Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1161 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Ich hab da auch mal was...
wäre nett wenn ich dazu Kommentare bekomme.
VG Foto12
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Mir persönlich ist das Bild mit dem weissen Rahmen zu dunkel. Dieses ausgefranste passt in meinen Augen nicht wirklich und das verwendete Bild würde ich als Schnappschuss bewerten da keinerlei Tiefe (Licht frontal?) bzw. Kontraste vorhanden sind, der untere Bereich sehr unvorteilhaft aussieht (Übergang Bauch zu Oberschenkel).
Von den Proportionen her will die Hand da nicht wirklich reinpassen. Bitte versteh das nicht falsch, ich weiss das diese Kritik hier sehr doof aussieht aber mir persönlich gefällt an diesem Bild nichts. Das ist aber nur meine Meinung und ich weiss das ich sehr auf meinen Stil (Richtung Glamour etc.) festgelegt bin und von daher oft die Bildaussage von anderen stilrichtungen übersehe.

Als konkrete Verbesserungsvorschläge würde ich erstmal vorschlagen auf den ausgefransten Rahmen zu verzichten, sondern lieber einen normalen Rechteckigen dünnen rahmen zu verwenden. Die untere Schnittkante würde ich etwas weiter oben ansetzen. Eventuell ist es hilfreich das Bild in Schwarz Weiss umzuwandeln. Bei Photoshop würde ich dabei den Modus "Neutrale Dichte" mal ausprobieren. Dazu gibts dann noch einige Filter mit denen man die Belichtung etwas interessanter gestalten könnte.

LG
Frank
****12 Mann
546 Beiträge
Danke...
... wenn ich mich über Kritik ärgern würde, hätte ich das Foto nicht so reingestellt und um Kritik gebeten.
Also, danke und bei den nächsten Fotos werde ich darauf achten und versuchen es besser zu machen.
Übung macht den Meister

VG Foto12
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mich stört es auch sehr, dass die fingernägel dreckig aussehen
lg
****12 Mann
546 Beiträge
Stimmt...
... ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist wieder typisch, die Frauen haben einen ganz anderen Blick wie wir Männer. Ich sollte also doch meine Frau mit ins Studio nehmen wenn ich das nächste mal Fotos mache. Solche Kleinigkeiten übersieht man halt. Vielleicht ist es das nächste Mal eine Falte im Stoff oder was ähnliches. Bin fasziniert.
Danke für die Hinweise
Foto12
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja am ende fällt einem immer viel auf, was man hätte besser machen können

und ich sehe irgendwie viele kleinigkeiten ö.ö

manchmal aber auch gar nicht *gg*

lg
********en72 Frau
935 Beiträge
@foto12
hallo ich schreibe dir auch mal ein paar zeilen, weil ich zum einem ein molliges model bin zum anderen auch gerade anfange hinter der cam zu stehen...
also rahmen hat frank geschrieben stimme ich völlig überein, aber das ist ja in der BEA schnell behoben...

