Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

****ag Frau
224 Beiträge
Ich mag das Zweite sehr viel lieber. Danke fürs zeigen. *top*
Einen schönen Sonntag euch allen! *sonne*

Das zweite Foto gefällt mir auch viel besser. Die Idee und die Umsetzung wunderschön. *schleck*
Ich mag das Bild in beiden Varianten *floet*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
...noch zwei aufnahmen
aus diesem wundervollen shooting

hoffe, die aufnahmen gefallen.

keep on shooting

lg
ecki
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ag Frau
224 Beiträge
Mag ich beide sehr.

Wobei mich beim zweiten doch die Hand etwas stört.
dann möchte ich auch was aus meinem letzten shooting posten ..
Blickfang
Da hab ich auch was! *smile*

Es geht hier eher um die Strümpfe! *zwinker*
Shooting KuLLerMieTzi
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
@ Desire_84

Schade, dass man von den Strümpfen nicht etwas mehr sieht.

Wenn mir bei einem Shooting so etwas Interessantes vor die Linse kommt, mache ich meistens noch ein paar Extraaufnahmen, bei denen ich dann bewusst nur die Strümpfe/Beine aufs Bild banne. Oder auch schöne Schuhe, die haben ja oft auch was.
Davon gibt es auch noch welche, aber sie sind noch nicht bearbeitet! *smile*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ja ö.ö leider komme ich momentan kaum zum bearbeiten... prüfungsstress ect...
2 models warten noch auch welche...
aber ich strenge mich an, die bald fertig zu bekommen
BODYPARTS
......
aus SHOOTING mit Claire
Mietzi
Alles gut Süße.. Mach dir mal keinen Stress! *smile*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SkorpiMedia
also als bodypart sehe ich deine aufnahme nicht.

unter bodypart verstehe ich ein teil spricht für das ganze.

bei deiner aufnahme ist nicht klar zu erkennen, auf welchen teil des körpers du dich konzentrieren wolltest. ferner ist das gesamte durch den catsuit sehr unruhig, dass auge des betrachters hat keinen fixpunkt zu dem es geführt wird, sei es durch einen entsprechenden lichteinfall noch durch einen bewusst gelegten schärfeverlauf oder durch einen entsprechenden bildaufbau. dies alles sehe ich hier auch nicht im ansatz umgesetzt.

der im vordergrund liegende oberschenkel dominiert die gesamte aufnahme, von daher wirkt die gesamte aufnahme in ihrer hier gezeigten darstellung eher "flach" als das sie auf einen bodypart rückschlüsse ziehen lassen kann.

ich hätte mich auf einen part deines models konzentriert, auch dann mit dem licht entsprechend gespielt und einen akzent gesetzt. die führung zur bildaussage fehlt mir gänzlich.

gruß
pixeldiver
@Pixeldiver
... na wenn das deine Meinung ist, finde ich es gut, das du sie mir gesagt hast, aber dann solltest du es bei anderen auch so handhaben .....

das Bild von Ines_01 - ist auch kein Bodypart

Desire_84 ist zwar etwas enger geschnitten aber auch kein Bodypart

deine letzen beiden Bilder präsentieren uns auch keine Bodyparts, sonder in dem einen die Kugel und dem anderen den Glasdildo

die Bilder davor, sind total überstrahlt, auch die Korrektur ist immer noch zu hell und selbst da präsentierst du nicht den Body, sonder das Teil was sie an hat ist im Vordergrund, den man im übrigen mit "V" schreibt.

Wenn du mich nicht magst, dann sag das, von mir aus öffentlich, aber du solltest als CO-MOD nicht nur negativ, sondern auch (sagte ich bereits) diplomatisch auch was positives schreiben

Und falls ich hier wieder eine Welle der Empöhrung auslöse, dann soll es so sein.

Und während ich hier schreibe, hat Ines_01 noch ein Bild eingestellt, das auch kein Bodypart ist.

Danke für deine Aufmerksamkeit.....

@****_01 :

Dein Bild passt hier nicht hin, aber es gefällt mir trotzdem
... sorry,
hab parallel das Fenster geöffnet von Ines_01 und nich darauf geachtet das es im anderen Thread war ...

