Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*****ese Mann
1.619 Beiträge
Na, das Moderatorenteam ist ja schneller als die Feuerwehr...


...es ist mir eine Freude, ein bereichernder Teil der Gruppengemeinschaft zu sein.

Mein Verständnis und meine Motivation der Fotografie hat sich mehr und mehr zu dem Motto enwickelt:

"Ich sehe und fotografiere die Welt so wie sie ist und nicht so so, wie sie machmal gesehen werden will."


Dazu gehört unter anderem auch, Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und ihre individuelle Ausstrahlung ans Licht zu kitzeln, bevor ich den Auslöser betätige .

Meine Fotos sind, Collagen ausgenommen, frei von Bildbearbeitung.


Ich freue mich auf eine facettenreich kreative Zeit hier in der Gruppe.
Hallo, zusammen!
Ich freue mich, so rasch hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein! *g* Dankeschön!!!

Eigentlich mag ich es gerne, fotografiert zu werden und meine Fotos auch zu zeigen. Aber gleichzeitig bin ich mit mir immer wieder unzufrieden, weil ich mit bestimmten Körperpartien einfach hadere.

Dann hatte ich mal ein Shooting und habe dem Fotografen vorher klar gesagt, was er am liebsten irgendwie aussparen oder kaschieren soll - und ich war ziemlich begeistert von dem Ergebnis! *g*

Ich erhoffe mir von euch vielleicht ein paar Tipps fürs Posing, bin hier aber auch auf der Suche nach Ideen und Austausch unter Gleichgesinnten.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit! *g*
**********seele Frau
47 Beiträge
Ein hallo aus dem Saarland...
Hallo,

Mein Name ist Jessica ich bin 29 Jahre alt und bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen mich fotografieren zu lassen.
Es War reiner Zufall aber die Werke die wir bisher erarbeitet haben gefallen mir sehr und die meisten kann man auch auf meinem Profil begutachten.

Ich stehe jeder Idee mich in Szene zu setzen sehe offen gegenüber... jedoch muss ich für die Fotografen dazu erwähnen das ich in der Altenpflege beschäftigt bin und Zeit sehr relativ ist... falls Interesse bestehen sollte scheut euch nicht mich anzuschreiben... freie zeit lässt sich mit Sicherheit finden *g*

Desweiteren bin ich hier um Erfahrung aus zu tauschen da ich noch recht neu in dieser Sache bin bin ich an Erfahrungsberichten und Austausch ebenfalls sehr interessiert... ich bin gespannt was mir hier noch so begegnet...

Liebe grüße Jessica
ich
*********erin Frau
410 Beiträge
@Saarlaenderin
hi alle,
die Gruppe finde ich echt super und lese immer gerne mit und finde eure Tips und Tricks sehr gut.
ich fototografiere jetzt seit 2 Jahren und traue mich seit einem Jahr an Menschen zu fotografieren.
jetzt traue ich auch mal euch ein Foto zu zeigen
Blick des Orients
ich
*********erin Frau
410 Beiträge
falsche Rubrik
sorry...da ist was schief gelaufen...
ich wollte dieses Foto in dem Thema Portraits- In- und Outdoor posten
kann man das verschieben ?
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hattest das bild da schon dort gepostet, nur mit dem text gehört es hier hin und nicht in portrait und solltest du einfach ein bild auf bild posten, würde das auch verschoben werden, dazu bitte den aktuellen pinnwand-eintrag bezüglich bildposting ohne bezug auf das vorgänger-bild durchlesen.

vielen dank für die beachtung.
Profilbild
*****aut Mann
95 Beiträge
Moin zusammen!
Dann stell ich mich doch mal kurz vor:

Ich heiße Michael, lebe im Ruhrpott, bin aber arbeitstechnisch unter der Woche viel und gerne in Hamburg. Oder auch mal in Berlin, FFM oder sonstwo.

Im JC bin ich schon ewig und in erster Linie als Fotograf unterwegs. Um meine dahingehende Leidenschaft etwas wiederzubeleben, hoffe ich auf spannende Kontakte und regen Austausch hier in der Gruppe.

