Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2845 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*********sinn Frau
301 Beiträge
Zuwachs
Hallo an alle,

ich bin eine Frau mit Kurven. Ich mag gute Bilder! Sollten ästhetisch sein und Geschichten erzählen.

Ich stehe auf Perspektiven.

Habe schon erlebt, dass es wohl eine Herausforderung darstellt, Frauen abzulichten, die nicht dem 90-60-90 Standard entsprechen.

Ich bin gespannt, wie es hier sein wird...

Danke für die Aufnahme.
Mit allen Sinnen....
Mit allen Sinnen von Sinnen - so lautet mein Motto in meinem jc Profil.
Das Sehen-und GesehenWerden ist für mich ein besonderes Gut, das Auge ist das Fenster zur Welt, als auch zur Seele.

Meine Liebe gilt der s/w Fotografie der 20ziger bis 40ziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Ich mag das Schattenspiel, im Besonderen in den Portraits der Diven wie Zarah Leander, Marlene Dietrich oder Greta Garbo.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum und wünsche allen Lesern einen angenehmen Sonntag.

ElleBelle
FotoShoot mit Cyan_San
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Wir sind die Neuen und schauen nun öfters vorbei *zwinker*

Aus Zufall sind wir auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns umso mehr zugelassen worden zu sein.

In den letzten Jahren hatten bzw. ich (w) schon das ein oder andere Shooting mit Hobbyfotografen und auch mit Profis. Die meisten haben sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren dementsprechend toll.

Wir werden uns sicher mit diversen Beiträgen im Forum zu Wort melden *ja*
Shooting by Foto_Anders
Shooting by Foto_Anders
********ever Paar
83 Beiträge
Wir Hope_forever
sagen mal ganz schnell HALLOOOOO

Bei den schönen Fotos in unserer Gruppe bekommt man ja das sabbern.....


Kommen aus dem Schönen Dorsten und freuen uns auf euch.
LG Holger und Petra
Hallo zusammen,
da wir nun doch schon seit zwei Wochen Mitglied in der Gruppe sein dürfen, möchte ich uns kurz Vorstellen. Wir sind ein Paar, das bereits viel Tiefen durchstehen musst aber auch einig sehr schöne Höhen. Die Fotografie hat mit dabei immer einen festen Halt gegeben. In den letzten Monaten konnte ich meinen Hobby nicht mehr all zu viel Zeit widmen und habe dadurch auch die Befürchtung mein Interesse daran ganz zu verlieren.

Ich hoffe hier neue Impules zu erhalten und mein Begeisterung für die Fotografie neu zu entfachen.

Nun aber genug der Worte, hier ein Kleiner Eindruck von mir und meiner Frau :
******968 Frau
30 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

werde mir mühe geben rege am Gruppengeschehen teilzunehmen
über shootinganfragen würde ich mich sehr freuen und dann versuchen diese auch wenn sie nicht zuweit entfernt sind von mir wahrzunemen

sende dann mal einen Lieben Gruß an alle hier

Stine1968
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Hallo,

sowohl Figur als auch Profilname sollten vielleicht zum Ausdruck bringen, das ich zur Nicht-Elfen-Fraktion zähle *zwinker*

Ich mag es mich durch die Augen eines anderen zu sehen.

Liebe Grüße
Chris
Auf der Treppe :)
Ich mag auch....
hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet,Mutter zweier Kinder und Ruuuubens *zwinker*

Bin nicht gerne hinter der Kamera dafür umso lieber davor,
habe schon 2,3 Shootings mitgemacht und habe immer Interesse daran mich neu zu entdecken!

In unserem Profil findet sich so manches Bild wieder und gerne zeige ich euch mein absolutes Lieblingsbild....