komme mal eher zum blick auf das bild...stimmt es wirkt wie einschnapschuß und alsob das bild im nachhinein irgednwie ab-beschnitten wurde, da du das objekt was du fotografieren wolltest nicht in komposition des bildes setzt...hier ein paar beispiele...
der mann hat die häde mehr als semiprofessionell um oder auf die brüste zu liegen, er sollte die brüste in die hände richtig nehmen oder nur so tun als ob er sie auflegt, auf der einen seite sieht ma die brustwarze auf der anderen seite zieht er die ungleiche brust nach unten, ungünstig vom betrachten...
die hände von dem model gehen recht am oberarm aus dem bild raus links liegt die hand mehr als unerotisch oder nicht zum bild gehörend auf dem bauch...die haare rechts gehören da gar nicht hi, entweder richtig in´s bild oder kompl. weg, meine meinung...
anregung, das weibliche model nimmt die arme weit hoch so kommt auch der körperauf spannung und dann wir der bauch evtl. optisch ansprechender, sie verschrenckt die arme oder legt sie hinter dem nacken des mannes der hinter ihr steht, so sind schon mal die arme aus dem weg und das model wird gezwungen im körper spannun g aufzubauen, der mann muss richtig in position gebracht werden, in dem er quasie nur um ihren oberkörperfassen braucht, das geht dann auch besser weil er nicht die arme im weg hat, so kann er dann besser die brüßte greifen...
das die modelle immer gepflegte hände, füße haut etc haben sollten das sollte sich von selbst verstehen, ich prüfe das gleich zu beinn eines shootings und lasse ggf "nachputzen" wenn mich was stört, dmait ich später nicht mehr in der BEA beachten muss...
den bildausschintt würde ich persönlich verlegen, max. bis zum bauchnabel, dann hat der körper ne schönere form und dafür evtl. den hals mit rauf, weil die frau dan optisch i die länge gezogen wird und die körperform schöner wirkt...
probiere das mal aus und zum anfang ist es vielleicht sinnvoller nur eine person zu fotografieren den zwei sind doppelt anstrengend...
liebe grüße und ich hoffe du kannst mit der beschreibung was anfangen !?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... was neues
aus der pixelküche, mal wieder ganz spontan ein homeshooting bei einer bekannten, ohne viel schnick schnack.

als titel schwebt mir "verführung" vor

keep on shooting

lg
ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hier war ja leider länger nichts mehr

mal was neues von mir

lg
*****sie Frau
68 Beiträge
Überirdisch schön - jedenfalls für mich! *g*

LG Shelasie
**57 Mann
640 Beiträge
... auch von mir mal etwas neues
von einem shooting am Wochenende, bin auf eure Meinung gespannt.
Bild ist FSK18
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich finde es ist unscharf (fototechnsich)
auch ist der Lichtkegel micht so mein Ding oder soll es eine Art Rahmen sein?
********en72 Frau
935 Beiträge
@kf57
ich finde die komposition nicht auf dem Bild, was du damit ausdrucken wolltest und alles ums bild rumm wirkt nervös, läßt das auge nicht auf einen punkt ruhen...
ähm räsuper mein erstes FSK18 hier diesmal bin ich beides model und fotografin und natürlich ein tolles bodypart, wie ihr es findet ist natürlich geschmacksache...mal sehen was ihr schreibt...
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... nunja
aufgrund des titels sage ich mal

WAS FÜR EIN MORGENGRUSS *zwinker*

hast du gut gelöst. bei der bearbeitung hätte ich mir weniger flecken auf der haut von dir gewünscht.

keep on shooting

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
mal ein männliches bodypart
aus meiner guten morgen schatz reihe *zwinker*
ich sag es gleich das was mich stört auf dem bild ist die hand die auf dem schenkel liegt, die hätte ruhig weg sein können, wie ich finde *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... jeppa
die hand auf dem schenkel hätte nicht wirklich sein müssen.

bei der lichtstellung bin ich mir nicht so ganz sicher, ob man da nicht hätte etwas weniger nehmen können oder gar müssen.

es wirkt bei mir auf dem schirm an der ein oder anderen stelle doch überstrahlt.

schnitt und aufteilung hast gut hinbekommen.

da bin ich mal gespannt, was du sonst noch so alles in dieser reihe für aufnahmen gemacht hast.

keep on shooting

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
vielen lieben dank
hier erstmal der passende po zu dem herren und ich glaube ich hab doch noch eines ohne hand gefunden ich schau mal genauer auch was du mit dem licht meinst *zwinker* vielen dank für den tip...
räusper, ich mußte feststellen das es gar nicht so leicht ist männer akte zu fotografieren, da dachte ich doch das kann ich total easy, aber nein irgednwie muss ich mich da völlig neu einarbeiten...
einmal in Farbe und einmal in SW ich kann mich noch nicht entscheiden
********en72 Frau
935 Beiträge
*liebguck* *frage* habe einen anderen ausschnitt gefunden der ohne hand ist, das Licht so besser ?
zuviel kann ich nicht mehr ändern da ich in der Tat die Blitzer zu hoch eingestellt hatte, ich habe highkey aufnahmen probiert und das beim erstenmal und dann auch noch ein männliches model ditsch aber gut üben üben üben *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... s/w
ist auf jeden fall besser.

