Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

Der Nagel...
...da am Unterarm stört mich persönlich mehr als die Tattoos.
Die Tattoos gehören nunmal wirklich zu Dir. Die Handschuhe sind störend, dann würden auch die Tattoos nicht so rausstechen. Klingt komisch, ist aber so. *g*
Ansonstn, feines Bild!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Des würd mich etz aber auch mal interessieren warum des Bild weg is, ich fand des Bild von der Silvi sehr gut und ansprechend.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
das bild ist vom joyteam abgelehnt worden weil auf dem bild ein link vermerkt war. der link zu deiner hp michael die du aber nicht in deinem profil verlinkt hast. um dies zu vermeiden entweder ein backlink auf deiner hp machen und deine hp hier im profil verlinken oder einfach die links weglassen.

lg bianca
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Nur um das hier an dieser Stelle nochmal zu posten:

Wir als Mods dieser Gruppe haben darauf leider keinerlei Einfluss. Wir selbst haben oftmals die ungleichmässige Behandlung verschiedener Bilder kritisiert, müssen jedoch auch dem Team zugestehen das bei der Menge an Bildern die hier täglich geprüft werden müssen der eine oder andere "Fehler" passieren kann.

Ihr erkennt ob das JoyTeam oder wir ein Bild abgelehnt haben daran das bei JoyTeam der Hinweis "Dieses Bild wurde abgelehnt" erscheint. Wir als Mods dieser Gruppe haben nur die Möglichkeit das Bild komplett zu löschen oder den ganzen Beitrag auf FSK 18 zu setzen.

Ich kann euch jedoch versichern das hinter diesen ablehnungen nicht persönliches steckt.

Wenn ihr fragen wegen einer solchen Ablehnung habt dann kopiert euch den Link zu eurem Beitrag (den bekommt ihr über das kleine Icon rechts oberhalb des jeweiligen Beitrags) und wendet euch an den Support.

LG
Frank
@****se: Nunja, es sind einige meiner Bilder hier online, die dieses Logo inkl. Link tragen.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@****ael
ich weiß das, wie frank schon geschrieben hat haben nicht wir das bild abgelehnt sondern das joyteam. wir können da nix machen. leider *snief*

lg bianca
@****ca: okay...
Neu
Neues von mir
*******aden Frau
565 Beiträge
Ui...
...das ist mal ´ne interessante Ganzkörperverpackung.
Sieht tol aus *bravo*
danke
******ght Frau
2.160 Beiträge
Wenn ich dein Bild anschau (was mir sehr gefällt) dann fällt mir sofort ein "ins Netz gegangen" *grins* finds klasse@PinkLady
Danke...den Titel merk ich mr mal...

hihi
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pink_lady
die aufnahme hat durch das netz seinen ganz eigenen reiz bekommen, gefällt mir gut.

auch mal wieder was zur galerie beisteuern möchte

hoffe es gefällt.

keep on shooting

lg
ecki
******ght Frau
2.160 Beiträge
@**ki,
ich find deine Bilder echt klasse! *top2*
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut mit dem Schatten.

Ich habe aber das Gefühl, ich hab es schon mal gesehen. Ist das ganz frisch oder schon älter?

So dann habe ich auch noch mal was.
@*****974
Das bild ist wirklich klasse.... es kommt mir sehr bekannt vor....

@*********2009
Dein bild gefällt mir sehr gut... die idee ist klasse... was habt ihr als verpackung benutz?

@**ki
die haare sehen sehr schön aus... ich liebe solche licht und schatten spielereien...

ich habe da auch was zum zeigen...

Besos
Eure Deli
Blind...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Emmielle
eine schöne aufnahme die du hier zeigst. im übrigen, dein gefühl täuscht dich nicht, die aufnahme ist schon etwas äter.

@******irl

sehr intensive aufnahme gefällt.

keep on shooting

lg
ecki
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hier nochmal was anderes von uns..

laut dem JoyTeam reicht es leider nicht für die fotografischen Glanzstücke. Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten was an dem Bild nicht passt *g*

LG
Frank
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreamteam7778
schei..... auf diese galerie, kann man sich eh nichts für kaufen, wenn man da drin ist *zwinker* und ob es werbung ist hin oder hier, der, dem die aufnahmen gefallen, der beobachtet dich eh schon und man wird auf dich und deine arbeiten auch so aufmerksam.

das bild ist klasse. der schnitt, die pose, die bearbeitung zum ck ist in meinen augen einfach genial.

keep on shooting

lg
ecki
neues
Mal ein neues von mir...
Die Bilder von dir gefallen mir immer besser. Ich finde es sehr schön.
Dankeschön. Deine Bilder sind aber auch echt klasse.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wie findet ihr das? hab schon kritik bekommen, aber mir gefällts trotzdem.....
Hm...
Da liegt die Kritik aber eher beim Photographen als beim Model.
Ist mir alles irgendwie zu "abgeschnitten". Links der Oberschenkel, die Arme... Die Pose ist irgendwie zu schief und gequetsch. Und die wahrscheinlich eigentlich schönen Klamotten "verwurschtelt" es in der Pose nur.
Aber das sind alles Dinge, die meiner Meinung nach der Photograph sehen und ändern müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.