Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckbrief erwünscht?

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Steckbrief erwünscht?
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgender Idee?

Wir, das Team, stellen in einem seperaten Thread Models und Fotografen... und die die es werden wollen *ggg* vor. Das ganze würde ungefähr so aussehen das es zwei Steckbriefe gibt, einen für Models und einen für Fotografen. Jeder der Interesse hat kann sich bei einem Mitglied aus dem Team diesen Steckbrief zukommen lassen, ihn ausfüllen und wieder zur jeweiligen Person zurückschicken. Diese arbeitet ihn in eine Art Interview aus und stellt Euch mit einem Link zu Eurem Profil im Forum vor. Klasse wäre es wenn ihr noch 2 oder 3 Bilder mitschicken könntet um das Profil abzurunden.
Diese "Steckbriefe" werden dann auf der Startseite der Gruppe als "News" angekündigt.

Was denkt ihr darüber? Eure Ideen und Gedanken sind erwünscht.

LG Bianca
Finde ich eine gute Idee
ich find die idee auch super
*****nna Frau
407 Beiträge
Finde ich eine gute Idee. Schon lange hätte ich gerne mal schöne Fotos von mir. Nur sind die Fotografen meistens viel zu weit weg als das sich ein Shooting realisieren lassen würde.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
na schonmal 3 stimmen dafür.... mal sehen wer es noch toll findet *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Super Idee!!! *top2*
thumbs up *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Gute Idee, sorgt für mehr Vertrauen *top2*
Was ich nicht ganz verstehe ist das jemand anderes den Steckbrief ausarbeitet und das auch erst nach dem man ihm Information geschickt hat.

Warum gibt es nicht einfach Fragen ( 5 - 6 Fragen ) die für jeden gilt. So könnte man die Steckbriefe auch vergleichen und besser nutzen.

Vorschlag für Fragen ( Fotograf )

Arbeitest Du Outdoor oder Studio ?

Arbeitest Du TfP oder auf Honorar Basis?

Wie nutzt du die Bilder?

Welche Rechte an den Bildern bekommt das Model?

Welche Art Shooting machst Du ( G, B, G/G, G/B, B/B ) ?

Wo auser im JC veröffentlichst Du noch Bilder?

Wie gesagt sind nur Vorschläge.

Lg aus Hamburg
@suessenrw78
Auch wir finden das das wirklich ne klasse Idee ist und hoffen das sich das dann auch realisieren lassen wird
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht ganz verstehe ist das jemand anderes den Steckbrief ausarbeitet und das auch erst nach dem man ihm Information geschickt hat.

naja, wenn wir keine informationen haben können wir auch nix "ausarbeiten".

es geht darum eine art interview mit dem model bzw dem fotografen zu "veröffentlichen", hier in dieser gruppe, und auch nur hier.

wir wollen hier nix verallgemeinern, sondern individuell auf den fotografen und das model eingehen. dieses "allgemeine" gibt es ja schon, nämlich in den profilen.

sinn des ganzen ist es, in einem seperaten thread auf die einzelnen models und fotografen aufmerksam zu machen, so wie es für besonders gute und profis die möglichkeit im joymagazin gibt, nur wollen wir es hier halt JEDEM ermöglichen.

warum nicht jeder seine eigene vorstellung hier posten soll?
ne eigentliche vorstellung hat bzw sollte eigentlich jedes mitglied hier in der gruppe schon geschrieben haben.... wenn nicht dann wird es zeit *ggg*
wir wollen verhindern das ein steckkbrief nach dem anderen eingestellt wird und dadurch einzelne personen wieder untergehen.... also ne reale chance für jeden. und immer wenn ein neuer steckbrief erscheint, so in 3-4 wöchigen abständen, wird es auf der startseite der gruppe bekannt gegeben... bei den news.

die fragen die du schreibst sind gut und genau solche schwebten uns bereits vor.

wie gesagt, wenn das isteresse groß genug ist setzen wir uns ran etwas schönes zu schreiben und dann kann jeder der mag sich melden und "interviewt" werden.

lg bianca
Ich find es auch gut *g*
Grandiose Idee!
Man sieht, daß hier helle Köpfe am Werk sind! *lolli* *smile*

LG Anne
ich find die idee auch total toll *g* *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
Super!
ich kann mich nur anschließen....finde es eine tolle Idee..

Gruß
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
klingt interessant
[x] dafür
..
bin auch dafür.. tolle idee
Hallo Bianca
Ich werde mich einfach überraschen lasse. Vieleicht bin ich ja auch auf dem falschen Gedankengang.

Ich bin auf jeden Fall schon auf die ersten Steckbrife gespannt. Soll den alle drei Wochen ein Fotografen-, und ein Modell Steckbrief veröffentlicht werden?

Lg aus Hamburg
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
es kann gut sein das wir aneinander vorbei reden *g* schaun wir mal....

es kommt auf die resonanz an..... wenn wir 20 steckbriefe von models haben und nur 3 von fotografen geht das natürlich nicht.

wenn insgesamt nur 3 steckbriefe ankommen ebenso.... man muss es einfach ausprobieren. der thread wird auf jedenfall öffentlich sein, und soll ausserdem auch interesse für die gruppe bringen und auch mitgliedern die nicht in der gruppe sind die möglichkeit geben hier vorgestellt zu werden.

lg bianca
ich find das ne tolle sache
und wie ist das bis jez weiter gegangen .. die letzten nachrichten sind nun doch ein bisschen älter ... freu ich auf status angabe *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
nach ostern werden wir die Bögen fertig machen und dann kanns losgehen *g*

lg bianca
SUPER
dann bin ich mal gespannt *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Mal sehen...
was ihr alles wissen wollt.
Oder was wir dann alles preisgeben von uns.
Schöne Feiertage
Foto12
???
Hallo Bianca,

und???

Hast du den Plan umgesetzt???

Ich würde dann gerne meinen Steckbrief posten,
bin ja neu in der Runde hier
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Sodele....
es ist endlich geschafft.
Entschuldigt bitte das es soooooo lange gedauert hat, aber nu sind sie fertig die Steckbriefe.

Das ganze wird folgendermaßen aussehen.

Derjeniege der Interesse hat schreibt eine CM an Pixeldiver , oder an https://www.joyclub.de/profile/4604007.spassgirl89.html und lässt sich den jeweiligen Steckbrief zuschicken.

Diesen füllt ihr aus, nehmt Euch bitte etwas Zeit dafür und schickt ihn an den jeweiligen Mod mit 2 oder 3 Bildern von Euch zurück.

Wir werden diese Steckbriefe bearbeiten bzw ausarbeiten und in abständen von ca 2 Wochen, damit auch jeder die gleiche Chance hat, in einem seperaten Thread veröffentlichen und das Model bzw. Fotografen vorstellen.

Dies wird dann jedesmal in den News der Gruppe angekündigt. Die Steckbriefe sind recht knapp gehalten. Sollte jemand unbedingt etwas mehr über sich preisgeben wollen so kann er dies gerne mit einfügen.

Der entsprechende Thread bleibt geschlossen so dass keinerlei Kommentare dazu geschrieben werden können.

Für jegliche Kommentare könnt ihr diesen Thread hier nutzen.

So, dann schauen wir mal ob uns nu eine Welle von CM´s erreicht oder ob es zu lange gedauert hat *ggg*

Achja, nochwas, wir sind keine Profis was solche Steckbriefe angeht. Wenn ihr kritik habt dürft ihr sie selbstverständlich äussern, aber bitte konstruktiv *g*

Liebe Grüße Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.