vielleicht mal in sich gehen
zwar kommt endlich etwas leben auf aber leider aus dem falschen grund wie ich finde.
kritik sollte nicht nur gelernt sein zu schreiben sondern man(n) sollte auch lernen solche anzunehmen, oder aber wenn man das nicht möchte dann sollte man lernen sich einen panzer an zuschaffen an dem die worte abprallen.
jedoch auf kritik, die noch nicht eimal, aus meiner sicht, zu hart geschrieben war, aus allen pistolen zu feuern überzeugt nicht gerade von der eigenen kompetenz, wie ich finde.wer fotos postest sollte mit positiver und negativer kritik umgehen können.
zu den anderen zeilen kann ich nur schreiben das man zwar nett kritisieren sollte, aber nirgends steht geschrieben das nur der kritik üben darf, der zuvor ein höffliches wort findet. wir sind hier nicht in einem profesionellen workshop für Arbeitgeber die Mitarbeitergespräche führen und den Arbeitnehmern immer zuerst loben müssen ehe sie kritisieren dürfen...
nenene wenn ich ein bild nicht mag dann schreib ich doch nicht zuerst über was tolles...was ist wenn ich an dem fotos wirklich gar nichts toll finde, dann muss ich schweigen ? das kann ja wohl nicht sein !
wenn ich selber hier fotos einstelle dann muss ich damit leben das es jemanden evtl. nicht gefällt und ich denke wir sind alle noch nicht so toll das wir nur immer 100% top fotos abliefern.
neben geschmack kommt eben auch noch dazu das die wenigsten von uns hier so frei von markel sind das sie nichts dazu lernen könnten. also bitte beruhigt euch und wenn ihr nicht mit kritik leben könnt dann veröffentlich bitte keine fotos mehr.
Für alle anderen :
traut euch was zu den fotos zu schreiben, egal ob ihr fotografen, models, oder nur beobachter seid, jeder kann seine meinung kunttun und jemand anderen damit evtl. weiterhelfen.
es ist doch schade das hier jemand schreibt sie weiss nicht ob sie nun "laienhaft" etwas dazu schreiben "darf"...
hey ihr habt eine meinug dann schreibt sie bitte auch, nur bitte etwas freundlichkeit mit der wortwahl...
und sorry aber rechtschreibfehler, gerade wenn man schnell auf die tasten umherschwirrt, das kann ja jedem mal passieren, wie ich finde.
also alle mal bitte durchatmen und das tun wozu das forum da ist.
bilder posten, meinungen schreiben und lernen, DANKE
uns allen einen schönen 2.Advent !