Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren404
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir so häßlich....

Sind wir so häßlich....
... das keiner mit uns ein Shooting machen möchte????
Wir sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Fotografen aus unserer Nähe (im Umkreis von 50 KM von Siegen), der bereit ist ein TfP/TfCD Shooting macht, und erhalten nichts als Absagen. *heul*
Langsam fragen wir uns warum?*traurig*
Wir möchten doch lediglich ein paar schöne (normale & erotische) Fotos von uns haben.

Gibt es denn keinen der sich dieser Herausforderung stellen möchte???*liebguck*



Bitte überzeugt uns vom Gegenteil....


LG
Samson & Tiffi
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
vielleicht habt ihr einfach noch nicht die richtigen fotografen angeschrieben oder zu hohe ansprüche?
was schwebt euch denn vor?

lg bianca
wir stellen uns nichts spezielles vor. lediglich schöne fotos in "standart" outfit und in erotischen dessous die vorzeigbar sind.
wir können keine hohen ansprüche und erwartungen haben, dafür sind wir zu neu auf dem gebiet. wie schon gesagt, wir hätten halt nur gern einfache und erotische fotos von uns die vorzeigbar sind.


LG
Samson & Tiffi
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nunja
das thema hatten wir zwei ja schon mal angesprochen, es hapert ja nur noch am termin, gelle *grins*

lg
ecki
ich....
.... denke Bianca hat recht, ihr habt bis jetzt einfach nur die falschen Fotografen angeschrieben.

Es gibt in eurem Umkreis sicher gute Fotografen.
Einige die Tfp machen und viele die nur Payshootings machen.

Fragt doch die Fotografen einfach an, was sie für so ein Shooting nehmen.
So machen es die Leute die uns z.B. anschreiben.
Nur so kommt man auch ins Gespräch.

LG aus Leverkusen
Petra
@**ki
du hattest mit tiffi gesprochen, das war ja auch schon klar soweit. wir suchen halt nur auch noch jemanden der uns als paar fotografieren mag.

@******art
glaub uns, wir haben schon einige angefragt....
********enta Frau
17.722 Beiträge
@samson_tiffi
Versucht es doch mal anders herum. *zwinker*

Vor einiger Zeit stand in meinem Profil, dass ich "Interesse habe, mal an einem Foto-Shooting teilzunehmen".
In kurzer Zeit meldeten sich 17 Fotografen. *smile*
Am Freitag habe ich nun meinen nächsten Foto-Termin. *freu*
@samson_tiffi
Also um die Frage gleich zu beantworten: " Nein ihr seit sicher nicht zu hässlich ".
Ihr wohnt halt nur völlig besch...... *fiesgrins*

300 Km sind leider nicht zu machen bei TfP .
Aber ich drücke euch die Daumen das ihr einen guten und netten Fotografen findet.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.