Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

*******aar Paar
2.338 Beiträge
@mollyweib
der focus liegt auf dem gesicht .......
und denke mir dass das auch so gewollt ist *top*
und die umsetzung ist gelungen .............. *bravo*

baer jeder sieht das anders .... und das ist auch gut so *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Zum Bild: Fesselnder Blick

Das Bild ansich ist sehr schön, die Pose stimmt (obwohl ich gegen ein bischen mehr Dekollette auch nichts gehabt hätte *ggg* ) der Hintergrund ist sehr schön unscharf, das gefällt. Und ja der Blick ist durchaus fesselnd, allerdings nicht Dein Blick sondern der Blick des Betrachters wird gefesselt und zwar auf Dein, wie ich finde, überstrahltes Gesicht. Ist nur ne Kleinigkeit aber lenkt den Blick halt zu sehr auf dem "was nicht stimmt" Dein Auge, von Betrachterseite aus links gesehen, wirkt zudem sehr dominant und die Augen sind etwas zu stark aufgehellt, wirkt unnatürlich.

Zum Bild: My Favorite

gefällt mir so wie es ist mit einer Ausnahme, auch hier wieder die Augen, viel zu grell und wirken daher unnatürlich. Aber ansonsten, tolle tiefenschärfe, tolle Pose und klasse Gesichtsausdruck.

LG Bianca
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... zu ~ My Favorite ~
kann ich sagen, dass die perspektive gut gewählt wurde.

der schärfeverlauf wurde so gelegt, dass er genau das zeigt, was man bei solch einer pose bzw. perspektive zeigen möchte bzw. der focus, hier jetzt im doppelten sinne, richtig ist.

den ausführungen von mollyweib kann ich mich in keinster weise anschließen, denn ein derart gelegter verlauf der schärfe ist typisch für solche aufnahmen. wo sollte er denn sonst liegen?

das es in den augen weh tut kann ich auch nicht nachvollziehen, da würde mich mal interessieren, wie sie das foto gemacht hätte, bzw. wie sie das ganze in allen belangen ausgeführt hätte.

einzigster kritikpunkt ist die helligkeit, da wohl wieder mit viel blitzkraft gearbeitet wurde, was durch die hellen haare und gesicht in verbindung des "klaten blitzlichts" noch verstärkt wird, zumal als gegensatz das dunkle outfit steht.

der dezente blick ins dekoltè ist gut und läst das kopfkino anlaufen, da man als betrachter etwas mehr sehen möchte und somit ist das ziel, welches fotograf und model hatten nach meiner meinung erreicht.

keep on shooting

lg
ecki
Hier mal das Foto von oben in besserer Bea. Wesentlich besser...
Der ein oder andere hat es in "Pimp my Pic" bestimmt schon gesehen...

Danke suessenrw78
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Sandy1109
ja, diese bearbeitung wird der aufnahme und vorallem dir weit aus gerechter.

keep on shooting

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Vielen lieben Dank für Euer Feedback...

Das mit der Helligkeit habe ich gestern als ich das Bild bekommen habe auch sofort gesagt... Ich denke mal was wird noch geändert!!!*zwinker*

Denn der "Macher" liest ja mich *g*

@**ki

*danke* für Deine Ausführlichkeit!!!

Mir hat das Shooting auf jeden Fall viel Spaß gemacht und Outdoor, hat seinen besonderen Reiz... die Farben sind einfach viel viel Brillianter als im Studio!!! Das war sicherlich nicht mein letztes Outdoor-Shooting... ich habe den Herbst schon angekündigt *ggg*... Denn der hat in seinen Farben und Formen dann das gewisse Etwas... Und es war schon immer mein Wunsch Bilder von der Jahreszeit zu haben...

In diesem Sinne

Liebe Grüsse

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
so nun das Bild nochmal.... *zwinker*

nicht mehr so hell... eher normal gehalten...!!!

Ich stelle mal beide übereinander rein zum Vergleich....

