Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@Tastethis
Dann herzlich willkommen. Schade dass Du soweit weg bist, hätte Spontan Lust mich mit Dir über ein Shooting zu unterhalten.
**********oschi Paar
106 Beiträge
Danke!
Vielen dank das ich in eure Gruppe beitretten durfte! möchte hier Ideen und anregungen finden für eigene fotos und wer weiß vllt ergibt sich ja auch ein shooting in meiner nähe.

glg
bin nicht raucher :-)
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Danke
für die aufnahme in eure Gruppe !

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Reutlingen und freue mich auf Neue Kontakte egal ob Model oder Fotograf.

Wer gerne mit mir shooten möchte sollte mich einfach anschreiben !
Ansonsten einfach mal auf meinem Profil vorbeisehen und wenn du Fragen hast dann stehe ich dir gerne rede und antwort.



Grüssle von der Schwäbischen Alb
Jörg
********cati Frau
329 Beiträge
Hier gut gelandet...
Ich wurde "genötigt" mich hier vorzustellen....;o)...

Tja, also was das fotografieren betrifft....habe meine leidenschaft dafür vor ca. 6 Jahren entdeckt.....davor wares so gut wie unmöglich mich überhaupt vor ne kamera zu bekommen....*g*...

Ich "bewundere" die vielen hobby-models hier die sich so wunderbar ungezwungen vor der kamera bewegen können...mir selbst fällt das nicht immer sooo leicht, und ich brauche dafür schon einen fotografen der mein vertrauen hat.........bzw. es schafft mir meine meist anfängliche kleine unsicherheit zu nehmen !

Och persönlich glaube das es sehr viel schwerer ist ein "gewichtigeres" model in szene zusetzen.....und das was ich hier davon schon sehen durfte ist echt mal schön !!!

So, sollte jemand fragen haben dann nur zu......ich beisse nicht....;o)...


Nina
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
pöh genötigt.... *g*

Mal im Ernst, nochmal herzlich willkommen an alle neuen hier.

LG
Frank
********lein Frau
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin mitlerweile knapp ein Jahr hier angemeldet und seid kurzem sogar aktiv hier. *g*

Mit meinem Expartner (Hobbyfotograf) habe ich die ersten Schritte in den fotograischen Bereich gemacht. Und habe Blut geleckt und will nun mehr, daher war es naheliegend für mich, an diese Gruppe zu wenden.
Ich bin aufgeschlossen und hoffe so neue Kontakte zu netten Leuten und Fotografen zu finden.

Lg
Nicole
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann mal
ein herzliches willkommen und viele nette kontakte.

keep on shooting

lg
ecki
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@********lein:

Würde mich freuen von Dir zu hören. Habe Interesse an einem shooting mit Dir.

LG Pixel_Art *g*
******ili Frau
2.805 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eigentlich aus zwei Gründen hier:

Einmal liebe ich es, vor der Kamera zu stehen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich probiere gerne neues aus und mag durchaus auch mal die Extreme. Ich würde gerne mit weiteren Fotografen noch mehr Facetten an mir entdecken.

Außerdem versuche ich mich inzwischen auch auf der anderen Seite der Kamera und habe für mich festgestellt, dass ich sehr gerne mollige Frauen fotografiere. Für mich strahlen sie wesentlich mehr Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus.

Ich hoffe, dass ich hier Kontakte und Inspiration mitnehmen kann. Und ich biete dafür meine (manchmal ungeschönte und nicht immer geliebte) Meinung *zwinker* , wenn es sich anbietet meinen Humor und meine Kreativität *zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen !

Gruss Jörg
****us Mann
418 Beiträge
Willkommen Supernova,
viel Spaß in der Gruppe.

Schicke Fotos hast Du da...

LG
Richard
*********r_GE Paar
45 Beiträge
dann mal herzlich willkommen zurück *smile*

lg sandy
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@******iss:

Wohne ganzin der Nähe und hätte evtl. Interesse an einem shooting mit Dir. Würde mich freuen wenn Du Dich mal per PN bei mir meldest!

Lieben Gruß
Pixel_Art
Willkommen zurück liebe Wild_Kiss. Freu mich dich hier wiederzusehen *smile*

LG Desi
*****loo Frau
34 Beiträge
ich stell mich mal vor ;)
hallo meine lieben Joy´ler

also ich bin die Lilli
arbeite als Hair und Make up Artist / Hairstylistin
neben bei steh ich ab und zu auch mal selber ganz gerne vor der Kamera

ich hoffe interessante Menschen hier zu finden
und werd mich jetzt hier erstmal i Ruhe umsehen

aber meine Mama hat mir beigebracht , das man immer erst höfflich ist und sich vorstellt

wenn Intresse besteht an einer Zusammenarbeit
würd ich mich über eine Clubmail sehr freuen
egal ob nun als Hair und Make up Artist oder Model *g*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde !

Ich, der Merlin, bin begeisterter Hobby-Fotograf,
bisher habe ich mich dem Schwerpunkt Natur / Tiere / Landschaft gewidmet,
was nicht heißt, das ich vor Menschen Angst hätte . . . .
natürlich habe ich auch Sie/Ihn/Paar fotografiert,
ob Portrait, Paar oder Hochzeit.

Mein Anspruch:
Der Natürlichkeit bin ich verfallen.
(c) Merlins_View_of_Nature

Und das brachte mich auch in diese Gruppe,
mal schauen, was sich so ergibt.

