Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung204
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

Ich verwende lieber Gleitmittel auf Silikon Basis.. auch klasse..

Vor allem der blick des Models wenn du mit ner Flasche Gleitmittel um die Ecke kommst.. unbezahlbar *gg*
********iskW Frau
39 Beiträge
und eins..
von mir...*grins*
@Shelasie
Also deins (finde ich) ist mit Abstand das beste, genau so sollte es aussehen.

@*******risk

deins überzeugt mich nicht....

@****us

ich muß sagen, das ich das mit dem Spritzer dann beim 2. Hinschauen auch gut finde ....
ich benutze
auch eine mischung aus glycerin und wasser, verhältnis 1 : 4
****us Mann
418 Beiträge
@ DigiArtAC
KLASSE!!

LG
Richard
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
klasse ist durchaus das bild von shelasie....

aber hier kann man die tropfen leider nur erahnen... schade, da wo licht ist sind leider keine tropfen zu sehen, oder mein bildschirm ist nicht gut eingestellt.

von der lichtsetzung und kontrasten her jedoch wunderbar, auch der schnitt gefällt mir.

lg bianca
Ich finde das man auch nur mit Babyöl gute Ergebnisse erzielen kann...
Bild ist FSK18
sieht sehr gut aus *top*
Ups, das das schon als FSK18 eingestuft wird, hätte ich nicht gedacht, aber ok.
lach ..mal so und mal so !*zwinker*
Macht ja nix, ich hätte es jetzt nicht so eingestuft, aber wie schon gesagt, ist ja ok.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
sehr schöne Tropfen *zwinker*
Naja.. Muschi halt.. deswegen auch FSK 18.. denkich mal.
dann
geh ich noch was tiefer

und zeige mal füsse*zwinker*
@ wild kiss
was die leute sich wegen so'ner hautfalte immer so aufregen...... *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aus dem Foto-Shooting mit FotoManie
@********enta

Mir persönlich gefällt es so mit den vielen Wassertropfen nicht hat irgendwie was gruseliges an sich.

Wie gesagt meine persönliche Meinung.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1604052.photo_traum.html
Danke für Deine Meinung,
aber mir gefällt es *g*, ich wollte schon seit langem so ein Wassertröpfchen-Foto. *ja*
Wassertropfen
sehen unnatürlich aus in dieser Tonung, die Hand stört irgendwie und der Arm im Hintergrund verbessert ebenfalls nicht den Gesamteindruck.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
technik find ich klasse umgesetzt.
ziel denke ich mal ist zur vollen zufriedenheit umgesetzt worden.

meine meinung zu kommentaren und beurteilungen.
also meiner meinung nach ist das bild sicherlich so gewollt, und zum glück lässt sich über geschmack streiten. mir sind es auch zu viele wassertropfen und zu viel blau *zwinker*
ABER..... jeder hat seine eigene definition von schön. somit kann niemals ein anderer mensch, der selbst eine vorstellung von dem hat was er selbst für schön empfindet, ein motiv als perfekt ansehen, wenn dies nicht seiner vorstellung des perfekten motivs entspricht.

*zumthema*
bin gespannt was als nächstes kommt!

lg
sven
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Ich schwanke noch mit meiner Meinung zum Wassertropfenbild.

Normalerweise sind solche Fotos in einem warmen Farbton gehalten und wirken deshalb sehr natürlich.

Hier wurde - sicher bewusst - ein blauer Farbton gewählt. Wohl um gezielt den Eindruck von Frost hervorzurufen. Dazu gehören dann auch die feinen Haare auf dem hinteren Arm, die sich regelrecht sträuben vor Kälte.

Dazu passt dann auch, dass es sehr viele kleine Wassertropfen sind, die da von der Haut abperlen.

Wenn das die Aussage des Bildes sein soll, finde ich die Umsetzung gelungen und da würden mich dann weder die Hand noch der Arm im Hintergrund stören.

Aber ansonsten gefallen mir warme Bilder dieser Art besser...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Mir gefällt das Bild von MagicMagenta recht gut. es ist etwas anderes, gerade durch die Tonung. Die schwache Beleuchtung tut ihr übriges.

Sehr schön empfinde ich die Form der Brust die scheinbar durch den rechten Arm prima in Form gehalten wird ohne das dies zu stark im Bild dominiert.

Man muss jedoch aufpassen das man das Bild in der großen Ansicht betrachtet da die Wassertropfen sonst "unscharf" wirken.

LG
Frank
********enta Frau
17.719 Beiträge
Farbspielereien mag ich sehr und für die blaue Einfärbung entschied ich mich, weil das Wasser eiskalt war und mir sämtliche Härchen zu Berge standen.
*frier*
Danke für Eure Kommentare. *liebguck*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*zwinker* *taetschel* hast du fein gemacht *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier gehts weiter mit Teil II

Mollig und XXL Fotografie: Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.