Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

*******oto Mann
3.634 Beiträge
also mir gefallen alle drei, sehr gute arbeiten und das model hat einen wahnsinns ausstrahlung!!!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
@**ki
hmmm, ich finde die hand passt da ganz gut hin, und man sieht ja an der anderen hand das sie schwarze lange handschuhe anhat, von daher finde ich passt es, und es unterstreicht m.e. nach noch ein wenig die corsage

was den bildschnitt bei bild 3 angeht....
wäre ich mehr nach rechts gegangen wäre der kopf abgeschnitten gewesen, weiter weg dann wäre zu viel drauf gewesen unten was nicht hätte drauf gesollt. und da es sich um ein molliges model handelt welches auch etwas kräftigere oberarme hat fand ich dies ne relativ gute lösung den arm etwas "schmaler" wirken zu lassen.
dennoch vielen dank für die anmerkung, werde beim nächsten mal versuchen es umzusetzen *g*

@******ind
jo, dat mädel hat wirklich hammer augen

@****ow
vielen dank *freu*

lg bianca
********maus Frau
1.382 Beiträge
also mir gefallen auch alle drei sehr gut *ja*
Und die Augen schmacht echt toll

möchte
auch etwas beitragen
ich
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
von der perspektive her recht schön, auch der gesichtsausdruck.
allerdings würde ich mal behaupten das vor der bea die augen rot vom blitz waren, so scheint es zumindest.
dann finde ich es im ganzen zu hell, wirkt überstrahlt und die haut ist mir zu weich gezeichnet, man kann keinerlei struktur mehr erkennen.

lg bianca
also zu hell find ichs auch,d er alles andere gefällt mir *g*
kann es sein, dass du dieses bild hier schon mal gepostet hast?
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
Drei Fotos
Hallo,
die oberen Drei Fotos sind ja traumhaft.
Einfach nur schön.
Beneidenswert....
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank Einzigartig *g*

lg bianca
Auch mal wieder...
...was von mir :o)

Endlich habe ich mal ein reines Portraitshooting gemacht.

Der Fotograf ist: db-photo - Detlef Busch
Die Bearbeitung kommt von mir.

Alles jugendfrei *zwinker*
...*...
*love3* WOW!!! Das erste Bild ist der Wahnsinn! *love3*
Sooo hübsch! Sooo schön! Sooo... Hach! *g*

(Beim zweiten stört mich der abgeknickte Fuß, dass das Schwarz vom Kleid mit der Mauer verschwimmt, der Bildschnitt mit dem bißchen Mauerwerk rechts... Nich so doll.)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
na holla die waldfee.... DAS sind endlich mal Bilder die Dir wirklich absolu stehen. Ich bin begeistert, wirklich toll. Solche Bilder solltest Du öfters machen, passen sehr gut zu Dir. *top*

LG Bianca
Dankeschön :o) Das freut mich.

Hmm war eigentlich so gewollt beim Zweiten... muss ich mir noch mal überlegen *zwinker*

Ja, man muss erst mal einen Fotografen dafür finden, hier will mich ja keiner *snief*
Profilbild
*****aut Mann
95 Beiträge
@Emielle
Mausi, wollse Senge? *ggg*
Immer doch *mrgreen* (sorry, hatte nicht dran gedacht, dass du auch hier bist :P)
das erste ist der absolute wahnsinn, so ein schönes gesicht! ein bisschen schade finde ich, dass man den haaransatz sehr sieht.
ansonsten *spitze* *top2*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also mir gefallen beide sehr sehr gut, das erste vielleicht noch ein kleines bisschen besser *zwinker*
bei dem zweiten, der verdrehte Fuß...das sieht unbequem aus *oh*

Ja der Haaransatz, der ist wirklich scheiße, aber das Shooting war ziemlich spontan und so konnte ich nicht zum Frisör. Das muss ich unbedingt demnächst mal machen ;o).

Hmm... also unbequem ist die Fussstellung nicht. Ich sitz immer so *g*. Ich habe ganz viele Fotos wo ich die so "knicke". Damit habe ich mal sehr schöne Bilder an einer Wasserstelle versaut :(.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nuja
als wirklich störend finde ich das nicht, beide aufnahmen gefallen sehr gut. sie haben eine tolle wirkung auf den betrachter, dass portrait ist einfach klasse, da passt für mich alles zusammen. beim zweiten auf der treppe bin ich sogar der meinung, dass gerade durch das nicht gerade stehen des fusses das bild das besondere bekommt. ferner trägt die gewählte tonung hier noch einen großen teil zu der tollen wirkung bei.

keep on shooting

lg
ecki
23.09. mit Nicebloke
Ich liebe die Shootings mit Mark
und er behauptet noch am üben zu sein
für mich ist er perfekt
die Bilder sind nämlich alle nicht bearbeitet

und Mädels, er sucht weitere Modelle zum üben...........
na
bei dem Model *zwinker*

sehr schöne Bilder *spitze*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
kann ich mich nur anschließen- klasse portraitaufnahmen*top*

vor allem gefällt mir die vielfältige mimik, mal ein lächeln, mal fordernd und mal sinnlich
********maus Frau
1.382 Beiträge
mir gefalle sie auch sehr gut *ja* vor allem das mittlere mit der hochgezogenen Augenbraue *g* da haste was von einem weiblichen Jack Nicholson *cool*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Valerie_71
schöne ergebnisse, gefallen mir auch gut. trotzdem würde mich mal interessieren, wie sie nach einer ganz kleinen bearbeitung aussehen, danach kommen sie mit sicherheit doppelt bis dreifach so gut *zwinker*

der grundstock ist sehr fein, jetzt würde es nur noch an die verfeinerung gehen.

keep on shooting

lg
ecki
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
hier wieder was von mir aus dem gestrigen shooting

lg bianca
Make-up und Styling by Ruben72
Make-up und Styling by Ruben72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.