Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

********_Rey Frau
357 Beiträge
Nun hier gelandet
Hallo zusammen,

ich bin hier nun gelandet.
Hier ein wenig zu mir.
Ich bin noch 36 Jahre alt und alleinerziehende Mutter.
Es ist für mich angenehm wenn von mir Fotos gemacht werden.
Erstmal ein Dankeschön...
für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*

Wo soll ich anfangen... ich bin mollig und steh dazu... ich fotografiere gerne... eigentlich Landschaftsbilder... seit kurzen sind wir hier bei Joy und natürlich braucht man da tolle Fotos... so hab ich nun festgestellt das ich viele Ideen habe wie man Frauen und Männer gut in Szene setzen kann...

und irgendwie hätte ich auch mal lust mit jemanden der richtig gut Fotografieren kann einen Shoot zu machen....

im prinzip bin ich gerade alles was das Thema Fotografie angeht neugierig und offen eingestellt...

fände es schön wenn sich hier das ein oder andere in der Gruppe ergibt...

lg Mel
Dominanz
The Dark Site
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme *g*
Hat ja nun geklappt *zwinker*
Hoffe auf interessante Kontakte hier.

LG M.
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Sagen Danke
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir das sind DieGekkos Hobbyfotografen aus Wuppertal.
Hinter dem Nick verbergen sich Chrissi und Harald

Wir hoffen hier auf regen Austausch von Erfahrungen und vllt den ein oder anderern Tipp im Bereich Molli und XXL Fotografie.

Bei uns zu hause haben wir ein eigenes kl. Homestudio eingerichtet,
bei interesse könnt ihr euch gerne melden.
Ach eins noch, auf Grund der Bildrechte arbeiten wir immer mit Vertrag.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir fotografieren beide leidenschftlich gerne alles was uns vor die Kamera kommt, und seit kurzen auch Erotische Fotos
(vorrangig von Ihr)
...warum erst seit kurzem? Weil sie sich anfangs nicht getraut hat ihre Kurven zu präsentieren. doch durch die ständigen Komplimente ihres Mannes *zwinker* und dem JC, wo viele sie positiv unterstützt haben, konnten wir damit loslegen ihren molligen Körper in Szene zu setzen.

Im Moment haben wir eine gezwungene Fotopause, aber dafür legen wir in usnerem Urlaub Mitte November so richtig los...dafür haben wir schon einige Ideen die wir umsetzen wollen....
Aber vlt bekommen wir in dieser Gruppe ja noch mehr Anregungen.

glg PinaUndBatida!
Ein *willkommen* allen Neuen hier in der Gruppe und viel Spaß beim *knips* *huhu*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
vielen lieben Dank
*danke*

DieGekkos
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Danke euch
*guterbeitrag* *danke*
Juten Abend
Hallo ihr Hübschen

ich stell mich mal eben vor:

Mein Name ist juley und ich bin seit gut drei Jahren leidenschaftliches Hobbymodel.
Ich durfte schon Erfahrungen in diversen Bereichen sammeln. Darunter fallen vor allem Portrait-, Dessous-, Teilakt-, und Bondagefotografie.

Ich bin immer wieder fasziniert, was "der richtige" Fotograf aus mir herausholen kann.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

LG Juley
**********in100 Paar
531 Beiträge
Vielen Dank!
Es freut mich, daß es nun endlich geklappt hat mit der Aufnahme in die Gruppe. YIPIII:-))

Nachdem ich nun schon 2x erotisch photografiert worden bin bin ich voll auf den Geschmack gekommen.
Es ist faszinierend was aus einer Rubensfrau herausgeholt werden kann wenn sie im richtigen Licht und in der richtigen Position ist. Und nicht zu vergessen auch mal eigenen Grenzen auszuloten:-))

Ich bin deshalb der Gruppe beigetreten, weil ich den Erfahrungsaustausch suche, mir schöne Bilder anschaue und mich selbst als Hobbymodel sehe. Daher freue ich mich gerne auf Shoots^^

LG
******_nw Frau
119 Beiträge
Hallo
Sooo nun will ich mich auch mal fix für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich durfte bisher bei einem Shooting schonmal ein wenig die Hüllen fallen lassen und war sehr begeistert. Es ist erstaunlich wie tolle Bilder doch entstehen wenn jemand den richtigen Blick für unsere schönen Rundungen hat....

Ich freue mich über weitere Shootings aber auch auf eure tollen Bilder *g*
Danke
für die Annahme in dieser Gruppe!
Ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin eine Niederrheinerin die zu ihren Rundungen steht und diese auch gerne präsentiert, leider ist es auch heut zu Tage noch so, das Fotografen sich nicht an Molly´s ran trauen und wenige nur wissen wie sie Rundungen in Szene setzen können.

Ich würde mich freuen über neue Kontakte und vielleicht ergibt sich ja hier und da ein netter Kontakt mit dem Hintergrund Bilder zu machen.
Ich bin dem sehr aufgeschlossen und freue mich auf vielleicht ja genau DICH!

Lg
Falling
Hallo zusammen,
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchte mich Euch gerne kurz und knapp vorstellen.

