Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
also mir gefällt es so viel besser.... danke das du es nochmal geändert hast *g*

lg bianca
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
@*********lXXL
Die zweite Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ich habe nun nur die Frage ob du das Einverständnis für die Veröffentlichung dieses Bildes hast?

LG
Frank
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
klar hab ich die genehmigung!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
2 bildchen vom we. spontan entstanden.

lg bianca
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ich versteh nicht wieso ich vom joyteam angeschrieben werde wegen dem einen foto meiner tochter. ICH habe es bearbeitet! ihr stellt doch auch fotos eurer models ein!!!! meine tochter ist auch hier im joy und 22 jahre alt. also nicht minderjährig! jetzt soll ich auch noch bilder aus meinem album entfernen!!!?? DAS BIN ALLES ICH!! *motz*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hallo Sweet,

ich kann deine Verwunderung verstehen und bin es selbst ein wenig. Wir stehen mit dem Support in Kontakt und haben erfahren das es aktuell eine grössere Überarbeitung der Fotoregeln gibt.

Früher gab es mal eine Regel die besagt hat das nur Fotografen Bilder von Personen einstellen durften die nicht dem Profilinhaber entsprechen. Dies hat man gemacht da man davon ausgehen kann das dieser Personenkreis um die rechtlichen Belange weiss und auf Wunsch entsprechende Einversändnisserklärungen vorlegen kann.

Zu jedem Bild das z.B. wir von anderen posten haben wir hier ein unterschriebenes Schriftstück auf dem die Veröffentlichung geklärt ist.

Ich gehe mal davon aus das du mit deiner Tochter keinen entsprechenden Vertrag aufgesetzt hast bzw. das der Fotograf der Bilder DIR die veröffentlichungsrechte zugesprochen hat.

Wie schon gesagt, bitte nicht böse sein, hier ist gerade ein grösserer Umschwung und wir versuchen bereits beim Support zu erfahren was denn nun Sache ist.

LG
Frank
so, nach einer halben unendlichkeit, wieder mal was neues von mir.
1000% glücklich bin ich aber nicht mit den ergebnissen des shootings. was haltet ihr davon?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Lokation, Outfit, Model... alles Klasse... aber der Koffer stört ungemein.
Der gehört irgendwie nich mit aufs Bild, zumindest nicht in den Händen haltend.

LG Bianca
Den Koffer an sich finde ich gar nicht schlecht, aber ich denke ein etwas kleineres Koffer woanders im Bild wäre besser gewesen. Ich denke mal es wird ja auch einen Sinn gehabt haben, weswegen der Koffer im Bild ist, oder?
ja, in der tat hatte es einen grund *zwinker*
das shooting fand auf einem alten bahnhofsgelände statt und soll eigentlich abschied und trennung interpretieren. es gibt noch mehr bilder mir diesem alten koffer, der auch ein wenig für die erinnerungen steht....

ausserdem kann man wunderbar den bauch dahinter verstecken *zwinker*
Hm...
Ich glaube nicht der Koffer an sich ist das "Problem", sondern die Perspektive. Dadurch wirkt der Koffer für mich etwas plump und zu viel im Bild.
Outfit, make up, Model, toll.
Nur die Mimik kann ich nicht einordnen im Bildzusammenhang!?
die mimik ist eines der dinge, die mir auch nicht ganz passen. es sollte, wehmütig, sinnierend wirken, aber es ist doch eher undefinierbar....
Senierend kann ich es jetzt auch nicht wirklich deuten vom Angucken, da kann ich verstehen, dass es dir nicht ganz gefällt!
sind auf Eure Kommentare gespannt
made by f_schiller
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Die Bea gefällt mir sehr gut wobei die haut noch etwas weichzeichnung vertragen hätte (der Abdruck auf dem Bauch stört ein wenig und der unklare Schattenverlauf an den Beinen). Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die durchgehende Schärfe des Bildes. Ich persönlich mag es wenn der Hintergrund ein wenig unschärfer als das eigentliche Motiv ist und der Betrachter so geführt wird.

Besonders gut gefällt mir der Schatten im Intimbereich. Dadurch wirkt das Bild keineswegs billig und die Posegrundsätzlich ist doch relativ vorteilhaft.

LG
Frank
Abdrücke
hey Du weißt doch wie ich zu Abdrücken stehe, die kann man vermeiden, indem man nichts Abschnürendes vor einem Sh. anzieht, stört mich ein ganz klein wenig, ansonsten provokantes Foto und sehr gut!!!
was die "abdrücke" angeht. so ist das leider ja nun auch nicht immer so einfach mit dem vermeiden, wenn man durch wald und wiese läuft um ne gute location zu finden. ich kann ja schlecht die ganze zeit nackig durch die gegend laufen - da hätten die grün weißen was gegen.

trotz allem danke ich für eure kommentare/kritik und hoffe auch auf weitere...
made by f_schiller
das sollte aquch nur ein konstruktiver Beitrag sein-ich sag immer Jogging-Klamotten anziehen
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Das zweite Bild gefällt mir wesentlich besser. Der Hintergrund ist nicht so unruhig und die Lichtreflexe auf den Augen sind sehr schön.

LG
Frank
ich finde das 2. auch wesentlich besser. beim ersten bekomme ich würmchen auf den augen, wenn ich länger hinseh ;-). was aber eher an der oberen hälfte des bildes liegt. die perspektive an sich finde ich sehr gewagt, aber nicht uninteressant.
so, noch eins aus dem letzten shooting. es gefällt mir trotz zerzaustem haar ganz gut.
Profilbild
*****aut Mann
95 Beiträge
@Isis
Das Rot der Lippen kommt gut raus, aber der Rest ist mir persönlich zu schlapp in der Bearbeitung (Schwarz ist eher so Mittelgrau…)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@**is
mir gefällt es so ganz gut wie es ist. sicher hätte man etwas mehr kontrast für das schwarz nehmen können, aber ich denke dann würde das rot der lippen nicht mehr so krass rüber kommen.

mir gefällt es wie es ist, und ich denke gerade auch weil die haare so zerzaust sind *g*

anbei ein paar bilder von Ruben72 die uns auf ihrer kleinen Reise von Berlin nach NRW besuchte um einen wunderbaren Tag mit uns zu verbringen. Es war ein mega langer Tag aber die Ergebnisse und vor allem der Spass den wir hatten haben das alles wieder wet gemacht.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns *g*

LG Bianca
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... die ersten
beiden aufnahmen gefallen mir sehr gut. vielleicht hätte man beim ersten noch die hand die auf dem bauch liegt aus dem bild nehmen können, denn so kommt sie ein wenig aus dem nichts und trägt nicht wirklich zur bildaussage bei.

beim dritten bild gefällt mir der schnitt nicht so gut, auf der linken seite (betrachterseits) ist es mir persönlich ein stück weit zu eng, da würde ich mir mehr platz wünschen.

keep on shooting

lg
ecki
ich mag das 2. bild und dann noch wow *wow* was für augen.. ich werd irre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.