Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2845 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Anni Strauss, professionelle Fotografin, Künstlerin und Grafikdesignerin aus Bremen. Ich arbeite in sehr vielen Bereichen und freue mich auf die neuen Eindrücke durch diese Gruppe, zu der ich auch gerne beitragen möchte.


Mein Motto:

„Folge dem weißen Kaninchen ...“

Warum? Weil Alice im Wunderland meiner Idee von Fotokunst entspricht: fantasievoll, verrückt, skurril, morbide, wunderbar, süß, dunkel, hell und noch so viel mehr ...

... Möchtest Du auf der grünen Wiese sein, im Sonnenschein, in einer Welt, wo alles an seinem Platz ist und wo die Blumen blühen oder möchtest Du dem weissen Kaninchen folgen, in eine Welt im Untergrund, seltsam, mysteriös, voller merkwürdiger Geschöpfe, wo sich Türen öffnen und hinter Dir plötzlich verschwinden, wo märchenhafte Dinge vor sich gehen, wo rote und weiße Königinnen herrschen, grinsende Katzen erscheinen und tiefe Sehnsüchte wahr werden?

Dann folge mir ...