Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Jeder der möchte kann hier Themen eröffnen solange sie es nicht schon gibt und sie mit dem Thema der Gruppe zu tun haben.
wir sind zwar die verantwortlichen wenn es darum geht bewerbungen zu prüfen, ordnung rein zu bringen, diskussionen die aus dem ruder gelaufen sind wieder zu schlichten etc.

das hier leben in die gruppe kommt da muss jeder einzelne user dieser gruppe mit dran arbeiten *g*

also wer auch immer vorschläge für neue threads hat der soll sie posten... nur zu *g*

lg bianca
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Foto mit Worten...
Ok... dann mache ich mir in den nächsten Tagen mal Gedanken zu einem solchen Thema... !!! Werde mir mal was einfallen lassen... *g*

Lieben Gruss

biggirlie
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... die hand
die mich aus dem nichts berührt, die finger, die gefühlvoll meine haut tasten und erkunden, sind das einzigste, was mir geblieben ist.

man hat sich von mir abgewendet, die menschen die gestern noch da waren, sind heute in weiter ferne nur noch als kleiner punkt am horizont zu erkennen.

ob sie den weg wieder zu mir finden werden?

ich versinke in gedankenlosigkeit, hänge vielem nach, doch ich habe mich und nur das zählt.

die zeit verstreicht, genau wie der moment, wo mich eine hand, ein finger berührt, was bleibt sind die erinnerungen an diesen einen moment, den kann mir niemand mehr nehmen.

ich schließe die augen, nehme den verstrichenen moment ganz tief in mich auf, denn das ist das einzigste, was mir geblieben ist von allem, was in der letzten zeit passiert ist.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... ich
bin total versunken, denn ich schaue auf die wasseroberfläche des vorbeilaufenden baches, überlege, wo dieser quell des lebens wohl seinen ursprung hat und wo es noch hinfließen wird?

die sonne wärmt mich auf ihrem weg und lässt mich erschauern, wenn sie von einer wolke verdeckt wird.

es wird dann kühl um mich herum, genau so kühl, wie viele mit mir in letzter zeit umgegangen sind.

ich bewundere die kleinen wellen, die entstehen, wenn sie auf einen stein treffen, der inmitten des bachlaufes liegt und ihnen vermeindlich den weg versperrt.

sie türmen sich auf, schaffen es dann aber sich an ihm vorbei zu schlängeln, um dann kurz hinter ihm wieder ganz ruhig zu sein.

wäre es doch bei mir auch so!

ich bleibe einfach stehen, egal ob mich jemand so sieht, denn es tut mir gut, gibt mir kraft und freude, denn das wasser, welches da unterhalb von mir ist, plätschert so schön, die stimmen des waldes und der geruch ist balsam für meine seele und meine gedanken, die das dunkle bekämpfen müssen.
einfach super Arbeiten Ecki... Ich bin begeistert.

Ich möchte auch noch eins einstellen, allerdings fällt mir nicht so ein schöner Text dazu ein...
@***dy: Schöne Hinterseite...
@*******ver: kommt gut...
Amber
only nude...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Vollakt bei molligen Models empfinde ich immer als sehr schwer. In diesem Fall hast du es wirklich gut umgesetzt wobei man allerdings auch ganz deutlich sieht das das Modell die Sonnenbank frequentiert *g*

LG
Frank
Es geht auch sehr gut mit fülligeren Damen *zwinker*
hübsch!
monja sieht daruf echt super aus *g*

also ja man kann das auch echt mit molligen machen *g*

*g* *g* *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... fordernd
schaue ich dich an, möchte ich doch den moment der wärme und der freude mit dir teilen.

schau mich an, wie ich hier vor dir stehe und warte, bis das du mir etwas sagst.

lass uns gemeinsam den tag an dieser wunderbaren stelle verbringen, lass uns freude haben, wir bummeln am bach vorbei und hören das zwitschern der vögel, den duft von nassem gras und laub, die erde dampft wenn die sonne sie berührt.