unter umständen am rücken etwa weniger, dafür mehr den hintern drauf nehmen, damit die rundung besser zur geltung kommt und er nicht so "abgehackt" wirkt.

auf jeden fall würde ich unten rechts die dunkle stelle noch stempeln.

sonst sind es gute aufnahmen. du wirst mit zeit das "händchen" für solche aufnahmen bekommen, aller anfang ist schwer.

keep on shooting

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
vielen lieben dank ! Ausschnitt hast du recht, aber soll ich wirklich den übergang vom po zum schenkel stempel ? habe ich das jetzt richtig verstanden ? *gruebel* und ja ich gestehe ich habe mir das mit der ausrüstung, dem licht, den ideen und dem umsetzten irgendwie leichter vorgestellt. naja nicht alles was man im kopf hat kann man gleich in die praxis umsetzten, aber es ist wirklich auch toll nicht nur vor der cam zu stehen, obwohl heute abend werde ich wohl mehr davor als dahinter stehen, oder? *liebguck* *huebschmach*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die dunkle
stelle rechts am po, die würde ich hell machen. kannst du entweder über stempeln machen oder über die entsprechende funktion, "abwedler" bzw. "nachbelichtung" somit könntest du die stelle aufhellen bzw. dann nachdunkeln, um den übergang nicht zu grass zu gestalten.

es ist im bereich des möglichen, dass du heute abend mehr davor stehen wirst, schauen wir mal *zwinker*

übung macht den meister, wenn du deine blitzköpfe kennst und weist, bei welcher leistung du welche blende nehmen musst, dann kommt der rest von alleine.

es verlangt ja keiner von dir, dass du es schon nach kurzer zeit perfekt kannst.

es gibt viele wege, die nach rom führen. du alleine musst entscheiden was du wie machen möchtest, denn das ergebnis muss dir gefallen und deinem model, ob nun dunkler oder heller spielt keine rolle. ob stark weichgezeichnet oder nicht, ist alles eine sache des geschmacks.

eines sollte aber auf jeden fall im fokus bleiben. die natürlichkeit darf nicht verloren gehen, nichts künstliches schaffen, es sei denn, es passt zum motiv und zur aussage.

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
zum teil *nixweiss* *schiefguck* *hae* *skeptisch* und
*liebguck* *anbet* *danke* ja ich denke in ein bis zwei jahren lache ich über heute, aber ok man muss ja anfangen sich zu trauen und du hast recht sowohl das model als auch ich waren schon positiv überrascht, aber pppssssttt, das bleibt jetzt unter uns *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... bei der zweiten
aufnahme finde ich das licht besser, viel besser.

du kannst die helligkeit auch über die blende regulieren, dass ist auch eine option, es kommt halt drauf an, was du später als ergebnis haben möchtest.

ich würde mit einfachen sagen beginnen, damit du deine ausrüstung kennenlernen kannst. an die feinheiten begibst du dich dann automatisch.

die ersten schritte hast du getan und ehrlich gesagt habe ich schon bedeutend schlechtere aufnahmen von anfängern gesehen, von daher musst du dich nicht verstecken die anfänge sind gut, verfeinern kann man immer noch, was jedoch mit der zeit von alleine kommt.

keep on shooting

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
vielen lieben dank *stolzbin* *kuss* und ja ich sehe ja einiges selber aber im shooting noch nicht, das war aufregend *zwinker* schelm aus vielen perspektiven gesehen räusper *hust* und ja nie das model anfassen, sag ich nur...pppuuuuhhhhhhh *floet* *schaem*
So endlich habe ich auch mal wieder etwas zum Einstellen. Ich hoffe es ist nicht zu viel für den Bodypart :o).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.