Meine Vorstellung an diesem Ort
Mercí für die Aufnahme...
... ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank. Dann stell´ ich mich jetzt mal vor
Bin zwar schon geraume Zeit hier bei JOY, das allerdings nur recht unregelmäßig..., daher auch selten bei euch XL-Beautys und FotografInnen.
Es ist schon einige Jährchen her, als ich in Wien noch mein Studio hatte und eine Modellagentur für die °starke Frau° auf die Beine stellte.
Die Agentur war das Ergebnis eines intensiven und ausgiebigen Castings mit Frauen im großer Kleidergröße für Dessousmodelle einer Wäscheerzeugerin und Boutiqueninhaberin.
°
BigBeauty° lief einige Jahre recht gut, bis dann das Interesse der Geschäftsinhaber, Modeproduzenten und
Redaktionen für große Größen in Österreich schlagartig abflaute...
Aktuell kann ich aus dieser Zeit keine Bilder dieser
°meiner° Klassefrauen einstellen, da ich aus dieser Zeit für dieses Medium JOYCLUB keine Veröffentlichungsrechte innehabe.
Werde aber ehestens danach trachten dies mit interessierten Frauen aus dem JOY-Club nachzuholen und einige Fotos zu zeigen.
Als leicht sehe ich es zwar nicht an, da aus meiner Sicht im
leider wesentlich prüderen Österreich kaum eine °runde°, geschweige denn eine richtige XXL-Frau für erotische Bilder vor die Linse zu bekommen ist.
Vielleicht ändern diese Zeilen dies...?
Nun, so ab und an bin ich gerne bereit auch mal für ein TFP-Shooting bis zu etwa 250 km anzureisen. Mache sowohl TfP als auch Pay-Shootings; es kommt einfach darauf an, was von dir gewünscht wird. Darüber können wir uns gerne verständigen.
Meine Intention ist es, den Menschen / die Frau mit Respekt und in einer Natürlichkeit mit ihrer vorhandenen °Rundheit° abzulichten und zu zeigen, wie sexy und erotisch so ein Bild wirken kann...
Ich wünsche euch / uns allen hier viel Freude und großartige Bilder und mir einige Kontakte für ein gemeinsames Shooting.
FASZINOSUM