Größe, Gewicht und Alter sind bei Menschen, dich ich spannend finde, absolut sekundär. Viel wichtiger sind Ausstrahlung, Lust und Sinnlichkeit, die ich versuche bildlich einzufangen.

Mehr von mir (überraschenderweise) auf meinem Profil.

Hier mal ein paar Beispiele meiner Werke:
*****eur Paar
456 Beiträge
Sehr schöne sinnliche und erotische Fotos.Kompliment an Fotograf und das hübsche Model *top*
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema "Mollig und XXL Fotografie" generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
*****eur Paar
456 Beiträge
@Highlandpaar
*top* Schönes Foto.Du bist eine sexy Lady *genau*
Dei Zauberblende
********ende Mann
28 Beiträge
Moin moin,
ich bin der olli aus dem Ruhrgebiet, bin 52 Jahre alt
und mit meiner Frau zusammen unter Zauberhaft05 zu finden.
Ich sicher eher Anfänger, daher wird es bei mir Shootings
auf TFP geben.
Von Portraits bis AKt reciht mein spannungsbogen
Jede verrückte Idee werde ich versuchen umzusetzen.
Mein Profil werde ich hier nach und nach aufbauern und Bilder
hochladen.
Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt auch natürlich zu anderen Photografen.

Bis hoffentlich bald
Euer olli
Dei Zauberblende
********ende Mann
28 Beiträge
Moin moin,
ich bin olli aus dem Ruhrgebiet, bin 52 Jahre alt
und mit meiner Frau zusammen unter Zauberhaft05 zu finden.
Ich bin sicher eher Anfänger, daher wird es bei mir Shootings
auf TFP geben.
Von Portraits bis AKt reciht mein Spannungsbogen
Jede verrückte Idee werde ich versuchen umzusetzen.
Mein Profil werde ich hier nach und nach aufbauen und Bilder
hochladen.
Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt natürlich
auch zu anderen Photografen/innen.

Bis hoffentlich bald
Euer olli
Bin der Neue, erscheine jetzt öfters...
Ich bin der Olly, wohnhaft im badischen Teil vom Odenwald. Fotografiere schon seit ein paar Jahren, allerdings meistens nur Natur und oder RC-Modelle. So langsam finde ich den Einstieg in die People-Fotografie. Da mich Mädels mit etwas mehr erotischer Nutzfläche interessieren liegt es Nahe diese auch zu fotografieren.

Danke für die Aufnahme!
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
danke an @pixeldiver
für die Einladung *wink* und somit möchte ich mich auch vorstellen:

Einerseits sehr interessiert an Fotos als XXL-Model, da es nur wenige verstehen, mich als RubensFrau gut in Szene zu setzen ( auch noch in *mv* )

andererseits möchte ich mich auch als Hobbyfotografin http://www.joyclub.de/my/2561302.sea_and_sun.html versuchen, mit XXL- Models gute Fotos zu erstellen... hatte ich bis jetzt auch noch nicht probiert----

Es würde mich echt freuen, wenn es mal in beiden Richtungen klappen würde.
LG Strandjuwel
*******el36 Frau
26 Beiträge
Guten Tag
Ich möchte mich endlich auch mal vorstellen
ich bin eine XXL Frau aus der Nähe von Berlin.
Da ich nun schon von Williii und jemand anderen fotografiert wurde hab ich gefallen daran gefunden.
*********af77 Mann
241 Beiträge
Und ganz ehrlich...
BBW_Angel36

Du musst dich nicht verstecken... in Live ist sie noch viel schöner *zwinker*
Und vor allem sehr sympathisch und lustig drauf...
*******el36 Frau
26 Beiträge
Danke...
..aber thefotograf77 du bist nicht objektiv genug *zwinker*
sympathisch und lustig drauf, aber ich bin nicht hübscher in Natura
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo Leute,

ich (selber mollig) aber eine vorliebe für die Rundungen der Frau. Für mich viel erotischer als die Hungerhacken aus dem Modekatalog.