LG Biggi

2016
***41 Frau
109 Beiträge
Huhu
Dann bin ich wohl mal dran!
Hey ich bin die Ivonne,42 aus Viersen.
Hatte im November mein erstes Shooting.
Mir hat es mega Spass gemacht und es sind tolle Bilder entstanden.
Würde mich gerne noch ein bißchen mehr ausprobieren.
Also wenn ihr noch Models sucht,schreibt mich an😉😉😉
Ein liebes " Hallo " aus Bielefeld in die Gruppe.
Ich habe mich einfach mal getraut.
Es war sehr anstrengend aber hat auch sehr viel Spass gemacht.
Diese ständige Selfi Knipserei mit dem Handy war aber wohl noch wesentlich anstrengender.
Der Fotograf selber Rubens hat es mir sehr leicht gemacht.
Mein Anspruch waren Bilder die eindeutig zeigen wir ich bin , körperlich aber auch charakterlich.
Ich bin begeistert.
Jetzt möchte ich noch mutiger werden und mich diesbezüglich weiter entwickeln.
LG Britta
Foto : Kuschelbaer_123
Moin moin zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin die Nickel, 44, aus dem Vorland von Hannover.
Ich stehe unglaublich gerne vor der Kamera, egal bei was für einem Thema. Ich bin allerdings kein Profi, sondern stehe noch relativ am Anfang und erhoffe mir hier ein paar Anregungen fürs Posing.

Hab mit meiner Lieblings-Fotografin schon einiges gemacht und auch schon das eine oder andere Erotik-Shooting hinter mir. Dabei aber nur ein einziges mit einem professionellen Fotografen, der mir allerdings zu wenig Elan hatte.

Meine Freundin, mit der ich das letzte Shooting gemacht habe, ist Hobbyfotografin und macht an sich auch ganz gute Fotos, aber leider sind die Bilder immer sehr merkwürdig abgeschnitten. Da hoffe ich auf passende Kritik von Euch. Posten tu ich die Bilder bei Gelegenheit.

Hier erstmal eins zum vorstellen!

Freue mich auf den Austausch mit Euch! *g*
*****e_M Frau
148 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Kurze Vorstellung von mir
ich bin 42 Jahre alt, Mutter von 5 Kindern, bin tattoviert und seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Mein Mann wünschte sich vor gut 2 Jahren ein intimes Paarshooting.

Durch dieses Shooting und die intimen Bilder bei einem Hobby Fotografen hab ich gelernt mich und meinen Körper zu akzeptieren.

Mittlerweile bin ich auf den Genuss gekommen und freue mich auf neue Shootings aber auch den Austausch darüber.
*genau*
Profilbild
*********oting Mann
94 Beiträge
Vorstellung und Begrüßung
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich für die Aufnahme hier bedanken.

Nun zu mir:
Ich bin der Andy und komme aus der Klingenstadt Solingen. Durch die Foto AG die in der Schule angeboten wurde, bin ich zur Fotografie gekommen. Nach einigen unterschiedlich langen Pausen, bin ich nun wieder mit Spaß und Leidenschaft zurück als Hobby Fotograf. Ich mag es mit Leuten zu arbeiten. Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich von Portrait bis hin zu Akt auf TFP-Basis. Ein Studio ist noch nicht vorhanden, aber wird in naher Zukunft bestimmt realisiert. Ich mag es Outdoor zu shooten. Für neue Gesichter oder Ideen bin ich immer zu haben.
Fragen??
Lust auf ein Shooting??
Dann schreibt mich einfach an und den Rest klären wir dann.

LG
Andy
****y76 Frau
158 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Britt aus dem schönen Münsterland und habe bereits eine Erfahrung im Shooting machen dürfen.

Ich hoffe bald etwas mutiger zu werden um evtl doch noch mal paar tolle Fotos zu bekommen
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen.....
.... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mit bald 48 Jahren und gaaaanz viel Streichelschmull bin ich sicherlich nicht das Top Modell. Heidi hätte bestimmt kein Foto für mich.
Aber sollte das das Ziel sein? Ich glaub eher nein. So ist doch auch die Herausforderung für den Fotografen viel größer!

Auch wenn ich je nach Tagesform über meine Rundungen lachen, weinen oder strahlen kann... ein Fotograf muss mich nehmen wie ich bin, denn ich habe die Hoffnung aufgegeben morgens aufzuwachen und 30 kg weniger zu wiegen.

Ich bin....

