Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Sommer 2020
*******utch Mann
1.917 Beiträge
Fotograf aus Düsseldorf
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Thomas aus Düsseldorf und habe mich auf folgende Bereiche konzentriert:
Peopleshootings, Nachtaufnahmen und "Lost Places".
Ab und an kommt mir auch mal was andere vor die Linse.

Wer Interesse an einem Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben.
*********aehne Frau
10 Beiträge
Lieben dank für die schnelle Annahme.

Sooooooo, nun zu mir, ich bin 34, verheiratet und Mama von einem Sohn und einer Tochter.
Seit ungefähr 3 Jahren versuche ich bei verschiedenen Shootings meine Schokoladenseite zu finden bzw festzuhalten.

Einige meiner Bilder sind in meinem Profil zu sehen.

Falls sie dir gefallen oder es dir vielleicht Spaß machen würde ein paar Ideen mit mir umzusetzen dann scheue dich nicht und schreib mir.

Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.

Lg Veronika
*********atin Frau
31 Beiträge
Möchte mich mal kurz vorstellen
Hallo,

mein Name ist Patricia und ich fotografiere schon....joah....immer. *lol*

Seit 2011 habe ich die Fotografie immer mehr ausgebaut und hatte nun auch schon einige "starke" Frauen vor der Kamera.

Und ich muss sagen, das diese Shootings immer die entspannteren waren. Von den Bildergebnissen mal ganz zu schweigen.

Ich freue mich darauf, hier einen Austausch haben zu können, hoffe auf Inspiration und Anregungen.


LG
Pat
*********pper Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen,

kurz über mich, ich heisse Tim und noch blutiger Anfänger mit der Kamera...
wir wohnen in Bayern zusammen und sind an der Akt, Erotik -- -Fotografie sehr interessiert und würden auch gerne was dazu lernen.. und auch anwenden...

lg Tim
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin Janina und interessiere mich seit einiger Zeit für die Fotografie. Seit 2003 stehe ich selbst vor der Kamera, was aber 2011 sehr wenig geworden ist, da ich mehr hinter der Kamera gestanden habe bzw. immer noch tue.
Seit 2 Jahren ist die Fotografie ein noch größerer Teil meins Lebens geworden, also vorhher schon.
In den letzten Jahren, habe ich angefangen mich mit der Peoplefotografie zu beschäftigen. Habe dort aber noch nicht viel Erfahrung, da es einfach auf der Strecke geblieben ist, da mein Fotografischerschwerpunkt bis jetzt immer wo anders lag.

Ich würde gerne mal etwas in den Bereichen Dessous, Teilakt etc. machen, nur bis jetzt fehlen dafür die Kontakte. Ich hoffe hier einige nette Leute zu finden, die Lust haben etwas mit mir umzusetzen.
Wenn möglich aus dem Bereich 33719 Bielefeld und Umgebung.

Gerne würde ich selbst auch mal wieder vor der Kamera stehen, vll. findet sich ja auch der ein oder andere Fotograf der Lust hat mich zu fotografieren? *zwinker*

Das wars dann erstmal zu mir.

LG Janina
Vorstellung
So, ich darf jetzt hier mitmachen, FREU! Erstmal Danke für die Gruppenaufnahme.

Ich bin Kölner, fotografiere seit über 50 Jahren bis 2006 analog, seit 2006 digital. Und seitdem auch hin und wieder Models.
Warum ich gerade Euch Rubensdamen fotografieren möchte? Ganz einfach! Weil Ihr einfach hinreißend seid! Weil Ihr schöne runde Körperformen habt und locker mit Eurer Figur umgeht.
Rubens wußte schon damals, was Schönheit ist! Alle seine Frauen-Bilder zeigen schöne aparte weiche Rundungen! Wußtet ihr, dass er in Siegen geboren wurde?

Also, ich bin hier, um möglichst ein paar nette Frauen hier abschleppen zu können in die Kölner Parks, um sie zu fotografieren! Angezogen aber gerne tief dekolletiert!
Mein einziger Wunsch, der für eine moderne Frau ohnehin selbstverständlich ist: sehr gepflegt! Aber nicht übertrrieben stark geschminkt.
Es wird auch nicht bierernst zugehen, es wird gelacht und gescherzt.

Mehr gibt´s von meiner Seite im Moment nicht zu sagen! Ich bin jetzt einfach gespannt ob sich etwas tut. Es gibt so viele toll aussehende Rubensfrauen in Köln!
********euse Paar
568 Beiträge
Da sind wir!
Hallo, wir sind die Conny und der Jörg und würden gerne mehr zu diesem Thema erfahren. Wir sind an Shootings Intressiert und möchten aber auch selber Shootings machen. Haben ne Cannon, aber sind blutige Abfänger. Also wir würden uns freuen wenn uns einige Leute ma ne PN senden würden *g*

LG
Conny und Jörg
******ela Frau
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was hier so los ist und ich werde mich gleich mal umsehen.

