Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na dann sage
ich mal

*willkommen* in der gruppe. viele nette kontakte und allzeit gutes licht.

keep on shooting

pixeldiver
Sinnlichkeit
******lla Frau
188 Beiträge
Vorstellung
Da ich das bisher noch nicht gemacht habe möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin eine sinnliche Rubensfrau aus der Schweiz und liebe es mich zu zeigen und fotografiert zu werden. Ich stehe zu meinen Kurven und meiner Ausstrahlung und bin mit mir im Reinen. Ich bin ein fröhlicher, offener und kommunikativer Mensch, bisher immer eher hinter der Kamera zu Hause habe ich vor kurzem entdeckt wie viel Freude mir die andere Seiten macht und möchte das gerne fortführen.
Moin Moin ....
..aus der Marzipanstadt und nein so gerne esse ich Marzipan nun nicht*zwinker*.

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Vor 3 Jahren habe ich zum erstenmal Bilder von mir in einem privaten Rahmen machen lasse,sprich nur die Fotografin -meine Freundin und ich.
Leider verstarb die Fotografin letztes Jahr noch sehr jung und ich habe mich anderweitig umgeschaut.

So kam ich an ein Studio in HH ,welches auch die Aufnahmen auf meiner Seite zum teil gemacht hat.
Leider kann man sich solche Shootings zu den Preisen nur selten leisten,auch wenn Makeup und Styling mit dabei waren.

Ich muss mich also schon wohl fühlen um Bilder von mir machen zu lassen und da ja schon bald wieder Weihnachten ist,wäre es vielleicht toll wenn ich hier einen Fotografen finden würde.

Davon ab interessiet mich ganz Frau natürlich auch wo die anderen XXL-Frauen ihre tollen Dessous her haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche*zwinker*

Lieben Gruss

Bille
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.115 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ein *herz* - liches Danke an Pixeldiver
für die Idee mit der liebe Einladung

einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Gruppen und für die ,
die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar 46j mittelalt,
Mutter von 3 fast Erwasenen Kindern m 24j, m 20j und w fast 16j
wir sind seid kurzem eine Mädelswg mit
unseren 2 *katze* Knöpfchen 9j und Gizmo 5j...

Goldkind bedeutet nicht,
das ich ne liebe brave bin,
ich kann auch anderes also auf passen *zwinker*

seid einiger Zeit interessiere ich mich für Fotoshooting und fotografiere auch selber, bin noch ganz am Anfang, dankbar für anregungen und auch für verbesserungs vorschläge...

in meinem Profil erfaht ihr mehr über mich
und könnt dort meine kreativen Basteleien ansehen *g*

jetzt werd ich mich erstmal durch das Forum arbeiten.

Viele Grüße vom Goldkind
*****827 Paar
3.453 Beiträge
Hallo ihr Lieben ..

auch wir möchten uns in dieser Runde kurz zu Wort melden.
Mit Interesse sind wir gerad dabei das Forum zu erkunden, und sind gespannt was wir hier erleben sehen und auch zeigen können ..

Liebe Grüße..
die Dasa´s
liebsten
dank für die aufnahme in die gruppe. ich mag weibliche frauen sehr und habe auch gerade eine wunderschöne gestern vor meiner linse gehabt. das wollte ich euch nicht vorenthalten.

liebste grüße

die_knippserin


p.s. poste es gleich in alles rund um bilder
*******ents Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier in der Gruppe aber
möchte mich jetzt auch kurz vorstellen.

Ich bin Hobbyfotograf, komme aus München und fotografiere schon seit vielen Jahren. Seit ca. 4 Jahren habe ich angefangen mit Hobbymodels zu shooten und habe von Portrait bis Akt schon einige Shootings mit verschiedenen Ideen verwirklicht.
In den nächsten Monaten werde ich mehr Zeit für mein Hobby aufwenden und bin schon sehr gespannt auf neue Kontake, tolle Shootings, gute Tipps, anregende Diskussionen sowie auf Kommentare und Feedbacks für meine Fotos.

Ich shoote gerne mit Models die auch etwas mehr auf den Hüften haben *g*
(auch gerne Anfänger) und auch Spaß daran haben Ihre weiblichen Kurven zu zeigen.

