Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Gedanken

::: Katze :::
...
::: mein Kimba :::
::: Toffifee :::
...
::: mein LieblingsLeckerli *grins* :::
::: LUXUS :::
...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Mal ein kleiner Hinweis....
Dies ist die Gruppe Mollig & XXL-Fotografie und nich die Gruppe der Hobbyfotografen.

Tiere, Naschwerk, Autos etc sind bitte bei den Hobbyfotografen zu posten. Hier geht es um die Fotografie von molligen Models. Also Leuts, bitte an dem Thema der Gruppe halten!

*modda* LG Bianca
Sorry...
...kommt nicht wieder vor *sorry*!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
du das galt nicht nur dir *g*
hier sind ja schon die ein oder anderen dinge gepostet worden die am thema der gruppe vorbeigehen *g*

wollte nur nicht das es überhand nimmt und das wir uns halt alle auf das thema der gruppe beschränken *g*

lg bianca
********en72 Frau
935 Beiträge
Der Froschkönig !!!
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:

"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss
meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

...An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas
Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten
Zwiebel-Weißwein-Soße....

so ihr lieben, ich wollt mal was zum schmunzeln einstellen und die geschichte paßt z.zt. sehr gut in meinem leben *zwinker* Liebe Grüße
Die Worte mit einem Liebe Dank von purewomanXXL ;-)
was habe ich gelacht über Deine Homepage und wir merkten beide schnell das ich das passende Foto habe zu Deiner Geschichte, bis dahint nannte ich das Foto immer nur : Na kleines Kerlchen ?
Meine Füße...
...
::: Schritte :::
*********aeger Paar
632 Beiträge
Öhm, das Bild ist zwar vor 10 Kilo weniger gemacht worden und nur ein Aufwärmschnappschuß aber wenn schon mal ein Text so passend in der Location ist....
Danke an Klaus Mangold
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... zustimmend
nickt. alles mehr als passend. gefällt mir sehr gut.

keep on shooting

lg
ecki
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab da auch mal was gebastelt *smile*
*******aden Frau
565 Beiträge
Kiss...
Hübsche Idee...aber ich kann den Text selbst mit Brille nicht komplett lesen...schade
********kull Frau
1.044 Beiträge
wenn du drauf klickst müsste es doch größer werden
haste echt schon gemacht *zwinker* also ich finds klasse *zwinker*
Mal was von mir...
...hier bin ich doch richtig damit *gruebel*?
::: moments :::
::: where is the love? :::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.