Ich bin...
Hobbyfotograf
in Kreis Düren Zughause
offen für nette Kontakte zu Hobbymodellen
die an Shootings interessiert sind
Hallöchen
Hallo liebe XXL Fotografen und Models,

wir sind jetzt auch bei euch in der Gruppe! Wir sind ein junges Paar aus dem Münsterland und hoffen in dieser Gruppe nette Fotografen, Models und andere Leute kennenzulernen, die genau wie wir Interesse an der XXL Fotografie haben..

Auf diesem Wege möchten wir direkt anmerken, dass wir uns freuen würden, wenn sich vielleicht der ein oder andere Fotograf / Fotografin bei uns meldet, da wir noch ein paar schöne gemeinsame Fotos brauchen...

Liebe Grüße
Big_Soul
Gruß aus dem Norden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wer sich (und mir) ein Bild von mir machen möchte,
findet mich im hohen Norden.

Viele Grüße,
Frau Schmidt
solche Fotos mag ich sehr
*********y_th Frau
100 Beiträge
Eine Neue...
Hallo!

Ich bin die Neue hier.

Angeregt durch den JC habe ich im Dezember Fotos nach meinen Vorstellungen in einem Fotostudio machen lassen und entdeckte dadurch die Rubensseite an mir ganz neu.

Es sind tolle Fotos geworden, die mir Lust auf mehr machen.

Vielleicht findet sich hier ein Fotograf, der sich meiner annehmen möchte.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*willkommen* allen neuen mal von mir *g*
hobby Model
hallo, auch wir sind neu hier ,die Fotos sind von einem Kölner Fotografen gemacht worden und ich war von dem Ergebnis begeistert. Würde gerne weitere Bilder machen.
Rubens
in Bewegung
von hinten
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann
mal allen neuen ein herzliches willkommen in der gruppe.

schöne aufnahmen habt ihr bei eurem einstand gezeigt.

keep on shooting

lg
ecki
danke freuen uns auf weitere ,bei Interesse
Hallo zusammen!
Danke daß ich jetzt auch hier dabei sein darf!

Ich bin schon mein ganzes Leben lang dick, und inzwischen ist es für mich "normal". Ich bin, wer ich bin, und ich habe vor 7 Jahren zum ersten Mal professionelle Fotos von mir machen lassen, einfach weil ich neugierig war, ob ich auch "schön" sein kann. Und diese Shootingerfahrung war so toll und hat mir so viel Freude gemacht, daß ich seitdem immer mal wieder vor die Linse trete. Natürlich freue ich mich über jedes gelungene Foto, aber genauso wichtig ist der Spaß, den mir so ein Shooting macht. Dies ist in besonderem Maß der Fall, wenn ich Fotografen finde, die schon das eine oder andere Mal mit molligen Modellen zusammengearbeitet haben und locker mit meinen Problemzonen umgehen.

Hier finden sich so viele tolle Fotos mit molligen Models - schön daß es die Gruppe gibt!

Liebe Grüße
LaBelleBaroque
*********lvet Frau
56 Beiträge
Hallo
sorry habe grade bemerkt das ich mich noch garnicht hier vorgestellt habe und wollte das schnellstens nachholen...also ich bin die Kirsten und komme aus der schönen Puddingstadt...na wer weiß welche das ist ?! *zwinker*

freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe,denke ich passe sehr gut hier rein,da ich eine sogenannte Rubensfigur habe.
Habe bis jetzt drei professionelle shootings mitgemacht,und großen gefallen dran gefunden.


So ich glaube das reicht erstmal fürs erste

lg und allen ein schönes WE wünsche

*kuss2*
**********84_by Frau
11 Beiträge
Guten Tag und ein liebes Dankeschön
Hallo alles zusammen und vielen Dank das ich dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet und ob ich finde was ich suche oder vielleicht sogar selbst gefunden werde.;-)
****by Frau
3 Beiträge
ein fröhliches "hallo" in die runde!
nun bin ich auch hier in der gruppe angekommen und möcht nicht einfach
damit beginnen, mich in aller ruhe umzusehen, ohne ein kurzes "hallo"
hier zu lassen.

ich bin die wzz und bin im schönen frankenland in nürnberg zuhaus.

fotografieren ist eine meiner leidenschaften und nicht selten bin ich selbst
dabei das motiv.
bisher fallen die fotos von mir alle in die kategorie selfs - sprich sie sind mit
selbstauslöser oder langem arm entstanden.
ob sich das mal ändern wird & ich mich mal vor eine fremde linse traue,
kann ich noch nicht sagen, schliesse es aber auch nicht komplett aus.

ich freu mich schon drauf, mich hier beim einen oder andren thema aktiv
beteiligen zu können und bin sicher, auch einiges an tipps & inspiration
fürs fotografieren zu finden.

und nun lass ich euch sonnige grüsse hier & geh mich mal umschaun *zwinker*
Geschafft :-)
Endlich grüner Haken und nun sage ich Danke das ich auch hier sein darf.
Zu mir ....ein positiv und fröhliches Menschenkind das für sich das vor der Kamera stehen entdeckt hat.Es macht mir sehr viel Spass mittlerweile....und ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir Lg Sooth
Sandpeeling by TOXIC_PICS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.