Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2845 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.429 Beiträge
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Anni Strauss, professionelle Fotografin, Künstlerin und Grafikdesignerin aus Bremen. Ich arbeite in sehr vielen Bereichen und freue mich auf die neuen Eindrücke durch diese Gruppe, zu der ich auch gerne beitragen möchte.


Mein Motto:

„Folge dem weißen Kaninchen ...“

Warum? Weil Alice im Wunderland meiner Idee von Fotokunst entspricht: fantasievoll, verrückt, skurril, morbide, wunderbar, süß, dunkel, hell und noch so viel mehr ...

... Möchtest Du auf der grünen Wiese sein, im Sonnenschein, in einer Welt, wo alles an seinem Platz ist und wo die Blumen blühen oder möchtest Du dem weissen Kaninchen folgen, in eine Welt im Untergrund, seltsam, mysteriös, voller merkwürdiger Geschöpfe, wo sich Türen öffnen und hinter Dir plötzlich verschwinden, wo märchenhafte Dinge vor sich gehen, wo rote und weiße Königinnen herrschen, grinsende Katzen erscheinen und tiefe Sehnsüchte wahr werden?

Dann folge mir ...

So arbeite und lebe ich auch. Ich liebe die Gegensätze, bin ebenfalls selbst so und mag es, wenn Mneschen authentisch sind. Auch in meinen Shootings liebe ich es, mich mit den Menschen vor meine Kamera auseinander zu setzen, sie kennen zu lernen, ihre Sehnsüchte zu erfahren. Um so besser werden die Fotos. Ich selbst bin auch ein sehr offener Mensch und die Konversationen sind keine Einbahnstraße. Ich mag es, ganz normale Menschen zu fotografieren und ihnen zu zeigen, wie fotogen sie sein können. Das liegt mir am Herzen. Es freut mich immer wieder, wenn sie vorher dachten, sie seien gar nicht fotogen oder sehen nicht so gut aus und dann, auf den Fotos, finde ich die schönste Seite von ihnen und banne sie in Pixel :-). Wenn sie danach dann verwundert und überrascht sind, wenn sie dadurch auch manchmal mehr Selbstwertgefühl bekommen und begeistert sind, gibt mir das so viel. Da ich selbst mollig bin, liegt es mir sehr am Herzen, gerade Curvy-Frauen davon zu überzeugen, dass sie einfach toll sind! Leider gab es bisher noch viel zu wenige vor meiner Kamera.

Ich gebe immer alles in einem Shooting, darum mache ich auch nie mehr als ein Shooting am Tag. Auch in der Nachbearbeitung der Fotos bin ich detailverliebt und sehr genau. Ich benutze keine vorgefertigten Filter, sondern bearbeite alles individuell und professionell in Photoshop. Ich berücksichtige dabei natürlich auch die Wünsche meiner Kunden. Als Fotografin und auch Dipl.-Grafik-Designerin habe ich das Auge für Motiv, Ausschnitt, Farben, Licht und beherrsche ebenfalls Photoshop. Ich bin in der Lage, die Atmosphäre eines Fotos durch eine feine Bearbeitung so zu unterstützen, dass das Bild, der Mensch natürlich, emotional und authetisch wirkt. Bildbearbeitung heisst für mich nicht, ein schlechtes Foto besser zu machen, sondern einem Guten den besonderen Touch zu geben.

Mittlerweile tendiere ich aber dahin, nur das Bild ansich in eine bestimmte Gefühlswelt zu transportieren - durch meine Bearbeitung. Menschen möchte ich weitestgehend echt lassen, als weniger Beautyretusche oder Bodymorphing. Auf Wunsch mach ich das natürlich noch, aber ich selbst wünsche mir eben, dass die Menschen dazu stehen, wie sie sind und damit auch die Gesellschaft weg geht von den „bearbeiteten Beautys“ überall. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.


Nun aber genug gesabbelt *g*

Ich bin gespannt und grüße Euch alle lieb.

Anni
Hallo zusammen ,

ich freue mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und hoffentlich auch viel zu lernen.

Natürlich bringe ich auch ein Interesse an Fotoshootings mit. *g*

So war ich beispielsweise kürzlich mit Pixel_Art unterwegs. Bei dieser Gelegneheit sind viele tolle Bilder entstanden, von denen ich Euch gerne eines zeigen möchte.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Auge des Fotografen und das Auge des Models nicht immer konform gehen und jemand anderes vielleicht ein anderes Bild dieses Tages gewählt hätte, bei dem das Lichtspiel eher von Bedeutung ist.

