Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1161 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

*********aeger Paar
632 Beiträge
grins
Danke Frank,

die "international guidelines" fehlten hier in der Gruppe sowieso noch- ich les den Text immer wieder gerne!*lol*
Ich persönlich hab an dem Bild eine Menge auszusetzen- das geht mir bei Bildern von mir allerdings immer so.
Deine Bewertung und die von Shadow66 beschreiben mir aber auch das was gelungen ist daran und helfen mir es nicht ganz zu verreißen.
Immerhin- die Ursprungsidee des Bildaufbaus scheinen wir doch so herübergebracht zu haben wie es ursprünglich geplant war.*g*
Der ck war eine Idee meines Ex, ich stand nur dahinter und hab mich über den schlecht aufgetragenen Lippenstift geärgert*rotwerd*
Mehr als die Bildausschnittauswahl verändere ich persönlich allerdings eh sehr selten.
Manchmal gewinnt ein Bild halt aber gerade durch Bea, das sollte ich nicht vergessen.

Gruß von der Ringträgerin
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab auch noch eins, hoffe das hatte ich noch nicht...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmmmm ich glaube zu erkennen was das darstellen soll....aber das schwarze links oben irritiert mich und ich erkenne keinen zusammenhang *ggg*

deswegen bin ich mir unsicher xD

was is das für ein stück stoff ö.ö
super, da muss man echt 2x gucken

Und Mietze..........das ist der Slip
********kull Frau
1.044 Beiträge
das ist mein slip *lach*
und was ist das???
Mal ein nicht geplantes.............
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja das hab ich mir schon gedacht ö.ö aber ich wunderte mich, weil das irgendwie aussieht als seien das 2 teile ö.ö
oops
anhängen sollte ich es dann evtl auch
********kull Frau
1.044 Beiträge
@KullerMietze
das untere ist nur der Schatten *smile*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
aaaachsoooooooo xD jetz machts auch sinn *ggg* wusel
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und mal eins von mir ^^

ich fand den hintergrund sooo toll... hell und knallig....
die schmetterlinge mag ich auch... bin mir aber noch unsicher, wie es andere finden *zwinker*

lg
nette Schmetterlinge!-lach-im Ernst: ist eine nette Ide und für einen bestimmten Anlass gut einzusetzen *anmach*
@mietze
ich find es so schön vielleicht solltest mal eins machen in s/w oder in sepia vielleicht wird es noch schöner aber so gefällt es mir schon ganz gut
********en72 Frau
935 Beiträge
@kullerMietze
also ich persönlich glaube da es hier ausnahmsweise mal nicht in s/w oder sephia umgewandelt werden sollte, da das bild inkl. der schmetterline mit den Farben wirkt.
ich würde vielleicht einen schönen neutralen rahmen rumsetzen, das ist aber auch alles.
die schmetterlinge sind, finde ich, schön geworden, durch die luftigkeit, hat es etwas elfenhaftes, trotz oder gerade wegen, des piercings.
ich mag sonst keine schmerterlinge auf fotos, da es schnell kitschig wirkt, aber hier paßt es recht gut.
soll ich mal einen rahmen probieren ?
liebe grüße
simone
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja ich finde s/w auch eher unpassend... weil ich grade die farben so toll fand -

ja versuch mal nen rahmen aus.... ich selbst mache nie rahmen ^^ weil ich noch keinen richtigen entworfen habe.... den ich dann IMMER nehmen könnte... so als "markenzeichen" *zwinker*

schmetterlinge mag ich auch nicht immer.... genausowenig wie kitsch-krams...

und danke danke für die komplimente ^.^ *lolli*
*******aden Frau
565 Beiträge
Es wird ...
...immer dunkler draußen *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
@liebeslust
mmmh von der idee her gar nicht so schlecht,
aber das bild ist noch nicht bearbeitet, oder ? Kontrat meine ich, die unruhe in den schwarzenbereich etc. sieht irgendwie nach handybild aus, da auch beide seiten angeschnitten sind.

@*******ieze
anbei dein bild mit rahmen, wie versprochen und etwas in der BEA noch gestellt und geschraubt, ich habe dir alle bilder und versuche via mail zugesandt auch in guter auflösung, wenn noch was ist melde dich.
hoffe das es so gefällt !

liebe grüße
simone
mit schwarzen Rahmen
und einmal mit weißen Rahmen
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Blickwinkel
Die Art von Fotos kenn ich doch auch irgendwo her....................

Hier mal mein Hintern in Farbe
*******aden Frau
565 Beiträge
In dieser ...
Farbvariante könnte das Bild auch ein Sonnenuntergang sein *g*
Es wirkt auf mich sehr plakativ, eher wie der Hintergrund für eine Werbung.

LG
Liebeslust
*gg* stimmt, fehlt rechts nun noch die Schrift und ein kleines Bild des Produktes.. irgendein schickes Getränk..

Ich mag es *g*
*******aden Frau
565 Beiträge
oder....
After Sun Lotion *g*
Und mir gefällt es auch.

LG
Liebeslust
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@valerie
mir gefällt es auch sehr gut und kann mich meinen vorrednern nur anschließen....würde sehr gut in eine werbung passen...vielleicht für sonnencreme oder ähnliches*top*
@bawdily
Das muss dann aber ja n Getränk sein, das voll fürn Arsch is

Lach *party*
Monja!!!
Dann beteilige ich mich auch mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.