Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Auch von mir hallo...
Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Tina und 43 Jahre jung und komme aus Jork (südwestlich von Hamburg). Ich trage Kleidergröße 54 und mag jedes meiner Kilos. Ich stehe gerne vor der Kamera und freue mich hier über Erfahrungsaustausch, Tipps und Ratschläge - sowie auf das eine oder andere Shooting, was noch auf mich zukommen mag.
Bisher habe ich zwei Shootings gemacht und diese haben mir sehr viel Spaß gemacht...
Ich hoffe auf diverse neue und nette Kontakte.

Liebe Grüße
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Absoluter Neuling in Joy und in der Fotografie :-)
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, das ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich fotografiere selbst sehr gern, nur hobbymässig und habe eine ganz große Schwäche für schöne Fotos!

Ich selbst bin in der Tat noch nie von einem Profi in Szene gesetzt worden, wobei ich das jetzt unbedingt ändern möchte.

Ich bin sehr zeigefreudig und möchte viele schöne gewagte, sinnliche Fotos von mir. *zwinker*

Leider habe ich bisher noch keine Fotos die ich hier posten könnte, die denen gleichen die ich hier gesehen habe *schiefguck*

Ich hänge euch ein Foto an das hab ich gestern morgens geschossen, ist aber unbearbeitet und nur ein Selfie *zwinker*

LG bin gespannt was mich hier erwartet,
Feminite
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann herzlich willkommen in der gruppe und viele nette kontakte.

gruß

pixeldiver
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Dankeee *g*
black_angel1981 Hobbymodel 79540 Lörrach
Hallo, ich bin teufelsengelchen (black_angel)
seit ich hier im Joy bin (mit einem Paarprofil) habe ich meine Leidenschaft fürs shooten entdeckt.
Deshalb hab ich mich entschieden jetzt mit einem Modelprofil zu arbeiten.
Ich hatte schon ein paar wenige Shootings deshalb bin ich noch zu unerfahren um mich für eine endgültige Richtung zu entscheiden.
Ich bin neugierig und wandelbar, wenn euch mein Profil gefällt, nachdem ihr es ganz gelesen habt, dann ran an die Tasten und schreibt mir.
*****iss Paar
3.691 Beiträge
Dann ...
.... stellen wir uns auch mal vor *smile*

Wir sind hier mittlerweile bekannt als "die Body`s" und treiben uns schon einige Zeit hier im Joy rum.

Seit einiger Zeit haben wir unsere Vorliebe für die erotische Fotografie entdeckt.
Zum einen vor der Kamera, wobei da meist Frau Body bevorzugt wird *ggg*.

Wir sind immer daran interessiert nette Fotografen kennen zu lernen die gewillt sind uns ins rechte Licht zu setzen. Viele behaupten das Frau Body`s ungewöhliche Haarfarbe eine Herausvorderung darstellt *gg*.

Von Fotografen die mit uns bisher geshootet haben kam immer die Frage nach Grenzen, die haben wir bisher nicht gefunden. Wir sind für jede Schandtat zu haben *smile*

Aber auch hinter der Kamera konnten wir schon ein bischen Erfahrung sammeln. Haben aber bisher nur uns selber oder befreundete Paare als Versuchsobjekte missbraucht. Mal schauen ob sich das bald ändert.

So, wer nu Lust hat mit uns zu shooten kann sich sehr gerne melden *ja*, wenn es zeitlich passt sind wir dabei.

LG

die Body`s
Eye
*********r_nw Frau
30 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin Hobbyfotografin aus NRW und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
die neue :)
Vielen Dank. ..das ging aber fix *g*

Ich bin Diana , 20jahre alt,
habe ein alternatives aussehen und würde mich über neue Kontakte ,die es schaffen eine Kurvige Frau mal wirklich hübsch abzu lichten, sehr freuen *g*
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
344 Beiträge
ein Hallo in die Runde ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie schon in meiner Bewerbung angemerkt ist es so, das ich als Fotograf es spannend finde Frauen die der Meinung sind nicht dem "gängigen" Schönheitsideal zu entsprechen so in szene zu setzen, dass sie sagen wow was bin ich hübsch und dadurch mit mehr selbstbewusstsein durch leben gehen können. Denn jeder Mensch hat das Recht auf schöne Bilder, denn jeder Mensch ist hübsch und darf das auch zeigen.

Auf viele nette Kontakte und schöne Momente freut sich ... der Andy aus der Nähe von Frankfurt am Main
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Vorstellung Fotograf W_E_L
Hallo Zusammen,

als Fotograf mit langjähriger Erfahrung kam ich vor gut 5 Jahren zur Akt- und Fetish-Fotografie.

Im Dachgeschoss meines Hauses richtete ich mir damals ein technisch gut ausgestattetes Fotostudio ein, das ich intensiv für die Akt- und Fetish-Fotografie nutze.

Meine Shootings finden auf vertraglicher Basis statt und sind kostenlos (TfP).

Ich arbeite gerne mit jungen molligen Models, die einen Hang zum Exhibitionismus und Masochismus haben. Anfängerinnen sind mir dabei herzlich willkommen.

Fall Interesse an einem entsprechenden Shooting besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke !

Liebe Grüße
Wolf alias W_E_L
Wolf, Fotograf
Hallo ihr Lieben .....
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet ..
Wir sind immer offen für neue Ideen und freuen uns über Menschen , die diese auch umsetzen ...

Sind gespannt ....

Liebe Grüsse
****y61 Frau
242 Beiträge
Ein Moin moin...
... aus den schönen Dänemark...