Fotocollagen, Motivkarten und sprechende Bilder sind eine kleine Leidenschaft . . .

Ergebnisse findet ihr in den Allben / HP´s

hexeundmerlin

Wer Lust auf ein Shooting auf Basis TfP /TfCD hat meldet sich bitte.


Liebe Grüße
Merlin *knips*, der mit der Hexe *hexe*
****is Frau
9.947 Beiträge
Willkommen lieber Merlin und nen Gruß an die Hexe *ggg*
*****_by Frau
mal in die Rund winke..
Huhu ihr lieben,

ich bin Eva, 29 Jahre alt und wohne in Bayern.
ich fotografiere seit 14 Jahren, aber erst seit 4 Jahren mit höheren Ansprüchen *gg*

Meine Favoriten waren immer die Natur und Tiere, Anfang 2011 hab ich mich mal getraut anspruchsvollere Bilder von Menschen zu machen und bin seitdem begeistert dabei *g*

Nun hatte ich vor ca 4 Wochen mein erstes molliges Modell und da ich damit total unerfahren bin, möchte ich mir hier Tipps und Ratschläge holen damit die Fotos auch toll werden.

Und ich möchte mich auch selber mal vor die Kamera wagen *g*
Wer mich fotografieren würde und aus meiner Nähe kommt einfach anschreiben *g*

LG Eva
mal ein Bild vom Shooting mit Modell
**********chens Paar
90 Beiträge
Na dann wollen wir...
...uns auch einmal vorstellen.

Erst einmal auch herzlichen Dank für die Aufnahme hier! *g*

Wir sind ein Paar aus Berlin, Sie (Silke, 34) begeisterte Hobbyfotografin und hat ihren Mann (Thomas, 34) inzwischen mit dem Fotovirus angesteckt. Durch die Fotografie sind wir auch mit der Erotik-Fotografie in Kontakt gekommen und haben Gefallen daran gefunden, zwar fehlt es im Moment an Zeit, aber wir haben schon einige Ideen gesammel, um demnächst einiges davon fototechnisch umzusetzen.

Ja, warum wir uns für dieses Forum beworben haben...wir wollten weitere Ideen und Tipps bekommen, wie man auch Mollige ins rechte Licht rückt, denn aus eigener Erfahrung gibt es ja das ein oder andere Pölsterchen, was geschickt mit der Kamera umspielt werden könnte und die Ausstrahlung hervorgehoben / betont werden könnte.

Wir sind gespannt...und schauen uns hier ersteinmal mehr lesend als schreibend um, aber keine Angst...das ein oder andere Feedback, Kommentar etc. wird es von uns natürlich auch geben *zwinker*.

LG Thomas und Silke
Na dann ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe Christian *smile*
Dann möchte ich ...
.... mich auch mal vorstellen.
Mein Name lautet Thomas und ich bin in der Gruppe neu aufgenommen.
Ich fotografiere im Bereich Peoplefotografie seit ca. 3,5 Jahren und mein Wirkungskreis ist in Nordhessen und OWL angesiedelt.
Ich habe Reverenzen in der Model-Kartei und bei Stylished.
Fotografie ist im Großen und Ganzen ein Hobby und Ausgleich für mich.
Ich arbeite dennoch auf Paybasis wenn das Ergebniss nur für das Model interessant und zu gebrauchen ist (oder nur für den Eigenbedarf des Modells bestimmt ist).
Bei interessanten Ideen und wenn dieShootingidee mich reizt bin ich gerne zu einem TFP Shooting bereit.
Genauso ist es selbstverständlich TFP, wenn ich für ein bestimmtes Projekt jemanden suche.
Ich antworte auf jede Nachricht, ist hier ja auch nicht selbstverständlich, aber für mich ein Gebot der Höflichkeit.
So das soll es für das Erste gewesen sein!
Einen lieben Gruß in die Runde!
Thomas
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Lunaforce09
Hallöchen,

ich bin die Lunaforce09 ich habe zwe 'Kinder und bin derzeit eher Solo unterwegs, ich bin ständig interessiert an neuen ideen, ob als model oder auch beim assestieren, mitr fallen immer hübsche sachen ein^^

Freue mich auf euch und die vielen neuen tollen erfahreungen die ich mit Euch machen werde^^

Lg die Luna
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Hildesheim ...
... ist ja nicht weit weg von mir. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal bei mir, habe demnächst ncoh einige Termine frei wenn der Jahresbaschluß durch ist ...
Aufnahme
einen wunderschönen guten tag wünsch ich allen zusammen *freu2* .

ich bedanke mich das ich hier in dieser gruppe aufgenommen wurde und sage dafür mal ein herzliches dankeschön *liebguck* .

ich freue mich schon darauf schöne bilder ansehen zu können und auch neue kontakte knüpfen zu können
****at Frau
310 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Pat(ricia) bin nun schon 38 Jahre alt und habe ein Lärmzwerg.

Für weitere Fragen schreibt mich ruhig an beisse nur auf Wunsch.

Bis jetzt hab ich nur an Hobbyshootings teil genommen.

Stehe sowohl vor der Kamera aber auch gerne hinter ihr.
Mich reizen beim Fotographieren die spontan Aufnahmen. Da viele sich garnicht gerne fotographieren lassen.

Oder die Natur wie hier
Sonnenuntergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.