Liebe Grüße
Ela
Hallo...
& guten Morgen alle miteinander! *g*

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Saarbrücken und bin noch dabei mein Abitur nachzuholen. Neben der Fotografie lese ich gerne, höre viel Musik und unternehme gut und gerne viel (auch mit Freunden).

Meine Aufnahmebereiche als Hobbymodel liegen bei Gothic, Dark Beauty, Dessous, Fetisch und BDSM / Bondage. Natürlich auch Portraits. Ich bevorzuge diese Aufnahmebereiche, da ich auch über die Fotografie hinaus in diesen "Szenen" unterwegs bin.
2013 habe ich bereits die ersten Anfänge getan, jedoch war ich auch wieder eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Grund hierfür waren mangelndes Selbstbewusstsein, Altlasten (heute noch zum Teil) und Zeitmangel. Seit Anfang des Jahres bin ich aber wieder aktiv unterwegs. *stolzbin*

Shootings suche ich hier in erster Linie nicht. Für mich ist es eher relevant mir ggf. Tipps zu holen, wo ich Hilfe brauche oder um einfach mitzureden/auch mal Bilder zu zeigen.

Ich denke, das war es für's erste. Wer noch mehr erfahren möchte darf gerne fragen! *g*
******mor Paar
1.929 Beiträge
Hallo zusammen
...Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.


Ich der weibliche Teil unseres Paar Profils liebe es um vor der Kamera zu stehen. Doch leider musste ich feststellen das nicht jeder Fotograf/in egal ob nun (Profi oder Hobby) eine Frau mit mehr erotischer Schwungmasse gut in Szene setzen kann.

Das war auch einer der Gründe, um mich hier zu bewerben.


So ...ich werde mich nun erstmal hier in Ruhe umschauen um so weitere Tipps, Ideen und Anregungen für Shootings zu sammeln , damit die Bilder noch schöner werden.


Viele Liebe Grüße

AngelAmor
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Große erotische Nutzungsfläche....
...gekonnt in Szene zu setzen können nicht viele.
Deswegen freue ich mich in Eure Gruppeaufgenommen worden zu sein und hoffe viele neue Kontakte kennen zu lernen und vielleicht das eine oder andere Shooting zu vereinbaren.
Schade ..
.. Du bist wirklich zu weit weg von Köln, aber ein Schmuckstück!

LG mit einem Kompliment

Hansjürgen
**********blier Frau
208 Beiträge
Hey
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
*g*
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
Ein Hallo aus der Nähe von Köln
Ich bin in der Nähe von Köln zuhause und fotografiere seit 1989.
Anfangs eher auf Naturaufnahmen fixiert hab ich in 2010 das Genre gewechselt und bin nun bei der Fotografie von Menschen angekommen und fühle mich damit außerordentlich wohl!!

Mehr über mich, meine Bilder, und v.a. über meine Arbeitsweise könnt ihr einem Joyclub-Interview das kürzlich hier erschien entnehmen.

http://www.joyclub.de/aktfotografie/so_reizvoll_ist_ein_plus_size_model.html


Freue mich über Eure Shooting-Anfragen!!
Hey zusammen aus Heinsberg
Ich bin die Bea und hobbymässig seit 5 Jahren gerne als molliges Model vor der Kamera. Ich durfte auch bei diversen Wettbewerben mit dabei sein.

Diese Erfahrungen waren durch Weg positiv und ich hätte nichts gegen weitere Shootings. Freue mich auf tolle Kobtakte hier.

LG
Bea
Portrait
****en Mann
14 Beiträge
Mönchengladbach
Ich freue mich hier bei euch zu sein und will mich kurz vorstellen.

Hier im Joyclub bin ich als Erotikfotograf und ständig auf der Suche nach dem mehr als nur dem einem Foto...
Es gibt immer noch ein Bild das gefunden werden möchte.

Vor allem mache ich Guerilla-Fotografie, also im gewohnten Umfeld, egal ob drinnen oder draußen, an einem Ort der Wahl, Diskret oder Public. Oft auch mal zwischen 2 Kunden der Damen. Ich bin da Schmerzfrei und richte mich immer gerne nach dem Model.

