Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit730
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

ja ist immer blöd man sieht selbst seine schwachstellen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
wenn der fotograf nichts dagegen hat dann setz es doch mal bei pimp my pic rein.... vielleicht findet sich da ja jemand der dir die landkarte entfernt *ggg*
Also mein Fotograf würde das schon machen...aber irgendwie will ich mcih auch nicht als das präsentieren was ich nciht bhin
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pink_lady
beides sind sehr schöne aufnahmen, haben in jeglicher art und auch in der hier gezeigten art und weise in bezug auf die bearbeitung ihren reiz. gefällt mir.

deine einstellung in bezug auf dein ICH und wie DU bist finde ich klasse.

aus sicht eines fotografen hätte ICH allerdings beim letzten bild betrachterseits rechts den oberschenkel minimal bearbeitet, wenn man da überhaupt von bearbeitung sprechen kann.

alles in allem sehr ansprechende aufnahmen.

keep on shooting

lg
ecki
@ecki
Danke danke
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Hier mal wieder was von mir...

In Gedanken und Träumen versunken... bin gespannt, was ihr dazu sagt... ??? *zwinker*

Lieben Gruss

biggirlie
~ in my dreams ~
man müsste mich dressieren wie einen hund.denn der mensch ist ein tier.ich brauche erziehung, eine harte dressur
Huch, habt ihr die Bilder jetzt gleichzeitig eingestellt?

Also Biggirlie deine aktuellen Bilder gefallen mir alle sehr gut.

Das neue hier ist auch sehr schön, ich finde nur den Schatten auf deinem Gesicht nicht so schön. Aber sonst richtig schön verträumt.
Danke...
das bildhat ArtisCyberello von mir gemacht und es ist mir jez erst so richtig in die augen gestochen ..

ich habe ein bisschen dran gespielt *g* aber ich mag meine augen daran .. was denkt ihr , bin am überlegen ob ich hochladen soll oder nicht ( also in mein album)
Ich find das Bild wunderschön. Ich würde es auf jeden Fall hochladen.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
es sieht ein wenig "kriselig" aus, aber das mag wahrscheinlich an der reduzierung der bildgröße liegen.

ansonsten finde ich es auch wunderschön, super klasse wie deine augen da zur geltung kommen

lg bianca
es kann sein, ich habe das alles geglättet und dann in nem programm die schärfe gezogen und so wurden die scharfen augen noch schärfer ( weil da habe ich keine weichzeichnung drüber gehauen )
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich finde auch du solltest es hoch laden, die Augen find ich wirklich sehr schön, kommen super gut zur Geltung!
wir haben...
...da auch noch was mit Augen *gg*
Ich finde irgendwie die Mimik wiederspricht sich, der Blick und der Mund. Es fehlt zu den aufgerissenen Augen der aufgerissende Mund oder etwas in der Art.

Sonst finde ich das Bild sehr schön.
sooo ihr lieben, hier mal was neues von mir *g*
Super Foto...

Klasse
was pustest denn da ?
haben es erst nur mit alufolie gemacht und bei dem bild war auch puderzucker dabei *ggg*
sieht fast aus wie wasser, nur habe ich mir schon gedacht du pustet so süß und unangestrengt, das es kein wasser sein kann!

sieht gut aus, gefält mir sehr gut auch dein gesichtsausruck!!

und weil ich eine frau bin, dein armband find ich einfach geil!
Ja das echt toll..

Wo gibts das?
hehe vielen dank euch beiden *g* jaaa das armband is total genial, das gibts bei schwab:

edit by suessenrw78: bitte die forenregeln beachten

:D:D:D
Cool danke *mrgreen*
bitte *mrgreen* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.