Lieben Gruss

biggirlie
~ My Favorite hell ~
~ My Farvorite normal ~
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@biggirlie
das sieht doch wesentlich besser , "natürlicher" aus *top*
sogar leicht rote wangen hat das mädel da ........ *liebguck* *rotwerd*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... na das sind
jetzt aber unterschiede wie tag und nacht.

die zweite aufnahme ist viel besser.

keep on shooting

lg
ecki
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@pixeldiver
da haste recht ecki ............
da sind wir beide einer meinung *top*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
jo, so siehts fein aus *g*

aber ich bin ja total kleinlich von daher fällt mir auf das er die helle stelle an der rechten wange, betrachterseits, noch was abdunkeln müsste *ggg*

das is aber das einzige *g*

lg bianca
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na
das ist aber wirklich kleinlich hihi

aber so ist es halt und trägt insgesamt dazu bei, dass man mit der zeit auf viel mehr kleinigkeiten achtet.

bin mal gespannt, was noch so alles an bildern hier gezeigt wird.

keep on shooting

lg
ecki
Tolle Bilder von dir, das zweite gefällt mir auch um längen besser.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*danke*!!!

Und an der einen Stelle werde ich ganz besonders von der *sonne* geküsst!!!

So und jetzt mache ich mal wieder Platz für die Anderen... bin ja hier kein Alleinunterhalter... *zwinker*

Lieben Gruss

biggirlie
Das letzte Wochenende
war sehr ergiebig *zwinker*
das ist ja mein ein schickes kleidchen !!!!!!!!!!!!

sieht nett aus in diesem alten treppenhaus .. hat was..
Stewardes
hier mal mein versucht. Foto by Fotomanie und bearbeitung bei mir *g*

nicht so meckern - war mein erster versuch
Höhö..ich finds klasse....von der Idee bis hin zur Ausführung.

Der 50er Jahre Look steht dir!

LG Anne
danke sehr *g* ich mag den stil auch sehr !
nur tja das in großen größen ist schwer .. sonst würd ich immer im rockabilly styl rum rennen *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... einsam
bin ich mit meinen gedanken, die mir in den kopf kommen, während ich hier liege und über alles das nachdenke, was sich so in den letzten stunden, tagen, wochen und monaten ereignet hat.

die gedanken kreisen um all die ereignisse und lassen mich nicht wirklich zur ruhe kommen, auch wenn ich müde bin und einfach die augen schließen möchte und einen schönen traum träumen möchte, damit ich wieder aufwache und sage, es ist ein schöner tag und es wird sich alles zum guten wenden, ich wieder das positive auf mich einwirken lassen kann, es fällt mir so schwer allem etwas positives abzugewinnen.

ich schließe die augen, werde mich dem einsamen hingeben und lasse meine gedanken kreisen und wenn es gut wird, dann wache ich wieder auf mit neuem mut und lebensfreude an dem, was ich immer so gerne gemacht habe.
*top*

Besonders im Zusammenhang mit dem Text!
Einfach geil!

Ist der von dir?

LG Anne
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... sicher
ist der von mir.

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@ecki...
nachdenkliche Worte...

Gefällt mir...

Harmoniert sehr gut mit dem dazu passenden Bild!!!

LG

biggirlie

*beep* P.S. in diese Richtung könnte man mal ein neues Thema eröffnen... Also Foto mit dem dazu passenden Text ... vielleicht mal ne Idee an die "wichtigen Leute" hier ??? *beep*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht mal ne Idee an die "wichtigen Leute" hier ???

wen meinst du damit?

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich meinte Euch als Verantwortliche für Diese Gruppe... also Euer Team ... dass das doch mal ne Idee wäre... !!!

Solche Themen legt doch wenn Ihr fest...oder??? *nixweiss*

War nur ein Vorschlag von mir...!!! Und ich finde ein gutes Thema... wo sicherlich der eine oder andere was zu beitragen könnte, oder doch nicht??? Quasi ein Foto mit Worten...

Lieben Gruss

biggirlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.