Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufs Shootingtour

aufs Shootingtour
Hallo ihr lieben...

Ich fange langsam an mein erstes Shootingtour zu planen...
Nun wollte ich mich von euch einigen tipps holen...
über alles was man wissen muss um ein Shootingtour erfolgreich zu planen....

bin auf euch gespannt...

Besos
Deli
was?
meinst du jez genau?

du verreist einige tage quer durch deutschland und machst in den städten halt wo fotografen sind mit denen du termine hast?

oder verstehe ich das falsch?
so ungefär...
ich habe einige anfragen bekommen... alle sind vom fotografen die in der selbe stadt (region) wohnen...

also... von hier bis da...bleibe da einigen tagen... mache die shootings mit den fotografen und komme wieder nach hause zurück....

ich weiss das viele models so was machen... egal ob für pays shootings oder auf TPF basis.... nun diesmal wollche ich auch es versuchen...

wie gesagt, ich plane gerade... ich verreise in der nächsten tage nicht...

*grins*
..
ok,

und ich verstehe nun nicht so wie du dasmit demplanen meinst ?
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Hola,
mach am Besten deine Shootings nur mit Vertrag, damit du auch weißt was mit deinen Fotos gemacht wird. In dem Vertag kann man zum Beispiel regeln, daß die Bilder nicht in Sexzeitungen und so kommen sollen. Oder wenn die Bilder verkauft werden, das du am Gewinn beteiligt wirst... und und und
Nimm auch immer jemanden mit zum Shooting, damit du dich sicher fühlen kannst.
Wenn der Fotograf dagegen ist, dann lass es sein.

Salu2 Foto12
@Foto12
danke!!
aber bis jetzt habe ich es immer so gemacht... mit vertrag und nehmme jemand mit... es sei denn, ich kenne schon den fotofraf auf ein erstes shooting....

ich wollte mir tipps holen vom leute die vielleicht erfahrungen mit shootingstour haben...
z.B. alles was man beachten muss... oder von euer ehrfahrungen wissen, was hättet ihr anders gemacht oder so...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
also erfahrungen mit ner tour habe ich nicht, stell ich mir auch ziemlich schwierig vor.

beachtet werden muss wie weit die einzelnen fotografen auseinander wohnen, wer hat wann zeit, das sind denke ich die wichtigsten sachen um es zu organisieren. dann weiter... wo schläfst du? wird dir und deiner begleitung beim jeweiligen fotografen ein zimmer angeboten? müsst ihr in hotels übernachten? bleibst du auf alle kosten allein sitzen und hast trotzdem nicht die alleinigen bildrechte? wie viele shootings sind es in dieser tour? wie lange soll diese tour gehen und und und.

lg bianca
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
also wenn du solche tour planst würde ich diese frage eher mal in der mk starten...
wieso da und nicht hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.