Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

MolleJule
auch hier im Joy...
Das Foto gefällt mir sehr gut, ich bin aber der Meinung es ist zu stark bearbeitet...

Mein momentaner Favorit aus der HighKey Serie
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, also ich würde behaupten das is kein highkey sondern einfach nur überbelichtet. sorry aber ich kann diesem bild nichts abgewinnen, eigentlich sehr schade, denn ich denke wenn es vernünftig belichtet gewesen wäre dann wäre es wirklich klasse.

@****ael
ich denke wir müssen auch mal wieder shooten *g* ich finds toll, gerade mit dem strahler im hg.

lg bianca

p.s. wer kritik zu seinen bildern haben möchte sollte doch bitte auch drauf achten das derjenige fremde bilder ebenfalls kommentiert, ansonsten macht es ziemlich wenig sinn.
@***dy: Die Idee ist gut... Hier fehlen mir, für ein Highkey, die dunkleren Bereiche sind mir zu flau. Etwas mehr Kontrast und es würde ein Highkey werden...

@****ca: Sehr sehr gerne *ggg*
its me
Hab eben meine Bilder bekommen,
ich finde sie toll
Auf dem ersten Foto find ich schade das die Augen so zusammen gekniffen wirken.

Auf dem zweiten Bilde finde ich die "Falte" die man an der einen Brust sieht etwas unglücklich.

Ansonsten nette Fotos.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Valerie_71
bei der ersten aufnahme stören mich ein wenig die hinter dir hochgehenden füsse bzw. die lichtreflexe auf den schuhen, die fast zugekniffenen augen nehmen nach meiner meinung dem bild etwas die harmonie, auch wenn du nachdenklich schaust, sieht ein wenig angestrengt aus.

bei der zweiten aufnahme gefällt mir das gesetzte kopflicht, gibt einen schönen schimmer in deinen haaren, was ich noch geändert hätte ist die kleine falte an der (betrachterseits) rechten brust. unter umständen die rechte schulter einen tick zurück, dann sollte die falte nicht mehr zu sehen sein. auch das an der linken brust die corsage eine unschöne delle hat lenkt mich immer ein wenig ab, der betrachter könnte der meinung sein, dass die corsage ein wenig zu groß war in bezug auf die oberweite.

den blick finde ich passend hat so was aufforderndes. bin mal auf mehr gespannt.

==============================================
anbei noch eine aufnahme aus dem letzten shooting ohne blitzanlage und großem schnick schnack.

hoffe es gefällt

keep on shooting

lg
ecki
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hmm... hat was die aufnahme... der Bereich neben der Schulter ist zwar irgendwie sehr hell, stört aber nicht wirklich. Die Kontraste des schwarzen Netzes zur Haut im Bereich der Brust gefallen mir sehr gut.

Ich hab nun nach einiger Zeit auch mal wieder was zum einstellen. Ist durch die Nachbearbeitung eher in Richtung HighKey gegangen...

LG
Frank
**M Mann
60 Beiträge
Fucking Märchen of Elfen und so...
Ich liebe Märchenstunden...
**M Mann
60 Beiträge
Bound
In der Ruhe liegt die Kraft...
*******aden Frau
565 Beiträge
Suuuuper Bild...
...tolle Komposition, sehr guter Titel....gefällt mir *zugabe*
**M Mann
60 Beiträge
Blickfickend
was Frau nicht alles mit Blicken anstellen kann...
*******aden Frau
565 Beiträge
Ich meine ...
...das Elfenbild *g*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Sehr coole Bilder. Die Lichtstimmung und die BEAs sind sehr gut umgesetzt.

Aber bitte daran denken das es hier um den Austausch geht. Das bedeutet das man den Leuten auch die Möglichkeit lässt etwas zu den eingestellten Bildern zu schreiben und nach Möglichkeit auch selbst etwas zu den Bildern schreibt. Dabei darf und soll auch gerne Konstruktive Kritik geübt werden.

Wenn man nur Bilder einstellen möchte kann man das in der Galerie machen. *g*

LG
Frank

P.S: Man kann übrigens auch mehr als ein Bild an einen Beitrag anhängen. Sprich man muss nicht immer für jedes Bild einen eigenen Beitrag eröffnen. Das führt nur dazu das die Threads sehr schnell voll sind und vom System geschlossen werden.
So nun melde ich mich auch mal zu wort...ich habe am letzten Wochenende das erstemal eine lange Bilder Serie von meiner Schwester gemacht und mich würde Brennend interessieren was ihr davon haltet...ich bin für jede Kritik dankbar denn nur das macht mich besser...dazu sei gesagt das ich momentan noch mit sehr sehr einfachen mitteln arbeite , was auf den Bildern sicherlich gut zu sehen ist... meine momentane finazielle situation lässt den kauf einer besseren Kamera leider nicht zu...
ein paar Bilder habe ich bereits bearbeitet alle sind es noch nicht...für leihen sehen die Bilder gut aus habe auch schon viel Lob bekommen.. aber ich würde gerne eure Meinungen erfahren...denn ihr habt die Ahnung..
die roten augen wurden noch nicht entfernt
**57 Mann
640 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich Ahnung habe. Diene Bilder gefallen schon recht gut. Der Bildschnit paßt. Du solltest beim bearbeiten darauf achten nicht zu sehr mit helligkeit und Kontarst zu spielen. Dadurch gehen die Strukturen verloren. Fällt auf beim ersten und vierten Bild. Das ist Haarstruktur teilweise zu einer schwarzen Fläche geworden.

Aber du bist auf dem richtigen Weg.

LG Klaus
...
Ich schließe mich da mal an.. an sich gut gemacht,.. nur für meinen Geschmack teilweise zu sehr bearbeitet...

ABer in großem ganzen.. ok..

LG Jens
die bearbeitung an sich ist auch noch meine große schwachstelle..da ich in dem Punkt absolut keine Erfahrungen haben...vielen dank für die Tipps !!!
@**M dein Märchenstundebild ist geil! Gefällt mir sowas von gut!

@**na, ich schliesse mich den Vorrednern mal an. Die Bilder sind zu sehr bearbeitet. Mit Bild 3 u. 4 kann ich kaum was anfangen....es kommt nix rüber. Bild 5 hmmm...da wackel ich noch was. Irgendwas stört mich....weiss aber noch nicht genau was.
Bild 1 u. 2: Besonders Bild 1 ist gut (bis auf die Bearbeitung). Hab spontan an Schneewitchen gedacht. Das hat was! Genau wie Bild 2.
Das könnte aus "Cold Case" stammen. *gg*

Kompliment auch an deine Schwester. Ich bin sicher, man wird von euch beiden noch einige schöne Bilder zu sehen bekommen.

LG Anne
ich habe mir überlegt die Bilder einfach nochmal ganz ohne bearbeitung vorzustellen...also das einzige was ich gemacht habe ist die s/w färbung , da meine schwester drauf bestanden hat
also mir gefallen die so viel besser als mit der anderen bea
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@JRM
einfach nur geil!!!!!
Yapp, viel besser, Muna! *top*

1,2 und 5 gefallen mir noch am besten.
Schöne Bilder... *g*
davon
hab ich auch eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.