Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

@***er: Danke für die ehrliche Kritik. Muss leider gestehen, das das so alles nicht geplant war. Deswegen auch die Haare und das Makeup unterschiedlich... War mehr Blödelei am ende des Shootings...
Ok...dann knatsch ich auch mal rum *gg*

@*****lle

Dein erstes Bild gefällt mir so wie es ist, nicht wirklich.
Das Gesicht ist wundervoll, keine Frage, aber dazu passt das Posing nicht. Es wirkt, als wärst du aufm Klo *sorry*
Das zweite Bild find ich zwar nicht schlecht (auch hier wieder...wundervolles Gesicht), aber wieso braucht es einen Finger im Mund um unschuldig zu wirken. Dein Blick allein hätte vollkommen gereicht.

@**W

Ich schliesse mich Tiger_Mietz an, alle auf einer Höhe wäre schöner gewesen. Und teilweise ist das Make-Up nicht wirklich von Vorteil.
Aber am Schlimmsten find ich die unsauberen Füße. *sorry*

LG Anne
Erst mal dankeschön an alle.
Hmm meine Augen sind so, habe ein bisschen nach oben geguckt. Aber nicht extra die Augen aufgerissen.

Gut die Pose hab ich jetzt gefressen *lach*

Es sind noch mehr Bilder entstanden, auch ohne Finger im Mund, aber die sind noch nicht fertig bearbeitet ;o) da kommt noch was. Haben halt einfach ein bisschen rumprobiert, ich persönlich finde es gar nicht so schlecht.
lets fly with me ...
hier mal was neues .... aus demshooting im aprilmit fotomanie
und hier seine abgeschlossene Bea.

*g* für mich trägt dieses bild eine privat erinnerung und ich werde es immer lieben *g*

ich sag hier noch mal danke und nun alleman an bord *g*
Also...
Bei der ersten Bearbeitung würde ich nicht einsteigen. Bei der zweiten schon. *g*
Kann persönlich mit dem ersten nichts anfangen. Das zweite hingegen wirkt so schön nach "Guckt mal Jungs, ich bin hier im Krieg und das ist meine geile Schnitte, die zu Hause auf mich wartet." Spinttür zu mach *g*

Nur leider sieht man, dass Du selbst schon schwebst, statt noch mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.
ja ist halt rein kopiert und ich wüsste nun auch nicht wie man das weg bekommt ...

wenn jemand nen tipp hat:)

ich in nem spint ! *lol* wie witzig ... aber sollte ja soein bisschen in den pin up stil gehen *g*
also, das erste sieht aus wie ein emailleschild, wirkt recht plastisch. das haut mich nicht so vom hocker. das 2. hingegen finde ich schön.
ich schieb mal eins von meinem letzten shooting nach. wieder vom fantasitschen "al chemist" natürlich.
******ght Frau
2.160 Beiträge
@**is, dein Bild gefällt mir wirklich gut, finds sehr ausdrucksstark
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@****uto

hmmm, irgendwie kann ich mich mit beiden varianten nicht wirklich anfreunden. die idee is witzig, aber mehr leider nicht. die bea sieht schon sehr "künstlich" aus, man sieht die übergänge zu sehr, wie schon geschrieben wurde... du stehst nicht wirklich.

@**is

gefällt mir so wie es ist *g*

hier mal wieder was von mir aus dem gestrigen shooting *g*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Sodele...

@**is

Hammergeiles Bild... wenn man solche Hupen hat wie wir, kann mal auch mal zeigen was man hat... geile Pose... das werde ich mal versuchen bei einem meiner nächsten Shootings in etwa nachzustellen... gefällt mir irre gut...!!! *top*

@****ca

mhhhh also man soll ja immer ehrlich sein... ich kann mit dem Bild gar nix anfangen!!! Sorry... der Blick was soll der mir sagen??? und warum hälst Du die Hand so??? Irgendwie paßt das alles nicht zusammen, da kenne ich Bilder von Dir... die mir persönlich 1.000 mal besser gefallen...

Liebe Grüsse

biggirlie
@ Isis

Das Bild ist klasse. Hab da nix dran auszusetzen. *top*

@ Süsse

Ich bin bei diesem Bild ganz anderer Meinung als Biggirlie.
Grade der Blick passt.
Da ich aber persönlich so Fotos mit Dildos eher weniger mag, hätte ich es geil gefunden, wenn dort ein Messer, oder ein Giftfläschchen gelegen hätte.
Toto hingegen findet es so wie es ist klasse! *top*

LG Anne
Sooo...
... jetzt mal ohne Finger ;o)
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@emmielle
total süss, mehr kann ich dazu nicht sagen... *g*

Lieben Gruss

biggirlie

*blumenschenk*
emmielle, auch wenn es mit der zeit vielleicht langweilig wird für dich, ich finde du hast grandiose augen und ein wunderschönes gesicht. macht immerwieder spass, deine bilder anzuschauen. (auch auf den anderen plattformen ;-))

bianca, der blick ist gold wert, herrlich. irgendwie provokant aber auch lasziv. aber den dildo hätte ich vielleicht auch weggelassen...stört aber nichtt wirklich
Dankeschön, also ich glaub das kann gar nicht langweilig werden :o). Ich freue mich immer wieder, dass andere das so sehen. Die sind auch einige der wenigen Sachen an mir, die mir halbwegs gefallen.

Soo dann noch was aus der Reihe, damit ich auch mal was anderes bringe als meinen unschuldigen Blick ;o)
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
auch ein tolles Foto, tolle Pose,

was mir aber so gar nicht zusagt, ist der Slip, der sich stark abzeichnet, dann lieber gar keinen drunter...

Aber sonst wirklich sweet as candy!!! *lolli*
und! du hast saubere füsse! *sfg

lg isis
ich präsentier auch noch mal eins. mir persönlich gefällt es aber nicht soo gut. der arm sieht etwas eigenartig aus, aber das ist durch das bondage. is halt so, wenn man arme hat wie andere leute oberschenkel *zwinker*
Lady Silvie
Shooting in Nürnberg *g*
@**is: gefällt mir sehr gut
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@**is
ich bin nicht wirklich ein fan von "viereckigen" bildern, aber das gefällt mir gut, feine arbeit.

@****ael
klasse aufnahme, der blick des models könnte aber noch nen tacken arroganter wirken *g*

lg bianca
Hier nochmal eins von mir. Hab ich gestern ganz frisch bekommen.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
geile lokation, tolle stimmung... aaaaber, die handschuhe und die tattoos passen nicht dazu. ich weiß die gehören zu dir, aber für dieses bild hätte ich die wegretouschiert. vom bildschnitt her hätte oben noch etwas weggemusst. aber ansonsten klasse arbeit von model und fotograf *g*

lg bianca
wer hat mein bild gelöscht...??? Ist das nun eine verarsche ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.