Das nehme ich natürlich zurück, es war dort wo es ist richtig, aber ich hab falsch geschaut.
immer
schön mit der ruhe !!!
@ines_01
Ruhe hab ich.....

aber auch 2 Monitore, wo man sich mal vergucken kann... hab dir zu dem Bild was geschrieben

im anderen Thread.

Sorry für mein versehen.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Bodyparts
Ich denke mal, das Problem mit Bodyparts-Fotos liegt darin, dass da jeder was anderes versteht. Selbst mit Wikipedia und Google ist es mir nicht gelungen, auf die Schnelle eine Definition zu finden, die wirklich weiter helfen könnte. Und so kommt es, dass man unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen zu dem hat, was ein Bodypart haben könnte.

Außerdem sind diese Art von Fotos meistens wirklich Geschmackssache. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Von daher würde ich vorsichtig sein beim Bewerten von solchen Fotos, da halte ich mich gerne zurück, wenn nicht wirklich etwas krasses vorliegt.

Bei Skorpis Foto ist mir das Catsuit etwas zu dominant, es lenkt den Blick nicht auf ein bestimmtes Körperteil. Was nicht heißen soll, dass ich das Bild schlecht finde.

Was also macht ein wirklich gutes Bodypart-Bild aus?
@all
vielleicht eher sowas....

vieles ist Ansichtssache, deshalb sagte ich ja, man sollte tollerant und diplomatisch sein.

Da jedes Bild etwas positives und etwas negatives für den Betrachter ist, sollte dann sein Text etwas von beiden beinhalten.

Nennt man nur das negative, sagt man automatisch " das Bild ist scheisse"

sollte sich das nicht ändern, werde ich keine Bilder mehr hier einstellen.

Danke Cyan für deine ehrliche Meinung.
noch eins...
... aus dieser Serie...

hier liegt der Focus im vorderen Bereich ....

hoffe es passt und gefällt besser...
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
*friede*!!!

Zuerst mal eines: ich finde es gut, dass hier in der Gruppe endlich mal angefangen wird auch über Bilder zu diskutieren, und nicht nur ein Bild nach dem anderen eingestellt wird. So nach dem Motto: stellst DU ein Bild ein, schiebe ich gleich eines hinterher, damit MEINES an erster Stelle steht.

Ich würde mir wünschen, wenn es auch weiterhin Diskussionen gibt, solange sie sachlich und vielleicht etwas weniger emotional geführt werden. Und es wäre vielleicht auch mal schön, wenn die vielen Models, die hier vertreten sind, auch mal versuchen, Anregungen (ich benutze bewusst nicht das negativ vorbelegte Wort "Kritik") zu einzelnen Bildern zu geben. Schließlich seid ihr es ja, die hier gezeigt werdet und ich denke mal, bei dem einen oder anderen Bild hat nicht nur der Fotograf sich Gedanken gemacht, wie er das Model abbildet. Sondern auch das Model hatte gewisse Vorstellungen, wie es auf dem Foto aussehen sollte. Und die zu wissen wäre oft auch hilfreich!

Also: bitte "Kommentieren", nicht nur "Kritisieren". Und das Ganze dann in einem Ton, mit dem beide Seiten leben können. Denn es wäre schade, wenn das Ganze schnell wieder im Sande verläuft, weil sich jeder beleidigt in seine Schmollecke zurück zieht.

Also: weiter, aber nicht so wie zuletzt..
ahnung
habe ich auch nicht die große

aber ich traue mich jetzt einfach mal !!

mir kommt die brust dabei zu wenig zur geltung .. die hätte noch mehr im vordergrund stehen müssen ... das geht mir alles zu "glatt" über

lg Ines
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
aber ich traue mich jetzt einfach mal !!

Auch das gehört in einer Diskussion mit dazu. Fachliche Kompetenz zu Beleuchtungs- und ähnlichen Fragen ist eine Sache.

Aber es gibt ja auch emotionale Eindrücke, die kann auch ein "Laie" schildern.

