Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1159 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
schöner Bodypart, *spitze* ein bisschen mehr Kontrast würde dem Bild denke ich guttun, die Pose ist wunderschön für Frauen wie uns gewählt *ja*
Ich habs mal geändert ;o) Danke
********en72 Frau
935 Beiträge
@emmielle
ich persönlich finde das zweite in der tat vom kontrast sehr viel besser...
geschmackssache wäre ein dezenter schwarz/weißer rahmen ich denke das würde dem bild sehr gut stehen, aber wie gesagt das ist geschmackssache...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Emmielle
die zweite aufnahme gefällt mir von den kontrasten her auch besser.

wo ich mich nicht so mit anfreunden kann ist der schnitt unten an den füssen.

ich hätte in dem fall die schuche ausgezogen, denn so wie es sich jetzt hier zeigt ist mir die aufnahme was das angeht zu unruhig im unteren teil.

erst das schwarze "riemchen" vom schuh, dann die helle stelle der haut und dann wieder was schwarzes vom schuh, um dann richtung zehen zu gehen.

im hintergrund das helle hätte ich dann auch noch entfernt und auf der linken seite ein wenig mehr luft gelassen, da die hand so aus dem nichts kommt und genau am gelenk "abgeschnitten" ist.

posing bzw. die darstellung als solches finde ich sehr gelungen.

keep on shooting

lg
ecki
Da möchte ich auch was beisteuern...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Wild_Kiss
hmm, so richtig kann ich mich mit der aufnahme nicht anfreunden.

mir ist der hauptlichpunkt zu weit auf dem bauch und auch für meinen geschmack zu stark, geht fast schon ins überstrahlen. die perspektive ist weder fisch noch fleisch, so richtig bekomme ich nicht raus, wo das auge hingeführt werden soll bei der betrachtung der aufnahme.

unter umständen hätte man mehr von den füssen aus die perspektive wählen können, um somit die perlen nach hinten im nichts der unschärfe hätte "absaufen" lassn können. für meine begriffe bietet sich dieser schnitt und schärfeverlauf gerade zu an, da du auf dem venushügel ein schönes tatoo hast, was man somit auch noch mehr in die bildkomposition hätte einbeziehen können.

nichts für ungut und es ist wie bei vielem alles eine reine geschmackssache und ich bin mir auch bewusst, dass du als model am wenigsten dafür kannst, aber ich denke, dass auch eine solche kritik dem model helfen kann, wenn sie mal wieder bei einem shooting in solch eine situation kommt bzw. es als fotoidee mit in eines der nächsten shootings nimmt.

keep on shooting

lg
ecki
*******oto Mann
3.634 Beiträge
mal
ein aktuelles von mir...
view
schönes detail...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@bbw
vielen dank, freut mich wenns gefällt
********en72 Frau
935 Beiträge
@shadow
ich finde Dein fotos total toll, mal ein andere schnitt schöner bodypart Beitrag sehr gelungen und in S/W super gut gewält *top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zur Osterzeit passend *ggg*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ruben72
auch dir vielen dank, freut mich, wenn dir die art gefällt....

@**dy
mir persönlich ist das bild zu unruhig. das auge wird auf zuviele verschiedene punkte gelenkt...
********maus Frau
1.382 Beiträge
@****ow: Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, ist echt toll *ja* kann ja nur für mich sprechen, aber setzt auf jeden Fall das Kopfkino in Gang *g*

@********enta: ich finde es auch sehr unruhig und "wuselig" und ich sehe die "Aussage" dahinter nicht, sorry

*******oto Mann
3.634 Beiträge
@wuschigemaus
vielen dank und wenn es dein kopfkino anregt, dann hab ich dich ja richtig damit "erwischt"
für Licht/Schatten eine 9
@****ow
ich finde Dein fotos total toll, mal ein andere schnitt schöner bodypart Beitrag sehr gelungen und in S/W super gut gewält *top*

Finde ich auch.
Allerdings irritiert mich doch sehr, dass es so aussieht, als sei der Strumpf falsch rum angezogen? Also auf Links? Sieht seltsam aus..
So kommt die Struktur der Spitze leider nicht zur Geltung.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@bawdily
nach rücksprache mit dem model*g*.....wurde mir nochmal bestätigt, dass der strumpf richtig rum an war....

anbei eine aufnahme aus dem selben shooting....
pearls
Es sieht einfach so aus.. die Spitze vom Strumpf ohne Struktur, dort wo die Spitze anfängt (Nylon endet, Spritze anfängt) sieht es eher so aus, als sähe man die dicke Naht. die kleinen runden Spitzen unterhalb dieser Naht sehen auf dem Bild so aus, als liegen sie zwischen Bein und Nylon
So sehen meine Strümpfe halt von Links aus

Aber vielleicht empfinde ich es ja auch nur so, sonst hat es ja auch keiner geäußert *g*
Abgesehen davon finde ich aber beide Ausschnitte toll!
********maus Frau
1.382 Beiträge
@****ow: *g* okay...zweite Folge des Kopfkinos läuft *lol*
gefällt mir ebenso gut wie das andere *top*

*******oto Mann
3.634 Beiträge
danke euch beiden, freut mich wenn es gefällt und wie @********maus erwähnte, dass das kopfkino angeregt wird
hier mal eins von mir
*zugabe* das ist toll
hab auch eins
Letzten Monat hatte ich ein Shooting, wo der Fotograf es an mir ausprobiert hat. Danke UK_Foto_Art
das letzte sagt mir mehr zu,wobei das erste auch nicht zuverachten wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.