Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@Tastethis
Dann herzlich willkommen. Schade dass Du soweit weg bist, hätte Spontan Lust mich mit Dir über ein Shooting zu unterhalten.
**********oschi Paar
106 Beiträge
Danke!
Vielen dank das ich in eure Gruppe beitretten durfte! möchte hier Ideen und anregungen finden für eigene fotos und wer weiß vllt ergibt sich ja auch ein shooting in meiner nähe.

glg
bin nicht raucher :-)
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Danke
für die aufnahme in eure Gruppe !

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Reutlingen und freue mich auf Neue Kontakte egal ob Model oder Fotograf.

Wer gerne mit mir shooten möchte sollte mich einfach anschreiben !
Ansonsten einfach mal auf meinem Profil vorbeisehen und wenn du Fragen hast dann stehe ich dir gerne rede und antwort.



Grüssle von der Schwäbischen Alb
Jörg
********cati Frau
329 Beiträge
Hier gut gelandet...
Ich wurde "genötigt" mich hier vorzustellen....;o)...

Tja, also was das fotografieren betrifft....habe meine leidenschaft dafür vor ca. 6 Jahren entdeckt.....davor wares so gut wie unmöglich mich überhaupt vor ne kamera zu bekommen....*g*...

Ich "bewundere" die vielen hobby-models hier die sich so wunderbar ungezwungen vor der kamera bewegen können...mir selbst fällt das nicht immer sooo leicht, und ich brauche dafür schon einen fotografen der mein vertrauen hat.........bzw. es schafft mir meine meist anfängliche kleine unsicherheit zu nehmen !

Och persönlich glaube das es sehr viel schwerer ist ein "gewichtigeres" model in szene zusetzen.....und das was ich hier davon schon sehen durfte ist echt mal schön !!!

So, sollte jemand fragen haben dann nur zu......ich beisse nicht....;o)...


Nina