@foto12
hallo ich schreibe dir auch mal ein paar zeilen, weil ich zum einem ein molliges model bin zum anderen auch gerade anfange hinter der cam zu stehen...
also rahmen hat frank geschrieben stimme ich völlig überein, aber das ist ja in der BEA schnell behoben...
komme mal eher zum blick auf das bild...stimmt es wirkt wie einschnapschuß und alsob das bild im nachhinein irgednwie ab-beschnitten wurde, da du das objekt was du fotografieren wolltest nicht in komposition des bildes setzt...hier ein paar beispiele...
der mann hat die häde mehr als semiprofessionell um oder auf die brüste zu liegen, er sollte die brüste in die hände richtig nehmen oder nur so tun als ob er sie auflegt, auf der einen seite sieht ma die brustwarze auf der anderen seite zieht er die ungleiche brust nach unten, ungünstig vom betrachten...
die hände von dem model gehen recht am oberarm aus dem bild raus links liegt die hand mehr als unerotisch oder nicht zum bild gehörend auf dem bauch...die haare rechts gehören da gar nicht hi, entweder richtig in´s bild oder kompl. weg, meine meinung...
anregung, das weibliche model nimmt die arme weit hoch so kommt auch der körperauf spannung und dann wir der bauch evtl. optisch ansprechender, sie verschrenckt die arme oder legt sie hinter dem nacken des mannes der hinter ihr steht, so sind schon mal die arme aus dem weg und das model wird gezwungen im körper spannun g aufzubauen, der mann muss richtig in position gebracht werden, in dem er quasie nur um ihren oberkörperfassen braucht, das geht dann auch besser weil er nicht die arme im weg hat, so kann er dann besser die brüßte greifen...
das die modelle immer gepflegte hände, füße haut etc haben sollten das sollte sich von selbst verstehen, ich prüfe das gleich zu beinn eines shootings und lasse ggf "nachputzen" wenn mich was stört, dmait ich später nicht mehr in der BEA beachten muss...
den bildausschintt würde ich persönlich verlegen, max. bis zum bauchnabel, dann hat der körper ne schönere form und dafür evtl. den hals mit rauf, weil die frau dan optisch i die länge gezogen wird und die körperform schöner wirkt...
probiere das mal aus und zum anfang ist es vielleicht sinnvoller nur eine person zu fotografieren den zwei sind doppelt anstrengend...
liebe grüße und ich hoffe du kannst mit der beschreibung was anfangen !?