Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

@cyan
Für meinen Geschmack zu weich bearbeitet und dadurch Farblich grenzwertig.

Wenn man schon die Haut so stark weichzeichnet, sollte man andere Dinge wie Kleidung, Schuhe oder Deco davon ausklammern.

An manchen Stellen verschmilzen die beiden Körper miteinander, weil keine klaren Konturen sind.

Man sagt auch glattbügeln dazu ... und glattbügeln hättest du dann doch besser den Hintergrund mit den Falten vom Zusammenlegen.

------------------------------------------------------------------------------------
* Bitte zu beachten: dies ist mein persönlicher Eindruck vom Bild, es soll nicht bedeuten das es schlecht ist, oder es gar abwerten.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
hach, ich wollte halt auch mal zur Weichzeichnerfraktion gehören, ist zwar sonst nicht so mein Ding, aber hier hat es mir gefallen.

Und um den Stoff auch noch glatt zu bügeln, war ich ehrlich gestanden zu faul gewesen *lol*
@ all :)
Hallo....

da ich neu bin und mich mal durch die Seiten hier gekämpft habe, wollte ich einfach auch mal was als Laie dazu sagen.
Ich hab keine Ahnung vom "Fach" und hab bis Dato auch erst 2 Shootings gehabt,daher kann ich nichts zur Technik etc. sagen. Aber letzten Endes liegt doch alles im Auge des Betrachters. Ich hab hier noch kein Bild gesehen, das mir überhaupt nicht gefallen hat und jeder wird sich bei "seinem" Bild auch was dabei gedacht haben. Besser geht wahrscheinlich immer.Auch bei meinen Bildern,die 2 Hobbyfotografe gemacht haben.
Ich find jedenfalls das jedes Model ein Lob verdient hat und jeder Fotograf auf seine Weise sicher gut ist.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch

Gruss Pat
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Hmmmmm, also ich kann mich mit dem Bild so gar nicht anfreunden....

Die Outfitwahl ist unvorteilhaft, zu unruhig.... Nylonstrumpf mit Spitze gegen Netzstrumpf, pinke Pumps gegen schwarz, String gegen Panty, dazu die verdrehten Abschlüsse der Strümpfe, man kann die Gummis sehen und das sieht nicht schön aus.
Auf diese Details hätte man vorher achten können.

Die Bea ist ebenfalls sehr unsauber. Der Verflüssiger ist unsauber eingesetzt am Bauch der vorderen Dame, es sieht abgeschnitten aus, und der Po der hinteren Dame wirkt sehr unförmig, etwas andere Pose hätte besser gepasst.
Und am Hintergrund stören mich die weißen Fusseln und die Bügelfalten.

Alles in allem leider viel zu unruhig, da kenne ich bessere Arbeiten von Dir.

LG Bianca
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Hallo Bianca, ich gebe dir in allen Punkten recht *grins*.

Das Foto entstand am Rande eines kleinen privaten Shootings und war so eigentlich gar nicht geplant gewesen. Aber ich fand es einfach "witzig", muss ja nicht immer alles perfekt und todernst sein hier, oder? *zwinker*

Aber ich gelobe Besserung! Und die Waschmaschine und das Bügeleisen werden auch gerade vorgewärmt... *lol*
also ...mein po hat halt die form auch wenn du sie als "unförmig" bezeichnest ... zu den strümpfen muss ich dir sagen das sie nicht verdreht sind .. die sind so glänzen transparent zwischen den schwarzen streifen ,

zu dem trage ich kein panty sondern auch einen string der halt durch eine größere konfektionsgrösse nicht so schmal im rücken geschnitten ist .. was bei meiner figur bestimmt vorteilhafter aussieht wie ein schmaler streifen vom string wo aller speck drunter oder drüber hängt

es ist eine spontane aufnahme gewesen !

daher die ungleichen outfits *zwinker

lg Ines*blume*
süsse früchtchen
spontane idee
Himbeereis zum Frühstück
Das ist ja mal ein klasse Foto Ines!
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Festgehalten
...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Ich und meine kleine wollten unbedingt mal den Perl - Effekt probieren.....
Model SexyRubensMaus
Perleffekt
Im Ansatz ganz gut, aber noch nicht so, das man von "gelungen" reden kann, ich denke, zuviel Wasser oder die falsche Vaseline oder was auch immer verwendet.

LG D.
Wasserperlen
Mein Tip für einen schönen Wasserperlen-Effekt:
Glyzerin......

LG Frau Just
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wenn die Haut...
zu trocken ist bleiben Wassertropfen nicht liegen...