das leben erwacht durch jede berührung der sonne von stunde zu stunde und auch ich merke, wie die lebensgeister wieder erweckt werden, denn es ist frühling und alles wächst.
da will ich euch auch mal eins von mir präsentieren...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... an dieser stelle
erneut die bitte, dass nicht immer gleich das nächste bild hochgeladen wird, sondern nach möglichkeit schon über das ein oder andere vorgängerposting etwas geschrieben wird, denn dazu haben wir diesen thred hier.

danke

Co Mod Pixeldiver

*modda*
@*******ver: schöner Schnitt nur gefallen mir die Grauwerte nicht so...
@******ind: Du hättest hier noch mehr mit Tiefenunschärfe arbeiten sollen, damit die Beiden noch mehr in den Vordergrung kommen.
sorry, pixeldriver...
ich hatte nicht daran gedacht gehabt... *frieden*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BBW_MEETS_PHOTO
was genau gefällt dir denn an den grauwerten nicht so?

wenn du mir das noch mitteilen könntest, denn sonst kann ich damit nur relativ was mit anfangen *zwinker*

@******ind

kein problem, wollte es nur mal erwähnt haben *zwinker*

gilt ja auch für mich, hatte das ja auch aus dem auge verloren *zwinker*

keep on shooting

lg
ecki
@*******ver: Die sind mir zu wischiwaschig... zu gleichmässig... die abstufung könnte stärker sein...

ich denke du machst nur eine farbentsättigung, oder?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BBW_MEETS_PHOTO
ja, ich entsättige die aufnahme und ziehe dann über die kontraste ein wenig was nach. eine größere abstufung mache ich selten, denn mir gefällt es so, aber zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich, im übrigen ist es gerade outdoor immer ein stück weit schwerer als wenn ich im studio arbeite, da kann ich dann noch den von dir gewünschten effekt erreichen und abstufungen reinbringen wenn ich es denn will *zwinker*

ich bearbeite meine aufnahmen nie so großartig.

keep on shooting

lg
ecki
@*******ver: Versuche mal Tonwertkorrektur und Gradationskurve. Damit kann man viel besser den Kontrast beinflussen...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BBW_MEETS_PHOTO
die tonwertkorrektur mache ich immer, nur die gradationskurve lasse ich ausser acht, aber danke für den hinweis, werde es mal bei der nächsten bea berücksichtigen und dann mal den unterschied hochladen, oder ich gehe hin und nehme die gleiche aufnahme und bearbeite sie mal zusätzlich mit der gradationskurve.

so sieht man dann wohl am besten den unterschied.

keep on shooting

lg
ecki
Vivien
... *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BBW_MEETS_PHOTO
pose und blick finde ich gut. wo ich noch am überlegen bin, ist die helligkeit der (betrachterseits) rechten brust. da könnte es für meinen geschmack einen ticken dunkler sein, somit würde man eine wirklich gleichmässige ausleuchtung erreichen, so ist mir vom unterschied her etwas zu stark. ferner ist mir aufgefallen, dass an beiden oberschenkeln im oberen bereich zur hüfte hin auch helligkeitsunterschiede zu sehen sind. man könnte der auffassung sein, dass es sich um halterlose strümpfe handelt, die die haut schön samtig und weich aussehen lassen.

täusche ich mich da? oder wo kommt der so gleichmässige unterschied her?

sonst eine wirklich schöne aufnahme von einem sehr ausdrucksstarken model.

keep on shooting

lg
ecki
@pixeldiver
ich war zwar nicht dabei...aber für mich sieht es eher nach einer Strupfhose aus....im Schritt meine ich die Naht zu erkennen....
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
lach, und da ist es wieder.... auf was frauen nicht so alles achten *haumichwech*

stümmt, ich sehe da auch ne strumpfhose *g*

lg bianca
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... haaaaaalllllllllooooooo
ich bin keine frau und auch mir ist es aufgefallen, war mir aber nicht sicher, was es hätte sein können.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.