Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

das erste ist mein absoluter favorit.
ich bin hin und weg
********en72 Frau
935 Beiträge
mercie cherie...
wie lieb von dir...ja das erste ist auch einer meiner favorits...außer das letzte welches ich noch in CK habe und ziemlich gut so finde mit dem grünen auge...ich hänge es noch mal mit ran...und dann weißt du ja was ich üben will wenn wir uns sehen...;-) ich fand die aufnahmen von dem fotografen so sehr schön wenn auch ungewohnt das mir jemand so auf die pelle gerutsch kamm.... ;-))))
ach und ja ich weiß das mit dem augen und nachschärfen das muss ich noch üben...chantal mal lieb ansehen ??? !!!
schmacht.
das darfst du gerne üben *smile* und kanns auch echt verstehen
Mit Neid habe ich eure tollen Bilder mir angeschaut. Jetzt habe ich auch eines.

Liebe Grüße Nani *hexe*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich habe auch noch eins entdeckt ^^ bzw wieder gefunden *ggg*

leider fehlt ein perfekter tropfen... aber was solls ^^
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab mir gerade mal wieder alle Bilder angeschaut. sind super schmuckstücke dabei *top*
Bodypart Teil 2
Hier mal noch ein schönes von mir *g*
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KullerMietze
die aufnahme gefällt mir überhaupt nicht. mir fehlt es dabei in allen belangen an der spannung im bild. es fängt in meinen augen schon mit dem nicht guten schnitt an. ohne die beschreibung, dass der tropfen fehlt ist man am überlegen, was das sein könnte und warum diese aufnahme gemacht wurde. der schärfepunkt ist auch nicht da, wo er hin sollte.

statt der "flächigen" ausleuchtung hätte ich in diesem fall mal das ganze gerichtet und weiter vom objekt entfernt aufgestellt. hand und busen hängen so unvermittelt in der luft es besteht für mich absolut kein zusammenhang zwischen den beiden.

@ Kiss_the_Skull

die zweite aufnahme gefällt mir vom licht und der pose viel besser.

keep on shooting

lg
ecki
Guten Abend....
bin neu hier und muß sagen, dass beim durchsehen des gesamten Threads wirklich schöne Brüste mit und ohne Tropfen dabei waren....aber das letzte von "kullermieze" spricht mich auch nicht wirklich an.

Kiss_the_skull...mir gefällt das erste Foto besser....irgendwie stört mich beim zweiten Foto der unscharfe Oberkörper....ich habe leider nicht wirklich Ahnung, aber allein vom Ansehen spricht mich das klare beim ersten Bild einfach mehr an.

Tja, da ich leider nicht FSK 18 freigeschaltet bin kann ich zum letzten Bild nichts sagen.

Aber als Einstand hänge ich auch mal ein Bild vom Shooting im letzten Jahr an.....meine Brust!
********kull Frau
1.044 Beiträge
hier etwas ganz neues frisch aus der Kamera *smile*
Bild ist FSK18
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
sehr schön gemacht! *top2*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
DA
sind wirklich hammer Fotos dabei.

Ich häng auch mal eins an.
********kull Frau
1.044 Beiträge
mal was neues
tolle Fotos!
... ich habe hier echt wahnsinnig tolle Fotos gesehen!!!

Dann werde ich mal was von mir zeigen.
das erste sagt mir zu *g*
gar nicht mal so schlecht her specht *ggg*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
sehr feine bilder. toller schnitt, klasse belichtung, tolle kontraste und geniale licht und schattensetzung.

klasse arbeit von model und fotograf

lg bianca
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@sweet
beide aufnahmen klasse umgesetzt. eine sehr weiche und warme stimmung durch die sehr gelungene ausleuchtung.

beim betrachten des zweiten pics hab ich mich aber gefragt, ob die wahl eines querformats hier noch besser gewirkt hätte. nichts desto trotz, auch hier eine gelungene arbeit!
********maus Frau
1.382 Beiträge
so mal den schönen Thread wiederbeleben *g*

hatte ein Shooting mit solala5
Straps :)
das Pink ist einfach nur geil *lach*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@wuschigemaus
beim ersten pic finde ich die pose an sich gut gelungen*ja*die finger hätte ich jedoch noch gespreizt anstatt zur faust gemacht.
was mir nicht so zusagt, ist die überbelichtung des bildes!

beim zweiten pic ist der ck sehr gut gelungen, aber die pose nicht so gut. wenn du demnächst den poppes etwas rausstreckst hat dies eine sehr effektivere wirkung- probiers mal aus.
desweiteren hätt ich dem pic betrachterseites rechts mehr raum gelassen.
********maus Frau
1.382 Beiträge
@****ow: ich übe ja noch *g* danke für Deinen Kommentar...und bei dem zweiten Bild hast Du wohl recht, aber ich finde das Pink lenkt so ab, da fällt es (zum Glück) nicht ganz so auf *gg*
ein Bodyparts
von uns beiden.
also ich brachte gerade ne weile um zu erkennen was des ist..
aber nun find ichs schön.
wobei ich finde, hätte man das gesicht etwas von den haaren befreien könnnen
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde es super *ggg* wie es is.... das hat was

lg
****us Mann
418 Beiträge
Kurven
Und hier mein Beitrag zum Thema:
Kurven
eine schöne Honig Brust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.