@all
wie an anderer Stelle angemerkt wurde bin auch ich nicht fehlerfrei und klar, in der Hektik macht man schon mal einen Schreibfehler, aber wer genau liest, der weiß auch, das ich vielleicht ein klein wenig im Recht bin.
Aber hier gehts ja nicht um Recht bekommen, sondern um Bilder.
Am Anfang sagte Pixel mal, ich solle Bilder einstellen bevor ich hier schreibe....
das hab ich getan.
Aber, nicht ein Bild wurde beachtet, höchstens niedergemacht, warum auch immer.
Selbst wenn Claire hier ein Bild eingestellt hat kam keine Resonanz....
Jedes Bild hat Hintergründe, so auch meine Bilder....
ich Shoote nicht mit jungen knackigen Models, sondern mit einer Frauen, die weit über 50 sind und (sorry Claire) manchmal sehr schwierige Models sind, deshalb geht hier nicht jede Einstellung.
Dennoch mag z.B. Claire alle meine Bilder die ich von ihr geschossen hab und ...
sie bekommt auf ihrem Profil sehr viel Lob von Fotografen und nicht Fotografen.
Also können meine Bilder ja nicht so schlecht sein.
Also, wenn euch meine Bilder nicht gefallen, sagt es einmal und ich stell keine mehr ein.
Da ich ja (nicht nur hier) neu bin bei Joy und in diesem Forum solltet ihr mir und natürlich auch anderen besonders wenn sie in Foren eintreten, zeigen, das sie "wirklich" aufgenommen sind und nicht nir als Füllmaterial gelten, damit die Mitgliederzahlen stimmen.
Also, wenn ihr lieber unter euch sein wollt, sagt es, dann geh ich von allein, wenn nicht, dann akzeptiert mich (ich spreche da bestimmt auch für andere).
Danke