür gibbet direkt nen nachschlag ohne abgeschnittene brust *haumichwech*

@**ne
ja wir machen auch bodypart weil ich unbedingt wasserbilder haben wollte *ggg*

zu deinem bild... von der machart her sehr interessant, allerdings würde es eher im thread pimp my pic passen oder in die bildbearbeitungsgruppe weil es doch schon recht abstrakt ist.... find ich *g*

lg bianca
so dann ohne abgeschnittene brust *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
ähm räsuper...
also ne abgeschnittene brust würde hier auch komisch aussehen
das ist ja ne ganz andere zone, ich werde blind, schäm...

ach und das war deine brust ?
na gut dann üben wir das wenn ihr hier seid, brust, wasser ohne abgeschnittene brust.

bild finde ich gut, hast du das noch in farbe ?
wenn ja darf ich es sehen, bin mir nicht sicher welches ich dann besser finde, wasser finde ich oft auf farbe besser, gib mir mal ne alternative wenn du magst... *zwinker*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ja dat is meine, lach.

hab gerade gesehen das ich die noch unabgeschnitten hab, muss ich abba erst bearbeiten, und dat hügelchen auch, das hab ich bearbeitet nich in farbe.

kommt abba, spätestens heute abend *g*

lg bianca
********en72 Frau
935 Beiträge
ok ich warte ab und an gerne
dann freuen wir uns auf die bilder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.