Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

mal eins von mir *gg*
Wow
Das ist echt n klasse Bild
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... reden wir spanisch, portugisisch, türkisch oder sonstetwas was man nicht versteht?

Diese Gruppe lebt vom Austausch. Stupides "Ich stelle mich mal in den Vordergrund indem ich Bilder poste" sorgt dafür das sich hier niemand mehr nen Kopp darum macht.

Wie bereits vorher schon geschrieben... wenn ihr einfach nur Bilder posten wollt dann nutzt dafür die Galerie. Dieser Thread ist dazu gedacht um sich über die Bilder auch zu unterhalten.

Ich finde es schön das ihr euch an dieser Gruppe beteiligt aber bitte nicht auf kosten der Qualität der Beiträge. Ich sehe es immer wieder bei den Hobbyfotografen wo fast nur noch Bilder gepostet werden und die Diskussion der Bilder vollständig unter geht.

In diesem Sinne:

Denkt mal bitte drüber nach.

*modda*

LG
Frank
@dreamteam7778
*guterbeitrag*

LG
Samson
**57 Mann
640 Beiträge
@bbw...
finde das foto nicht schlecht, nur die Pose des Models halte ich für ungeschickt. Es sieht für mich so aus als ob der Kopf ohne hals auf den schultern sitzt. Außerdem ist mir da zu viel Fleisch auf dem Foto.

@****rie: der Blick gefällt mir, die Pose ist sehr schön.

@**ue...: sehr schönes foto! Eine Anmerkung hätte ich, entweder das Lippenpiercing, ich nehme an es ist eins, scharf abbilden oder wegretuschieren. So stört es.

LG Klaus
Ich hoffe, es hilft jetzt mal, dass ihr bestimmt schon zum 20. mal was gesagt habt ;o)

Also, leider habe ich zur Zeit nicht eine ganz so gute Qualtität zum Bilder anschauen, da mein PC kaputt ist, aber der Lappi zeigt auch noch ein bisschen.

BBW: Als deine Bilder gefallen mir meist sehr gut, mir sieht dieses sehr bearbeitet aus. Irgendwie fleckig. Ich würde was von der linken Seite abschneiden und nur den Kopf zeigen, das wirkt viel schöner.

Valerie: ich finde deinen Blick schön, der hat was. Es würde aber bestimmt gut aussehen, wenn man das ganze Gesicht sehen könnte. Mich stören die Schatten auf der rechten Brust und auf dem Beim.
******ots Frau
98 Beiträge
@ blue
das bild ist echt klasse geworden. tolle pose, super ausstrahlung und ein hinreißendes lächeln.

von mir auch mal was völlig unbearbeitetes, hab ja hier noch nichts gezeigt. trau mich einfach mal *rotwerd*
bin gespannt auf kommentare.

lg,
nicole
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Redhead35
*huhu*

vorab erstmal toller Einstieg...

Ein sehr sehr kesser Blick von Dir... aud die Corsage zeigt viel aber nicht alles... Kopfkino läßt grüssen *ggg*

Das einzig, was mich auf dem Bild stört ist der rote Stoff... irgendwie wirkt dieser unruhig auf mich, als wenn er dort nicht hingehören würde...

*blumenschenk*

Lieben Gruss

biggirlie
*sorry* muss ich aber jetzt auch nicht verstehn oder??? erst wird mein bild abgelehnt und dann doch wieder eingestellt *hae* *gruebel*

@******d35

wird aber zeit das mal was zeigst denn verstecken musst dich nicht
Ich...
...schließe mich biggirlie an. Der rote Stoff stört einfach. Das rot passt nicht zum rot der Lippen oder in den Haaren, und auch das Material "beißt" sich einfach zu sehr mit dem Rest.
Ich stell mir das ganze einfach mal ohne den "Fummel" vor, und dann finde ich das Bild toll.
Denke mal der Stoff sollte irgendwas kaschieren, was aber sicher nicht nötig gewesen wäre. Bauch rein, Hintern ordentlich straff raus, vielleicht die linke Hand auf die Po-Backe und aus toll würde perfekt werden. *g*
ABER: @******d35: Ich liebe Deine Sommersprossen!!! *g*

LG Anja
Lady Silvie
Hier kommt nun ein neues...
das ist echt toll *top*
ÄHM...
@**********PHOTO: Wie war das? Nicht nur Bilder rein schmeißen, dies ist ein Diskussionsforum und was zu vorrangegangen Bildern sagen? Ich hör' sich da noch jemanden beschweren... *motz* *fiesgrins*

Aber davon abgesehen, das Bild von Lady Silvie ist der HAMMER! So wie es da ist, alle drei Daumen hoch! *top* *top2* *smile*

*frieden*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
hmmm.. ich glaube ich bin falsch verstanden worden.

Wenn ein Bild gepostet wird dann sollte man den anderen die Möglichkeit geben dieses Bild zu kommentieren. Sind ein paar Tage vergangen dann kann man davon ausgehen das niemand einen Kommentar zu diesem Bild schreiben möchte und somit ist es dann auch durchaus ok neues Material einzustellen.

Wenn jemand ein Bild postet ist es doof wenn ein anderen direkt dahinter ein weiteres einstellt und wenn dann noch jemand ein dritten einstellt wirds schnell unübersichtlich.

Es kann immer mal wieder vorkommen das ausversehen zwei Leute gleichzeitig posten, auch das ist kein Beibruch. Ich möchte nur verhindern das hier einfach nur noch Bilder gepostet werden ohne jegliche Beteiligung.

@****ael
Sehr schöne Arbeit. Du musst mir bei gelegenheit mal unbedingt erklären wie du die Haut nachbearbeitest. Das ist zwar wirklich sehr weich, sieht aber bei bestimmten Bildern (wie z.B. diesem hier) sehr cool aus.

LG
Frank
@***nk: Die Haut bearbeite ich innerhalb von einer Minute *g* Such mal nach dem Programm NEAT. Damit mache ich das immer *g*

Danke, freut mich das es Euch gefällt *g*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Meinst du damit das Noise Reduction Plugin (bzw. die Standalone Software)?

LG
Frank
@***nk: Ja *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@**W

wow, das gefällt mir. genau solche fotos mag ich. toll toll toll......

*spitze* *zugabe*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mich einfach nur wiederholen wenn ich was zu michaels bild schreibe... klasse wie immer *g*

hier mal ein molliges männlein *ggg*

lg bianca
hui, kann der böse gucken. schaut er immer so ;-)?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
nö, nich immer... aber ich liebe es wenn er so schaut.... da schmelze ich dahin *g*
der blick ist klasse... die schärfe gefällt mir auch sehr...

ein sehr gutes portrait...

tonung ist okay... ich bin da eher klassisch angehaucht *g*

LG,
Michael
*********42017 Frau
182 Beiträge
hallo süsse,

da haste gute arbeit geleistet *spitze*

lg Conny

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
tolles bild...böse gucken find ich auch gut *zwinker*
kette
simple a fetish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.