Den Gedanken mit der flachen Brust hatte ich auch schon. Mir kam beim Betrachten des Bildes der Gedanke, dass ich einen radikalen Bildschnitt gemacht hätte. Nur die linke Körperhälfte bis zur Brustmitte und auch oben abgeschnitten bis knapp über der Brust.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@skorpi
zu deinem statemant zu pixeldiver
die Bilder davor, sind total überstrahlt, auch die Korrektur ist immer noch zu hell und selbst da präsentierst du nicht den Body, sonder das Teil was sie an hat ist im Vordergrund, den man im übrigen mit "V" schreibt.

das man pics aus seiner eigenen sicht sieht und seine meinung dazu hat, finde ich ok, aber warum die rechtschreibprüfung hier angezogen wird und kleinkariert hier drauf hinweist?! keine ahnung?!
letzteres ist für mich keine konstruktive kritik am bild. den satz kann man sich sparen, muss nicht wirklich sein!*nene* und wenn du schon solche schreibfehler bei anderen korrigierst, dann solltest du auch deinen eigenen text vor dem senden durchlesen "sondern" schreibt man mit "n" am ende!*top2*

Wenn du mich nicht magst, dann sag das, von mir aus öffentlich, aber du solltest als CO-MOD nicht nur negativ, sondern auch (sagte ich bereits) diplomatisch auch was positives schreiben

das gilt für alle! für mich, für dich, für jeden! wer also im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen*g*

in diesem sinne wünsche ich nicht nur dir, sondern uns allen eine glückliche hand, kritik diplomatisch auszudrücken ohne das model persönlich zu kritisieren. mit dieser aussage hast du die messlatte für dich selbst hochgesetzt und ich freu mich in zukunft auf deine diplomatische kritik*ja*

gruss
shadow
********en72 Frau
935 Beiträge
vielleicht mal in sich gehen
zwar kommt endlich etwas leben auf aber leider aus dem falschen grund wie ich finde.

kritik sollte nicht nur gelernt sein zu schreiben sondern man(n) sollte auch lernen solche anzunehmen, oder aber wenn man das nicht möchte dann sollte man lernen sich einen panzer an zuschaffen an dem die worte abprallen.
jedoch auf kritik, die noch nicht eimal, aus meiner sicht, zu hart geschrieben war, aus allen pistolen zu feuern überzeugt nicht gerade von der eigenen kompetenz, wie ich finde.wer fotos postest sollte mit positiver und negativer kritik umgehen können.

zu den anderen zeilen kann ich nur schreiben das man zwar nett kritisieren sollte, aber nirgends steht geschrieben das nur der kritik üben darf, der zuvor ein höffliches wort findet. wir sind hier nicht in einem profesionellen workshop für Arbeitgeber die Mitarbeitergespräche führen und den Arbeitnehmern immer zuerst loben müssen ehe sie kritisieren dürfen...
nenene wenn ich ein bild nicht mag dann schreib ich doch nicht zuerst über was tolles...was ist wenn ich an dem fotos wirklich gar nichts toll finde, dann muss ich schweigen ? das kann ja wohl nicht sein !

wenn ich selber hier fotos einstelle dann muss ich damit leben das es jemanden evtl. nicht gefällt und ich denke wir sind alle noch nicht so toll das wir nur immer 100% top fotos abliefern.
neben geschmack kommt eben auch noch dazu das die wenigsten von uns hier so frei von markel sind das sie nichts dazu lernen könnten. also bitte beruhigt euch und wenn ihr nicht mit kritik leben könnt dann veröffentlich bitte keine fotos mehr.

Für alle anderen :
traut euch was zu den fotos zu schreiben, egal ob ihr fotografen, models, oder nur beobachter seid, jeder kann seine meinung kunttun und jemand anderen damit evtl. weiterhelfen.
es ist doch schade das hier jemand schreibt sie weiss nicht ob sie nun "laienhaft" etwas dazu schreiben "darf"...
hey ihr habt eine meinug dann schreibt sie bitte auch, nur bitte etwas freundlichkeit mit der wortwahl...
und sorry aber rechtschreibfehler, gerade wenn man schnell auf die tasten umherschwirrt, das kann ja jedem mal passieren, wie ich finde.

also alle mal bitte durchatmen und das tun wozu das forum da ist.
bilder posten, meinungen schreiben und lernen, DANKE

uns allen einen schönen 2.Advent !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.