LG Teegen
Hallo aus dem schönen Ruhrpott...
... ich bin Lisa gerade erst 26 Jahre Jung und komme aus Bochum. Ich würde mich gerne als Plus Size Model versuchen. Ich spiele gerne mit Blicken und habe ein gutes Körperbewusstsein. Ich bin selber ein kreativer Kopf und lasse mich aber auch sehr sehr gerne vom Fotografen mitnehmen.

Schöne und "Perfekte" Menschen mit schlanken Körpern gut in Szene setzen sieht man überall aber welcher Fotograf hat ein üppigeres Model im Schaufenster ausgestellt? Warum gibt es so wenige tolle sexy Fotos von Frauen mit Kurven?

Ich habe noch nie ein Professionelles Fotoshooting in diesem Stikl gemacht Sexy, Nackt, Stilvoll und gleichzeitig heiß. Selfies mit etwas bearbeitung gut, aber ich möchte schöne Fotos mit einem/er Fotografen/in machen um der Welt da draußen zu zeigen es gibt auch tolle und sexy Frauen mit Kurven die gerne zeigen was sie haben und durch aus Körperbewusst sind. Großes Beispiel JRM mit seinen Arbeiten WOLKENMÄDCHEN ich liebe einige seiner Arbeiten und WILL das auch;-)

Willst du und dein Besten Stück, deine heiß geliebte Kamera die Herausforderung annehmen? Ich würde mich freuen von dir zu hören und gern Nägel mit Köpfen machen....

Liebste Grüße Lisa

P.s im Profil gibt es einiges von mir zu sehen aber ich kann auch mehr;-) nur nicht für alle:)
Hallo
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich gehöre beruflich der schreibenden Kunst zu liebe aber den Flirt mit der Kamera....Lost Places sind dabei meine heimliche Obsession....passt sich meiner Seelenspuren an. Ich freue mich auf regen Kontakt und Austausch. Auyark
Mobil im Norden PLZ 20xxx - 24xxx
Im Berufsleben nur mit der Kamera auf Konfektiongröße 34 durch meine Agentur eingestellt, suche ich hier die Abwechslung.
Ich mag es Frauen mit Kurven darzustellen, denn jedes Pfund ist oftmals eine unglaubliche Offenbarung.
Wie das für mich aussieht, seht ihr in meinem Album "schön drall".
Vielleicht ja auch mal mit euch.

Ich wünsche mir viele Kontakte und Austausch.
Lustvoll
Liebe XXL Liebhaber !!
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
So dann will ich auch mal ein paar Zeilen zu mir schreiben.

Also ich bin die Tears und bin hier als Hobbymodel , was suche ich ??
Nun ja in erste linie Nette menschen die auf der gleichen Wellenlänge sind ind zweiter vielleicht ein paar neue anregungen und Termine für Tfp Shoots .

Lieben Gruß Eure Tears

Bei fragen immer ran damit ich beiße schon nicht *zwinker*
*****eur Paar
456 Beiträge
@teardrops82
Du bist eine schöne erotische Frau *top* Das Foto sieht gut aus.Schöne Augen übrigens *zwinker*
*******paar Paar
655 Beiträge
Hallo
und ein Dankeschön für die Aufnahme *freu2*
Freuen uns auf Tipps und Tricks rund ums fotografieren, da wir dieses Hobby erst neu für uns gefunden haben
lg
Neuzugang im Forum
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren als Model in meiner Freizeit aktiv. Auch wenn es sich überwiegend um ein Hobby handelt (mache TFP und PAY), betreibe ich es sehr ambitioniert und engagiert. Aber letztendlich liebe ich das Spiel mit der Kamera einfach und kann dabei alles um mich herum vergessen.
Mittlerweile habe ich in knapp 80 Shootings Erfahrungen gesammelt. Besonders wohl fühle ich mich im Bereich der sinnlichen/erotischen Bilder, kann mich aber auch für Portraits oder ganz andere Projekte begeistern.

Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja neue Kontakte und Zusammenarbeiten?! Ich würde mich freuen!

LG Jyoti
Wundervoll..
.. sag ich da nur. Du bist ein sehr sypathisches weibliches Wesen! Bildschön! *kuss*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Hallo in die Runde
...ich freu mich sehr bei euch aufgenommen worden zu sein.

Ich model jetzt mittlerweile seid ca 10 Jahren mit wachsender Begeisterung. Ich komme aus Hamburg und reise aber auch gern ab und an mal und verbinde das dann auch gerne mit Shootings.
Wenn ich mit einem "Fotografen" zusammenarbeite, kann ich mich in verschiedene Rollen hineinversetzen.

Ich selbst shoote auf TfP.

Schaut euch gerne bei mir um und dann freue ich mich über Kontakte, die übers Netz gehen sollten.

VG Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.