Mein Motto "jede Frau hat Ihre Schokoseite"

Ich möchte euch von meinen Fotos begeistern und freue mich auch auf Shootinganfragen von Frauen und Paaren für Indoor oder Outdoor.
Mir ist es wichtig gemeinsame Ideen zu verwirklichen.

vlg Stefan
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich hier vorstellen:

Ich heiße CaraMia ,bin 46 J.alt, bin Eine Rubensdame vom schönen
Niederrhein .
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
und über Anfragen von Fotografen !


Lg CaraMia *blume*
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme.

Dann stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin Nicki, 42 Jahre und komme aus dem schönen Havelland. Ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl und zeige das auch gern.
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen, Fotografen aber auch Modells um Erfahrungen auszutauschen und neue zu machen.

LG Nicki
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 26 und Fotograf von Beruf.
Ich freue mich in eurer Gruppe mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich hier einiges beitragen aber auch lernen kann.
Ich finde Frauen die etwas üppiger sind einfach weiblicher und schöner und bin überrascht, dass es wirklich so viele leute gibt die genauso ticken wie ich.

Natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte freuen, die vielleicht sogar ein Shooting möchten oder Fragen dazu haben.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet..

Gruß, Paul
Hallo an Euch,

dann stelle ich mich auch noch vor. Mein Name ist Danie, ich bin 38, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Und Überrasschung....ich habe ab Hals nach unten mehr als andere Frauen. *zwinker*

Der Mod. Pixel hatte mich schon der Linse, trotzdem bekomme ich den Hals nicht voll. Also, liebe Fotografen. Schaut mich an und wenn ihr mögt...meldet Euch.

Liebe Grüße
Hallo alles zusammen
Nun stell ich mich hier mal vor und freue mich hier bei Mollig und XXL Fotografie dabei zu sein *freu2* .
Bin noch 44 Jahre alt komme aus den Kreis Calw im schönen Schwarzwald .
Und wie so viele wunderschöne Frauen hier hab auch ich an so manchen Stellen "a bissele mehr " auf den Rippen .

Freu mich auf alles was kommt ,und bin auch für so einiges zu haben NEIN kann man ja immer sagen ...

Gruß eure Vollmilch_nuss
*******ena Frau
224 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin die Kathrin und bin ein Hobbymodel. Bislang war mein einziger Fotograf mein "Entdecker" das_omen72. Gern möchte ich hier durch neue Kontakte mein Wissen erweitern und bin auch gern bereit mit anderen Fotografen zu arbeiten. Freue mich auf nette Gespräche.

Im Anhang ein Bild von mir, was glaube ich er nicht veröffentlicht hat.

LG

Kathrin
Kathrin
gefällt mir richtig gut!
(habe leider meine Daumen schon verprasst, darum als Beitrag *g*
evtl. die Location noch einmal aufsuchen und etwas mehr aus der Spiegelung in der Scheibe machen, denn die wird etwas durch das Fallrohr verdeckt.
Auch wir zwei.........
...möchten uns vorstellen *zwinker*

Wir sind Hobbymodelle... arbeiten in den Bereichen Fashion, Aktfotografie, Softcore, Portrait und Beauty.... alles weitere kann man gerne mit uns klären. Wir arbeiten nur mit entsprechendem Vertrag.

Besonderheiten, nichts soweit erwähnenswertes, außer das wir ein paar Gramm mehr aufweisen als normale Modelle, alles Geschmacksche *zwinker*
Wir sind attraktive, witzige, verspielte und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. Wir sind sehr tolerante Menschen. Uns fotografieren zu lassen, ist eine große Leidenschaft von uns.

Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln was das Modelln betrifft und es macht mir immer wieder großen Spaß.

P.S wir haben alles was wir brauchen *zwinker*

Wir sind auch wählerisch und gesellig. Eigentlich erlebt man uns fast nie schlecht gelaunt.

Wir sind auch immer ehrliche Menschen. Wir führen eine glückliche Ehe.

man sagt über uns,:

• wir sind Intelligent
• haben Charme
• haben Witz
• haben Ausdrucksstärke
• sind zuverlässig
• sind meistens fröhlich
• lachen für unser Leben gerne

Wir freuen uns auf Anfragen von Euch!!

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite.