Dankeschön für die Aufnahme... Bin gespannt, auf die neuen Kontakte ich man hier knüpfen kann und hoffe das ich auch zu dieser Gruppe etwas positives beisteuern kann... *zwinker*

Fotografiert wurde ich schon oft, aber immer mit anderen in Szene gesetzt, so das ich nicht viele Fotos von mir einstellen kann... Da ich mehr in Aktion fotografiert/gefilmt werde ist es immer etwas schwieriger alles online zu stellen...

Das ist das schwere Los einer "Herrrin" <<<< kleiner Witz am Rande *haumichwech*
********Cat3 Frau
14 Beiträge
Hallo....
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe .

Ich freue mich immer neue interessante Menschen kennen zu lernen .
Stöbert einfach mal auf meinem Profil wer will, das sagte eine schön sehr viel über mich und mein Leben.

Wünsche euch ein paar ruhige und besinnliche Feiertag


Gruß und Knicks

Kitty
Servus aus München
Hey an alle *huhu*

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *freu*

Ich bin Manou und gespannt, was es hier an Themen gibt.
Natürlich freue ich mich auch auf Kontakte mit Euch!

*herz* lichst
Manou
... aktuell
*****San Mann
7.429 Beiträge
Willkommen in der Gruppe. Schade, alle drei etwas weit weg für ein Shooting.
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... auch als Gruppenleiter sage ich mal *willkommen* bei Mollig und XXL Fotografie.

Ich wünsche euch viel Spaß und viele nette Kontakte.

LG
Pixeldiver
********h_23 Frau
58 Beiträge
bin neu hier
Hallo ihr lieben,
Nochmal vielen dank an pixeldiver für die Einladung die ich natürlich gerne angenommen habe.

Kurz zu mir
Ich heisse Emily bin 31 und komm aus dem Landkreis Biberach.
Seit ca 1 Jahr stehe ich sehr oft vor der Kamera hab viele Ideen und hab riesig viel Spass dabei.
Ja ich habe Kurven und ich bin der festen Überzeugung dass nicht nur schlanke models tolle Bilder machen können sondern auch frauen mit Kurven was oft sogar viel erotischer ist.
Dies habe ich nun schon oft mitbekommen und sehe es ja auch daran wie gut meine Bilder ankommen...
Frau muss nur zu sich und ihrem Körper stehen ( was nicht umbedingt immer einfach ist)

Aber das soll für den ersten Moment mal genug von mir gewesen sein

Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen, Inspirationen und viel mehr.

Bis bald und noch ein frohes neues Jahr

Liebe grüße Emily
Sodele...
... und ein freundliches hallo zusammen

Vielen Dank an marstella , welche mich in die Gruppe eingeladen hat und deren Einladung ich sehr gerne gefolgt bin.
Ich bin schon eine Weile fotografisch im Joy unterwegs und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Winfried, komme aus dem Schwabenland, ziemlich genau zwischen Stuttgart und Heilbronn. Alle weitere könnt ihr auch auf meinem Profil ersehen.

Da ich in letzter Zeit auch vermehrt Anfragen von etwas molligeren Damen erhalte, ich da aber noch so gut wie keine Erfahrung habe, würde ich hier in der Gruppe sehr gerne Tipps, Tricks und Anregungen mitnehmen.

Wer sich ein Bild von meinen seitherigen "Arbeiten" machen möchte ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen!

Grüßle
Winfried
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
den neuen ein *willkommen* viele nette kontakte.

lg
pixeldiver
Moin :)
Hallo und danke für die Aufnahme!
Bei dem Gruppentext war ich unsicher, ob ich überhaupt angenommen werde...
Daher ist meine Freude umso größer! *zwinker*
Ich bin mit einer Konfektionsgröße von 46 bis 56 XXL, fotografiere mich selbst seit 2010 auf erotische Weise und hoffe hier auf Tipps, Wissenbereicherung und nette Kontakte.
Für meine "anderen" Fotos (viel Natur), die ich schon seit ca. 20 Jahren mache, kriege ich gute Kritiken, mache es aber wirklich nur als Hobby, ohne große Ausstattung oder viel Nachbearbeitung.
Auf eine gute Zeit hier! *g*
****lia Paar
109 Beiträge
Hallo zusammen,

unser ER ist Hobbyfotograf und liebt es mit seiner Canon EOS 650d Situation mit einem 18-135STM einzufangen. *zwinker*

Unsere SIE ist wie auch er XXL wie man es liebt mit den Rundungen an der richtigen Stelle und liebt es zu posen und vor seiner Kamera zu stehen!

.... wir würden gerne lesen, uns mitteilen und Fragen diskutieren rund um die Fotoqualität und um das Model an sich, Stellungen und wie man sich am besten positioniert...

An die Kameras, fertig, loooos *g*

Lieben Gruß
Equalia *blume*
Hey ho...
Ich bin die Melle
Komme aus Hanau
Bin 36 Jahre alt



Und suche jemanden dem ich zutraue mich zu fotografieren... Haha bisher war ich immer die selfie Queen... Es wird zeit das zu ändern...
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann ein herzliches willkommen und viele nette kontakte sowie allzeit gutes licht.

keep on shooting

pixeldiver
Nesthocker
****man Mann
39 Beiträge
Danke dass ich hier teilnehmen darf
ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit molligen.
Allerding möchte ich mal einen Versuch von mir zeigen. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich
sweet
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Hallo
von uns beiden fotografiert leider keiner- vollkommen untalentiert *zwinker*- aber wir stehen ab und zu mal gerne vor der Kamera.

Sie steht zudem total auf schwarz-weiß Fotografie, Colour-Key und Licht- Schatten- Spiele... und sucht momentan Anregungen für ein Shooting in Richtung BDSM.

Ach ja, sie ist mollig, er nicht *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.