Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
wow engel... das bild ist echt der hammer und als CK super klasse.... seeehr sinnlich romantisch *love3*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@***el
sehr toller bodypart. gefällt mir.

lg bianca
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wow was für ein Hammer Bild Engel!
Sieht wirklich ausgefallen gut aus!

GLG Jule
in ketten
... lag sie da
*********tion Paar
126 Beiträge
mein
(Lieblings-) Detail
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hmm.. ein schickes Bild. Nur der nachträglich eingefügte unschärfeverlauf stört mich ein wenig. Mit einer offenen Blende hätte man ein ähnliches ergebnis hinbekommen und den Betrachter etwas "sanfter" geführt.

LG
Frank
*******_40 Frau
16 Beiträge
auch mal was von mir...
ich finde es einfach nur genial *g*
@*******ion: schließe mich frank an. die sw bearbeitung und die tonung sind sehr gelungen

@******n40: ein sehr schöner body part und für mich persönl schon etwas zu dunkel.
*******_40 Frau
16 Beiträge
ich nochmal...
shooting Mai 2009
********en72 Frau
935 Beiträge
@edition_40
mmmhhh ich muss sagen, das ich gerade etwas gespalten bin, und das leider nur schwer erklären warum...ein teil von mir findet das bild total klasse auch die färbung und den kontrast finde ich viel besser als bei deinem anderen bild davor ( obwohl ich da den schnitt toll finde ) ein andere teil sagt mri das mich da irgednwas stört, aber genau das ist es was ich nicht genau in worten fassen kann, leider und so kann ich dir net wirklich weiterhelfen mit einer konstruktiven kritik...
war das bild so von dir fotografiert ?
oder gabe es einen anderen ausschnitt,
und du hast es so in der BEA geschnitten ?
irgendiwe wirkt es auf mich nicht richtig fertig...kann jemand anderes mich verstehen und es besser in worte fassen ? LG
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja so geht es mir auch.

Ich denke, das liegt daran, dass das Wasser heruntergelaufen ist und nicht mehr in Perlen da ist, dadurch wirkt das Bild "grob".
Zusätzlich sieht man zwar das Brustwarzenpiercing, aber man kann nicht wirklich differenzieren, wo die Brustwarze aufhört und wo das Piercing anfängt (auf den ersten Blick).

Kann es wohl daran liegen ruben72?
*******_40 Frau
16 Beiträge
@KeksPhotography ..@ruben72
Danke Euch für Eure konstruktiven Kommentare - werde mal mit dem Fotografen ein Brainstorming machen. Das Bild ist tatsächlich so fotografiert und stellt keinen Ausschnitt dar - wobei das auch unerheblich sein dürfte, oder? Das mit dem Wasser geht mir beim Betrachten auch so, passt aber so auch besser zu mir. Es hat etwas von Körpernässe, von Schweiß und Wasserüberguss nach Sport und Überhitzung...

Feine, kleine und kullernde Wasserperlen überlasse ich lieber den jungen, grazilen Mädels, zu denen ich mich eher nicht zählen möchte ...lach!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
*lach*

Hast du denn vorher deine Haut mit Babyöl eingecremt?
Dann kommen schöne Tropfen *g*
Ich persönlich finde auch GLeitgel auf Silikonbasis als grudlage nicht schlecht..
Wasser-Glycerin ist sehr gut
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand* Melkfett *ja*
********en72 Frau
935 Beiträge
ich glaube die diskussion...
...ist nicht nötig den edition_40 schreibt doch das ihr die tropfen so gefallen den es sollte geschwitzt aussehen und von daher ist sie doch mit dem ergebniss zufrieden...
nur so am rande von mri erwähnt....und nun weiter machen *zwinker*
aber es hilft anderen *ggg*
*******_40 Frau
16 Beiträge
..@ruben72
Danke...du hast er genau richtig erkannt, genau so wie es ist gefällt es mir...aber trotzdem danke für eure "Tips", die mir aber auch schon bekannt waren...

lg *g*
einfach...
...so
Tolles Foto...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@bbw
schöne klare aufmahme und sehr gute ausleuchtung. auch die bildidee mit den tropfen paßt hier sehr gut*top*
**57 Mann
640 Beiträge
Die Fotos hier gefallen mir sehr gut!

Vielleicht gefallen euch meine ja auch?

LG Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das Obere ist mir zu weich oder unscharf, man kann eig kein Detail erkennen...

Das Untere lässt irgendwie keinen Zusammenhang erkennen, wie der Spiegel dorthin kommt oder wieso der Spiegel dort überhaupt ist.
Irgendwie strukturlos, also irgendwie gibt es keinen Sinn, zB. ein Finger, sodass man "gucken" möchte, aber so fehlt mir irgendwie ein Grund, wieso da nun der Intimbereich durch den Spiegel fotografiert wurde.

LG
********en72 Frau
935 Beiträge
mal ganz jugendfrei...
eines meiner neuen lieblinge...
und äähhhmmmm das extrem helle ist von mir so gewollt...die BEA lag bei mir, der Fotograf ist Frank Liedtke aus der MK das ganze ist aus einer 3er serie...die ich jeweils in S/W und einmal in Farbe habe...
ich hänge euch die S/W mal zusammenhängen ran...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.