Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit730
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

Das erste aus dem Shooting vom 09.05.2009...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sandy
das bild hat auf mich eine gute wirkung, lichteinfall, posing und das marode im hintergrund gefallen mir sehr gut.

die wandlung in s/w tut noch ihr übriges zu einem für mich sehr gelungenen foto.

freue mich auf mehr aus diesem shooting.

keep on shooting

lg
ecki
Danke Ecki.

Wenn ich die andren Bilder aus dem Shooting habe, stell ich noch welche ein. Habe bisher nur die Rohbilder...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
....mal etwas
aus der outdoorpixelküche

keep on shooting

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@**ki

schön wie immer... hat was von einer Statur *ja*

Ich steh ja eh auf die Bilder mit ihr als Model *zwinker* (egal ob die Bilder im Bad, im Wasser oder mit Babybauch)

Lieben Gruss

*blume* biggirlie *blume*
was von meinem letzten shooting... es war eine sehr interessante erfahrung...
Kopfkino
@isis1974
starkes Bild! Hat mein Kopfkino gleich angeworfen.

LG Klaus
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Isis1974
sehr sehr schön und das in allen belangen, es passt einfach. respekt für diese gelungene arbeit.

keep on shooting

lg
ecki
danke sehr. foto, bea und bondage sind vom fantastischen "Al Chemist"

es folgen noch andere, die sind aber noch in der bea.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
gefällt mir sehr gut das bild... tolle stimmung. nur der rahmen ist mir persönlich zu groß, er wirkt zu dominant. die hälfte davon fände ich persönlich besser

lg bianca
wähle eine dunkleren rahmen, damit kommt das rot kräftiger und wird besser betont
@bbw
wie schon gesagt, die bea ist vom fotograf, ich werde ihm da mit sicherheit nicht ins handwerk reden. möglich, dass dunkel besser wäre, aber seine entscheidung war nunmal weiss.

nix für ungut
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Isis1974
*zwinker*

weiss mit Sicherheit auch deshalb, damit es unschuldig wirkt!!!

Lieben Gruss

biggirlie
nix für ungut... probiere es doch mal aus... oder darfst du das bild nicht nach deinen wünschen bearbeiten... deswegen stellst du es ja hier ein, um konstruktive kritik zu bekommen. sie wird dir aber nicht helfen, wenn du es nicht ausprobierst *zwinker*
die sache ist ganz einfach die, dass ich von bea 0 ahnung habe; und eine fremdbea ist vertraglich ausgeschlossen. dennoch werde ich es mal in meinem uralten photoimpact versuchen.
dann viel spass... diesen passung sollte ich auch mal in mein vertrag einbauen *g* ole ole ole
Habe auch mal wieder was.

Fotograf ist ameg (MK) hier soweit ich weiß nicht angemeldet.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
das gesicht finde ich klasse abgelichtet, schöner lichtverlauf allgemein, die pose ansich klasse, nur wirken die brüste arg gequetscht und das finde ich sehr schade.

lg bianca
Hat mein Freund auch gesagt :o) und ich sitz immer so in der Hocke. Muss ich auf jeden Fall das nächste Mal mehr drauf achten.
mir gefällt das bild total gut, dein gesicht kommt sehr schon zur geltung und die farbe deiner haare ist einfach genial *g* aber finde auch, dass deine brüste zu gequetscht rüber kommen....ansonsten aber sehr sehr schönes bild
die augen sind doch immer wieder der wahnsinn!
Dankeschön :o)

Noch ein anderes aus dem Shooting.

Hier natürlich dann auch wieder derselbe Fotograf: ameg :o)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
man man man.... dat mädel hat abba auch große augen... wahnsinn. sind die wirklich so groß oder noch etwas weiter "aufgerissen"?

lg bianca
I LOVE IT
Der Titel sagt alles *g*
...*...
@*****lle: Du hast aber auch ein schönes Gesicht! Schöne Bilder, feiner Ausdruck, gefällt!

@**W: Auf den ersten Blick gut, fetzt. Auf den zweiten Blick, fang ich an zu mäkeln. *g*
Beim ersten Bild stört mich, dass sie nicht alle auf einer Höhe sind, und es wäre schöner, wenn alle die Hände gleich hätten.
Das zweite gefällt mir besser, aber auch hier. Würde meiner Meinung nach noch besser wirken, wenn alle die wirklich gleiche Position einnehmen würden. Dann noch alle mit Kette, oder alle ohne. Alle den Scheitel etwa gleich, und gleiches make up, dann fänd ich's TOLL! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.