Ich bin hier als Hobbiefotograf. Seit über 20 Jahren ist das Fotografieren meine Leidenschaft, jedoch die Personenfotografie erst seit 5 Jahren.
Suche im Bereich Portraits, Erotik und Teilakt Aufgeschlossene Damen die sich gerne fotografieren lassen.

Grußraum Augsburg bis 150 km.

Im Moment (Frühling - Sommer) fotografiere ich lieber Draußen in der Natur oder im Heimischen Wohnumfeld.

Freue mich auf eure Anfragen.

GLG
Martin
**********oschi Paar
106 Beiträge
Danke schön...
Für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin hier, um mich inspirieren zu lassen und da ich selbst mollig bin bin ich natürlich auch an so manche Shootings interessiert.
Leider habe ich bisher noch nicht viele aus meiner nähe kennen gelernt, aber wer weiß, Vllt ändert sich das 😉
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Hey...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe....
Dann will ich mich mal kurz vorstellen. *g*
Mein Name ist Melanie, bin noch 34 und komme aus der Nähe von Bochum. 
Ich bin seit etwas über einem halben Jahr hier bei Joy. Konnte mir nen Überblick verschaffen und hab viele nette Leute getroffen. Unter anderem auch Fotografen..und so habe ich "Blut geleckt" was das Fotografiert werden angeht.
Hab das ein oder andere mal nun schon vor der Kamera gestanden und viel Spaß dabei auch mal in andere Rollen zu schlüpfen
Bin gespannt was noch alles so kommt.:-)
Hänge euch mal ein paar Bilder von mir an....
Wünsche euch ne tolle Zeit
Liebe Grüße
Melanie
Danke für ...
... die prompte Aufnahme in der Gruppe.

Die Bilder meines letzten Shootings sind fast schon alt. *grins*

Da ich gedenke, neue machen zu lassen und diesmal aber mit einem Fotografen/in, der/die mich nicht ständig merken lässt, dass ich nicht seinem Wunsch entspreche, war es nur sinnvoll, mich bei euch einzubringen.

Die Bilder zum Shooting sind über mein Profil erreichbar.

LG
Manu
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Das war schnell!
Vielen Dank auch von mir für die schnelle Aufnahme in euerer Runde.
Ich bin hier in erster Linie als Fotograf unterwegs und mag besonders gern die Herausforderung anzunehmen, mit molligen Frauen zu arbeiten und ansprechende Bilder entstehen zu lassen.
Mein kleines Studio ist im Sauerland bei Lüdenscheid zu finden.
So, jetzt schaue ich mich erst ein wenig genauer bei euch um ...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Wir sind (wieder) da
Hallo zusammen,

nach langjähriger Joy- und Fotoabstinzenz wollen wir mal schauen ob uns das alte Fieber wieder packen kann. Nachdem wir ursprüngliche diese Gruppe hier gegründet haben mussten wir natürlich direkt als erstes eine neue Bewerbung abschicken.

@**ds
Da sich das Layout vom Joy ziemlich geändert hat passt der schwarze Rand beim Coverart nicht mehr wirklich. Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne eine Version ohne den Rand erstellen (hab gerade geschaut, hab die Originale noch) und ihr könnt das dann austauschen lassen. PM genügt *g*


Was soll ich sonst noch sagen, hier müsste sich noch genug von uns im Forum finden *g*

LG
Der Frank vom Dreamteam
********appy Frau
32 Beiträge
Hallo aus Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme.
Nun zu mir. Ich heiße Meli bin 28 und wohne noch in Regensburg.
Auf meiner Seite könnt ihr einige meiner Bilder bewundern und würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennengelerne din Interesse haben mich abzulichten.
Lg Meli
***ra Frau
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
mein Name ist Doris, ich bin noch 39 und wohne zwischen München und Ingolstadt.
Ich hatte bisher 2x das Vergnügen eines Fotoshootings und bin davon absolut begeistert. Besonders spannend fand ich die Erfahrung mit einem Partner vor der Kamera zu stehen bzw zu agieren.
Ich hoffe, dass ich noch öfter die Gelegenheit haben werde, für einen Fotografen, der die Schönheit einer Frau nicht an der Kleidergröße 36 misst, vor die Kamera treten zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.