Glycerin ist eine Möglichkeit. Ich habe in einem anderen Thread mal gelesen man könnte auch Melkfett nehmen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Claire
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
werd die nächsten mal mit glycerine oder merkfett probieren, diesmal hab ich mit babyöl eingerieben ca. 5 minuten einziehen lassen, damit nicht ein all zu großer glanzeffekt entsteht und dann mit dem zerstäuber wasser aufgebracht.
mal sehn wie die nächsten werden *zwinker* bedarf Glycerin oder melkfett eine bestimmte einzugsdauer?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
nich einziehen lassen.... gerade der glanzeffekt ist doch mit das schöne *g*

wir benutzen das gleitgel von eros dafür, das klappt auch sehr gut.

desweiteren würde ich an der Lichtsetzung noch etwas arbeiten, ist mir persönlich zu frontal, und ich würde die Brust von der Seite fotografieren und nicht von vorne drauf.

ich hänge mal ein beispiel an, habe es schonmal gezeigt, weiß nur nicht mehr wo *g*

lg bianca
über geschmack
lässt sich streiten .. das wäre mir zu viel an glanz !
ich finde
es ist zu seitlich und das Ergebnis ist nicht wesentlich besser als auf dem anderen Bild.

Das meiste Wasser fliesst dahin und bildet keine "STEHENDEN" Tropfen, hinzu kommt das hier das Glänzen etwas zu heftig ist.

Leider hab ich kein Bild, wie es ausschauen soll, das ich zur freien Verfügung habe ... aber ich denke hier gibt es bestimmt Leute, die es annähernd perfekt umgesetzt haben....

oder Googeln ..
****us Mann
418 Beiträge
Glyzerin mischen
Hallo,

habe gute Erfahrungen mit einen Gemisch aus 1 Teil Glyzerin und 2 Teilen Wasser gemacht. Dann ab in den Pflanzenbefefeuchter.

Im ersten Beispiel wurde noch mit einem Strahl experimentiert. *g*

Im 2. Beispiel sieht man sehr feine Wasserperlen die mit dem Gemisch und dem Zerstäuber möglich sind.

LG
Richard
@campus
das erste bild gefällt mir sehr gut

das hat was !
********en72 Frau
935 Beiträge
@all
mir gefällt bianaca bild sehr, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...das bild von campus wo gespritzt wird finde ich auch toll...bis jetzt habe ich erfahrungen mit vaseline, aber nicht so doll nutzen und gut eincremen, oder aber mit normaler bodylotion und dann wasser spritzen so sind die beiden fotos entstanden die ich mal ran hänge...waren auch schon hier im forum bin ich der meinung, aber da es gerade paßt...also hier war wirklich nur etwas lotion und dafür viel sprüwasser im gebrauch....
****us Mann
418 Beiträge
Danke Ines,
ich gebe mir Mühe...

Liebe Grüße
Richard
@campus...
Das ist schon besser, aber auf dem 2. Bild leider wenig bis kaum erkennbar und auf dem 1. erkennbares gutes Ergebnis, aber der Wasserspritzer passt nicht so wirklich ....

@****n72

Das Ergebnis ist gut ... hier siet man schön die Wassertropfen.
********en72 Frau
935 Beiträge
@SkorpiMedia
Danke für die zeilen

zu campus muss ich mal aus meiner frauen sicht sagen das ich finde das der spritzer da sehr gut hinpaßt...no geiler wäre es wenn es ejakulat wäre, sorry, aber ticken eben die kopfkinos anders...
also gerade das das wasser so spritzt finde ich neben den wasserperlen sehr gelungen...so sind die geschmäcker eben....
****us Mann
418 Beiträge
@SkorpiMedia
Danke, ich fürchte es liegt an der Fotogröße hier.
Das Foto mit dem Wasserspritzer habe ich im Studio auf Papier 45*30cm belichtet hängen, da wirkt es viel besser als auf jedem Monitor.

@****n72
Auch Dir danke!
Ja, die Assoziation ist gegeben. *zwinker*
Der Freund der Dame hat mit dem Zerstäuber 20 Versuche gebraucht bis wir den kleinen sich bildenden Wasserkrater so erwischt haben.
Hätte ich ihn das mit Ejakulat machen lassen, wäre er mir wohl kollabiert... *g*

LG
Richard
*****sie Frau
68 Beiträge
Das Bild mit den Wasserspritzern finde ich auch klasse!!!!

Ansonsten kommts sicher immer darauf an, was der Fotograf festhalten möchte - obs mehr glänzt, das Wasser läuft oder es eben Wassertropfen sein sollen. In meinem Fall warens Wassertropfen - und soweit ich mich erinnere - wurde vorher mit Melkfett gearbeitet.

LG Shelasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.