Mal selbstbewusst, mal schüchtern
Mal voller Abenteuerlust, mal transusig
Mal perfektionistisch, mal relaxt

Eben typisch Frau: jeden Tag eine neue Überraschung.

Erfahrung als Modell habe ich nur mit einem Fotografen: Eques_noir.
Zusammen haben wir experimentiert und ich bin wirklich stolz auf einige Bilder.

So... nun habe ich euch genug vollgequatscht und hoffe auf viele spannende Gespräche hier....

💋 Petra
******a25 Frau
310 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sylvia, 36 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin hierher geraten, weil ich demnächst gerne ein paar Fotos machen möchte, aber bisher abgesehen von Selbstauslöserbildern *g* keine Erfahrung damit habe. Ich hoffe also, dass ich hier ein bisschen Inspiration anderer Modelle finde, was man so machen kann und was ich mir so vorstelle *g*

Liebe Grüße und danke an alle fürs Teilhaben lassen an eurer Kunst,
Sylvia
Die Neue in der Gruppe ...
Moin zusammen,

ich bin Hobbymodell und meine Leidenschaft ist die Fotografie ... sprich ich setze auch Modelle in Szene.

Ich freue mich über zuverlässige und tolle Kontakte, sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Herzliche Grüße
Die_Lustvolle82
Hinter der Linse ...
mal davor ...
davor ...
dahinter ...
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Bin dann der neue...
Hallo, freu mich in der gruppe zu sein...bin Hobbyfotograf aus Schwaben, immer auf der suche nach neuen anregungen und natürlich an Models aus meiner Gegend
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Hallo,
Mein Name ist Marcus und ich bin Fotograf aus Viersen vom schönen Niederrhein.
Ich freue mich schon auf einen anregenden Gedankenaustausch.
Referenzen findet Ihr hier in meinem Profil.
LG Marcus
*******hka Frau
292 Beiträge
Neu dabei :)
Hallo an alle *g*
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin die Dani, 21 und habe mich vor kurzen mal getraut mit einem Fotografen zu shooten. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln.
Petra
Hallo
Ich danke für die schnelle Aufnahme hier

Petra aus Köln 54 Jahre jung
Ich würde mich freuen den ein oder anderen hier kennenzulernen egal ob Model oder Fotograf vielleicht mal die ein oder andere Bildidee umzusetzen .
Freu mich auf euch
Lg Petra
*********shoot Mann
5 Beiträge
Auch ich möchte uns kurz vorstellen und einen Dank aussprechen, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, im JC sind wir als FisterundFarida zu finden. Meine "Liebe" ist Rubens , rund und weiblich genau da wo es mir gefällt. Wir suchen Gleichgesinnte um unseren Horizont zu erweitern... der Fister
****et Frau
287 Beiträge
Grüße aus dem Hunsrück
Ein Hallo *huhu* in die Runde.

Ich bin Sandy 40 Jahre und wohne im schönen Hunsrück.
Mein erstes Shooting hatte ich vor 2 Tagen und ich bin vom Ergebnis extrem begeistert. Ich hatte natürlich einen super Fotograf 👌🏻
Es freut mich sehr hier zu sein und bin nun gespannt auf nette Gespräche und Kontakte.

Lg *wink*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von *********oline:
Grüße aus dem Hunsrück
Ein Hallo *huhu* in die Runde.

Ich bin Sandy 40 Jahre und wohne im schönen Hunsrück.
Mein erstes Shooting hatte ich vor 2 Tagen und ich bin vom Ergebnis extrem begeistert. Ich hatte natürlich einen super Fotograf 👌🏻
Es freut mich sehr hier zu sein und bin nun gespannt auf nette Gespräche und Kontakte.

Lg *wink*

kein Wunder, so, wie der Fotograf Dich da "drapiert" hat, zeigt ja auch eine sehr schöne und begehrenswerte Frau! *spitze*
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Kristin, 31 Jahre und stand nun das erste Mal seit 10 Jahren wieder vor der Kamera. Aufgrund meiner Figur habe ich mich das viele Jahre nicht getraut aber das wird nun geändert. Freue mich auf nette Kontakte, Anregungen und schau mich einfach mal um in der Gruppe. Liebe Grüße Kristin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.