GLG FairPlayer6966
Bild ist FSK18
********maus Frau
1.387 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

als Teil vom Paarprofil MiWusch bin ich ja schon lange in der Gruppe... da es dieses Profil in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird, mische ich jetzt alleine hier mit *g*
Über Shootinganfragen freue ich mich immer, allerdings bin ich momentan nicht mobil, von daher müsste man mal schaun...

liebe Grüße *wink*
Andrea *engel*
*******eans Paar
1.670 Beiträge
Die chillibeans sind auch da.
Wir haben hier schon ein bisschen reingelesen und konnten uns auch schon ein paar Tips abgucken und hoffen natürlich das es mit der Umsetzung auch klappt.
Wäre doch gelacht, wenn wir es mit den Hinweisen von hier nicht schaffen sollten, aus der "geknipsten Bilderecke" in die der ästhetischen Bilder zu kommen.

LG Tina und Rolf
Here I am!!!
Hey ihr Lieben,
bin nun auch die NEUE hier in der Gruppe und
will mich höflicherweise natürlich auch vorstellen.

Naja, was sagt man so über mich....

Ich bin meistens over dressed,
aber für mich ist das immer ok *zwinker*
Ich teile gerne, obwohl ich ein verwöhntes Einzelkind bin,
aber nur mit Leuten die es meiner Meinung nach verdient haben *zwinker*
Ich bin jetzt schon eine Marke,
aber der Bekanntheitsgrad kommt schon noch *zwinker*
Ich bin die beste Freundin die man haben kann,
aber auch eine super kreative Feindin *zwinker*
Ich bin himmelsschön und engelsgleich,
aber höllengeil und teufelsfreund *zwinker*
Ich liebe meine Familie, meinen Freund und meine Freunde,
aber ich hasse Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit und Ignoranz.
Etc...

Wer mehr wissen will... Mails are welcome!!!

Cheers Bella
Das...
..Chaos ist immer und überall...so heisst es doch;) Somit bin ich nun auch hier gelandet und freue mich auf spannende Menschen und interessantes für die Augen....
Grüsse aus BaWü
Hallo,

vielen Dank fpr die Aufnahme. Ich bin ein Amateurfotograf aus BaWü welcher sich in der Fotografie von molligen Frauen versuchen will.

Bisher hatte ich recht wenig Möglichkeit - dies fotografisch umzusetzen.

LG

FotografZAK
*********on88 Frau
61 Beiträge
Guten Abend zusammen
Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich selbst bin mollig und liebe jedes Kilo an mir. Hatte vor nicht allzu langer Zeit ein paar Shootings ausprobiert und ich fand es einfach unbeschreiblich was man aus einem Menschen so alles heraus holen kann. Bilder können so viel erzählen!
Ich bin von sehr neugieriger Natur und experimentiere gern.
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Boudoir_2
*******uell Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Grüezi...
...aus der Schweiz!
Dann will ich mich nun auch als Fotografin hier vorstellen.
Ich fotografiere schon relativ lange und wage mich nun an die erotische People-Fotografie. Da ich selbst mollig bin und bereits einige Erfahrung als Model sammeln konnte interessiert mich die Fotografie molliger Modelle besonders. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil.
Ich würde mich freuen hier einige Interessierte aus der Schweiz oder grenznah kennen zu lernen und natürlich zu shooten.
kleiner Selbstversuch
**********ber12 Frau
1.901 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Shootings
Ein ganz wunderbarer Selbstversuch!

Und eine wirklich schöne Frau, die einmal mehr zeigt, dass Rundungen genauso erotisch sein können, wie schlanke Kurven!

Schade, dass du so weit entfernt fotografierst, mit einer Frau hätte ich gerne einmal Bilder gemacht, noch dazu, wenn sie selbst, die ab und an vorhandenen Schwachstellen der Molligen Ladies kennt.

Da kann man sich ja nur in den richtigen Händen fühlen!

Viel Spaß hier
wünscht
Sternenzauber
*******ums Paar
173 Beiträge
Hallo....
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Unser Er fotografiert nun seit einem knappen Jahr vermehrt hobbymäßig und am liebsten unsere Sie, die man wohl eindeutig als mollig bezeichnen kann.
Wir wollen uns jetzt ersteinmal durch´s Forum lesen, gucken was hier so los ist und hoffen auf Tipps und Tricks, Anregungen und Ideen sowie konstruktive Kritik zu unseren Bildern.
Allen einen schönen Sonntag wünschen
Dings_bums
*wink*
*****tMG Paar
174 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns, dass ihr uns aufgenommen habt.
Wir sind ein junges Pärchen und suchen hier vorrangig nette Ideen für Fotos, Fotografen/innen und auch nette Damen und Paare, welche mit uns shooten.
Freuen uns natürlich auch auf schöne Bilder von euch und interessante Unterhaltungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.