Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

Ja, es wäre viel schöner, wenn man dich komplett sehen könnte. Das sieht so ins Bild gequetscht aus. Sehr schade.

Es wäre schöner, wenn dein Gesicht ins "Licht" gerückt wird und auch richtig scharf wäre. Jetzt ist mehr der Rücken/Nacken scharf gestellt und das tolle Gesicht kommt auch nur unten so runtergedrückt zur Geltung.
Ich hätte das ganze verschoben, also etwas vom Hintergrund weg und mehr von Kopf und die kompletten Arme drauf. Bei diesem Bild hätte ich auch nichts weggeschnitten sondern den kompletten Körper auf dem Bild gelassen (Oberschenkel, Arme).
Aber das wurde ja auch schon von meinem Vorgänger geschrieben ;o)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
auch für den fall das ich jetzt gesteinigt oder sonstwas werde....

die kunst mollige models abzulichten besteht meines erachtesns nach darin das die vorzüge ins rechte licht gesetzt werden und nicht die "problemzönchen".
auf diesem bild kommt dein hübsches gesicht viel zu kurz.

ok, du hast genug von allem, aber dennoch hätte man drauf achten können das der po nicht so entschuldige bitte, "wuchtig" wirkt.

die abgeschnitten körperteile und die verrutschten klamotten sind ja schon angesprochen worden.

mir gefällt das bild leider überhaupt nicht, da hab ich schon viiiiel schönere von dir gesehen.

lg bianca
@***et angel ..

ich find es auch nicht so schön,da habe ich un deinem profilschon wirklich bessere gesehen die in ähnlichen posen waren ..

weil ja man achtet bei dem foto erst auf den po und dann auf dein gesicht wo man den süßen blick sieht .
..
ich werf mal was neues hier ein ..dies sind 2 bilder aus dem letzten shooting
hey, das zweite ist ja total süss. das gefällt mir!

lg
isis
kurz und knapp
mir gefällts..
Ich finde beide Bilder eigentlich sehr schön, aber sie sind mir zu sehr weichgezeichnet. Und beim ersten finde ich den Schärfeverlauf toll.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
mhh....mir gefällts trotzdem immer noch schön *g*

mir gefällt die pose, und da verrutscht das teil, kann man nichts machen.

und mein hintern ist wuchtig, das soll man ja auch sehn! *lach

und das der erste blick auf den hintern fällt.....find ich gut!
Ih würde hierzu gerne eure Meinung wissen.

Ich Finde es hat was, aber ich denke es um die Augenpartie etwas dunkel...
Ganz ehrlich: Das geht gar nicht. Die Beleuchtung ist total unvorteilhaft und sieht einfach nur komisch aus. Dein Blick ist nicht so schön. Es sieht irgendwie aus als ob deine Oberarme voll behaart wären. Auch die ganzen Schatten gefallen mir nicht.

Sorry, aber da bin ich ehrlich :o)
Danke für deine ehrliche Meinung. Finde das völlig ok.
so mal wieder was von mir, zwar kein akt aber genial
*******aden Frau
565 Beiträge
Lach....
....das finde ich auch.
Klasse Bild...witzig und unverschämt...gefällt mir seeeehr gut.
*zugabe*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Pink_Lady2009
Wohl war... sehr genial...

Das einzig was mich ein klein wenig stört... der Fotograf hätte das Bild ne Idee mehr nach rechts ziehen müssen... dann wäre der Klodeckel ganz mit drauf... aber ist nur ne Kleinigkeit...

Geile Idee... Gutes Werbeplakat für's Handwerk: Gas, Wasser, Sch....e *ggg*

Lieben Gruss

biggirlie
Ja gibts auch mit ganzem deckel drauf!hab nur mal eins genommen...mom ich hol noch eins...hihi
mist wieder der deckel...sollt mal besser schauen =(

ich lern es noch...versprochen *zwinker*
ich find sie echt cool, auf die Idee muss man erst kommen *top*

Dani
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Auch ein geiles Bild Pink_Lady2009...

man darf nur nicht weiter drüber nachdenken sonst könnte einem bei dem Gedanken *wuerg* werden...

Was aber nur mit dem Essen und *wc* zutun hat...

Lach... ja ja ja glauben wir Dir mal das der Deckel auch noch ganz kommt...
*******aden Frau
565 Beiträge
Iiiiiieeeeeehhhh...
neee, da werd´ich auch eher grün im Gesicht....
aslso die schüssel war neu und nicht gebraucht...auserdem haben wir ja geschummelt...hihi

aber hier noch eins mit honig
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
das erste klobild find ich cool und witzig.

bei dem 2. wie biggirlie schon sagt, man darf nicht genau nachdenken.... *wuerg2*
das mit dem honig ist geil...

die beiden anderen find ich fototeschnisch gut. INhaltlich aber nicht...
gefallen mir seeeeehr gut. *top2*
Überlege mir, diese tolle Idee zu übernehmen.

Liebe Grüße
Silia
naja der inhalt ist "bilder die die welt nicht braucht"

aber es ist total crazy und passt zu mir!hihi

Ideen klau ist mit Red5 zu klären!

LG
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... sind ja
ein paar schöne neue aufnahmen hinzugekommen.

@******ady

die bilder "on location" finde ich von der machart her gut, sehr traschig das ganze, hat sicherlich seinen reiz, wobei ich im ersten moment schon etwas gezuckt habe beim anblick, aber zu hast es so selber geschrieben, hätte man nicht unbedingt haben müssen, finde ich wie michael schon geschrieben hat gut umgesetzt.

über inhaltliche sachen zu sprechen, hmm kann man, muss man aber nicht, ein stück weit provozieren ist ok, ihr habt in eurem fall ein gesundes mittel gefunden, ohne das der betrachter sofort den würgereiz bekommt.

das mit dem honig ist mir ein wenig zuviel des guten, wobei es auch wieder was hat. die betrachterseits linke brust hat mir jedoch eindeutig zuviel honig, auf ihr weniger und es wäre eine grandiose aufnahme ohne wenn und aber.

trotzdem erfreue ich mich am anblick deiner aufnahmen.

keep on shooting

lg
ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.