Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1158 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

huhu
Da hab ich doch auch was, zwar nicht mit ganz so viel Rafinesse.......
********maus Frau
1.382 Beiträge
da hab ich auch noch was *g*
Shooting mit magischesauge
Wow.............das ist klasse
********maus Frau
1.382 Beiträge
danke...ich liebe dieses Foto lächel

ich hab noch was :)

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... gute szene
dazu fällt mir dann ganz spontan ein...

das klatscht, aber kein beifall *grins*

gut umgesetzt, gefällt mir.

keep on shooting

lg
ecki
********maus Frau
1.382 Beiträge
ich habs auch noch in Farbe...je nach Laune gefällt mir das oder das andere besser *lach*

@*******iver: na die klatscht aber nur ein bisschen *zwinker*

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... hihihi
na wenn es nur ein wenig klatscht, hmmmmmm

in s/w gefällt es mir wesentlich besser als in farbe.

lg
ecki
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@wuschigemaus
wirklich sehr schöne bodyparts die du uns da zeigst, sehr schöne umsetzung und ich sage auch, das zweite pic gefällt mir ebenfalls in s/w besser
*******aden Frau
565 Beiträge
Neue Landschaft :-)
...
Bodyparts
ich hab da auch noch was aufgegriffen.............
oder das???
oder auch so was.......
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Damit der Thread nicht einschläft... *zwinker*

Das erste Bild aus meinem Shooting-Marathon vom letzten Sonntag... *schwitz*

*herz* lichen Dank an bitte_laecheln für die tollen Fotos...

Lieben Gruss

biggirlie
~ en "joy" the silence ~
Na das is ja mal ne geile Gurke
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Valerie_71
gefällt mir gut von der bildkomposition, schön umgesetzt, dass licht umspielt das ganze und gibt dem augenblick etwas ganz besonderes, würde mich auch mal in s/w interessieren.
==============================================

anbei noch zwei aufnahmen aus einem wundervollen shooting, ich freue mich auf die fortsetzungn dessen was begonnen wurde.

der warme körper, auf dem die kalte kette einen schauer im ersten moment der berührung hervorruft.

keep on shooting

lg
ecki
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild 1:

ich weiß nicht jedermanns Geschmack, aber es geht ja auch mehr um die Aufnahme an sich.

Bild 2:

mir gefällt es
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... jede aufnahme
für sich gut. geschmack hin oder her, wenn es zur bildkompositon passt und entsprechend in der tonung ist, ein durchaus reizvoller anblick. gerade beim ersten bild finde ich das nicht glatt rasierte reizvoller als wenn nichts zu sehen wäre, so wird für mich das kopfkino mehr angeregt, als wenn nur nackte haut zu sehen wäre.

bei bild zwei ist der betrachter dabei, wie eine durchaus erogene zone der frau quasi darauf wartet, dass etwas passiert.

gefällt mir gut.

keep on shooting

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmmm ich habe 3 schöne bodyparts ö.ö die, die in der gruppe mollig sind, kennen die bestimmt schon *ggg* lach

aber ich poste hier mal auch ...

lg *lolli*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Made by http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html *liebguck*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... mal aus dem hintergrund
einen kleinen hinweis gibt.

denke bitte dran, dass ihr nicht nur fotos postet, sondern auch zu den anderen bildern etwas schreibt.

*modda*

lg
ecki
********en72 Frau
935 Beiträge
Frage und auch Fotos
@********eTze
sehr schönes Foto, wie ich finde, sowohl die Perlen, als auch Uterwäsche und auch die Beleuchtung, ganz kleiner Tip, nur winzig...
wenn Du Dich für den Ausschnit entscheidest, hätte ich evtl. die Haare hochgesteckt, ist vielleicht Geschmackssache, aber die Perlenketten würden dann noch schöner zu Geltung kommen.
Meine Frage, wo sind den die anderen zwei von den Du gesprochen hast ? Würde ich gerne mehr sehen...

@********enta
bin ich mir nicht ganz sicher...Licht so auf der Hand das finde ich gut, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob das Bild eigentlich nicht als Bodypart entstanden ist, sondern später so geschnitten wurde, kann das sein, oder täuscht mich das ? War das ein richtiges Shooting oder ein Spotantes Bild ?

So nun etwas von mir...öhm nicht ganz allein aber ich finde es paßt trotzdem zu bodyparts...Foto ist von Dreamteam BEA ist von mir...
ich übe und bin noch neu dabei...
auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkt, das ist kein Schnappschuß sondern ist im September bei einem Girls Girls shooting entstanden...
Selbes shooting und heute in der BEA geübt...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ruben72
zwei sehr schöne aufnahmen, erotik auf einem wirlich hohem level, gefällt mir sehr gut, da würde ich doch glatt sagen

BITTE MEHR DAVON
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
lach ok...die anderen beiden poste ich dann auch eben *ggg*

ich wollte den thread nicht vollspammen *zwinker*

den tipp nehme ich dankend an... leider sehe ich nicht das, was der fotograf sieht.... und wenn ich es weiter zugeschnitten hätte, sähe es irgendwie komisch aus...

die jetzigen bilder habe ich auch noch in S/W... aber irgendwie gefällt mir das so besser ^.^

lg *lolli*
********en72 Frau
935 Beiträge
oh da werd ich rot...
*rotwerd* vielen lieben Dank, aber hier gilt ja mehreren das kompliment
Frank Danke für das foto, Bianca einen Dank für´s Girl girl shooting

ja wir haben zusammen einen kleinen raus im shooting erlebt...im November mehr davon...nächstes Girl Girl shooting in der gleichen Konstellation...

anbei aber noch ein Bodypart Fotograf auch Dreamteam und BEA von mir
Tja die Kette war etwas zu kurz, aber wir haben noch was draus gemacht wie ich finde...
@ KullerMieze
*spitze*

Das zweite ist der Ober Hammer

ich liebe solche Wasser-Bilder ja und wenn auch Ecki jetzt erwarte dass ich hier was zu Schnitt, Licht und "schlag-mich-tot" schreibe NE mache ich nicht sondern hänge auch einfach mal eines dran und dann kannst du lieber Ecki einfach deinen Kommentar dazu geben so von wegen Licht und und und *frieden*
noch nicht bearbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.