Aber ich denke, Gelegenheit Euch noch weitere Bilder zu zeigen wird es geben. *zwinker*

Viele Grüße,
Booty
******670 Paar
316 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bisher waren wir gegenseitig unsere eigenen Modelle, wie ihr in unserem Profil sehen könnt.
Wir erhoffen uns hier das eine oder andere abschauen zu können und gleichzeitig euch zu inspirieren.
Grüße aus der Eifel
*********eine Frau
205 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freu mich sehr darüber.

ich bin 48 Jahre alt und habe schon mehr als ein Shooting gemacht was mir sehr viel spaß gemacht hat, und ich möchte gern wieder neue Shootings machen, das befreit mich immer wenn ich vor der Kamara stehen kann.

freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften und auf Fotografen

Lg Devote Kleine
**********erner Mann
11 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an die Gruppe!

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich schon auf viele interessante Themen zu lesen und auch hin und wieder meinen Senf dazu zu geben *lach*

Zu mir:
Name: Chris
Baujahr: 1990
Kartegorie: Hobbyfotograf
Aktiv in der Fotografie: seit 6 Jahren
Wohnort: Ried im Innkreis (Oberösterreich) *oesterreich*
Interessiert an: Portrait, erotische Fotografie, Dessous, Teilakt & Akt, verschiedene Projekte,
aufgeschlossenen Models, Kreativen Ideen, und vieles mehr....

ihr dürft mich sehr gerne anschreiben wenn ihr Fragen habt oder einfach nur fachsimpeln wollt *zwinker*

Mfg Chris
*******raum Frau
898 Beiträge
Hallo in die Runde und Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet,
bisher war ich bei einem Shooting, wo wegen meiner Kurven hauptsächlich Profil geknipst wurde *schiefguck*
... das geht bestimmt auch anders und das hat mich hierher verschlagen
*******sh77 Mann
903 Beiträge
So, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hab das Gefühl ich gehöre hier irgendwie einer Minderheit an, denn auch als Kerl hab ich festgestellt das ich mich gerne ablichten lasse. Auch wenn es mich am Anfang ziemlich Überwindung gekostet hat, so hat es mir dann am Ende sehr viel Spaß gemacht, und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich hoffe hier auf Inspiration und vielleicht nett Kontakte. Außerdem möchte ich lernen, denn ich könnte mir gut vorstellen in Zukunft auch selbst das ein oder andere Bild zu machen, wenn auch auf nem ganz anderen Level als die Profis hier.

LG
*********ar112 Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ersteinmal Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich habe erst seit Anfang des Jahres ein Faible für Shootings entdeckt. Ich bin offen und experimentierfreudig und suche hier nach Möglichkeiten und neuen Ideen für Fotoshootings. Auf eine gute Zeit und eine Menge Spaß!!!

Liebe Grüße

Sarah
******989 Frau
108 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin Jennifer, 31 Jahre und komme aus Nordsachsen. Ich bin mobil und relativ flexibel in der Zeit.
Ich bin eine offene und experimentierfreudige Frau.

Ich habe schon das ein oder andere Shooting machen können. Ich freue mich immer, vor der Kamera zu stehen.
Ich bin kein Profi, aber liebe es, wenn der Fotograf mich und meine Kurven in Szene setzt.
Geshootet habe ich schon in etlichen Bereichen, von Portrait, Dessous, Lingerie oder Akt.
In der Gruppe erhoffe ich mir neue Möglichkeiten und Ideen für Shootings zu finden.
Aus meinem letzten Shooting mit @QuastFotografie
*******exe Frau
5.121 Beiträge
Ganz lieben Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!!

Ich habe jetz schon 3x geshooted und bin dabei auf den Geschmack gekommen mich ablichten zu lassen.
Gern Outdoor, Hotel, Studio, Lostplaces.
Ich habe selber auch tolle Ideen für die Umsetzung, Szenerie, Plätze bin jedoch immer offen und bereit die Ideen des Fotografen umzusetzten.
Freue mich auch über die Grenzen Bayerns hinaus kontakte zu knüpfen, denn in Bayern gibt es zwar gute Fotografen jedoch nur wenige welche üppige reife Frauen fotografieren wollen oder können.

hier noch ein Bild aus dem letzten Outdoor shooting, Joe sei dank
Sommerregen
*******_th Frau
552 Beiträge
Ja wie soll sich denn ein *hexe* vorstellen ist gar nicht so einfach, aber ich habe eine tolle Idee *grins* schaut doch einfach auf mein Profil nach ,da steht das meiste drin.
Ja ,aber jetzt möchte ich mich für die Aufnahme rechtherzlich bedanken und hoffe auch meinen Beitrag zu leisten zu können.
Profilbild von mir
*******pass Mann
572 Beiträge
Vielen Dank das ich dabei sein darf.

Jetzt sitze ich hier und tippe, lösche es wieder, tippe noch mal, lösche es wieder...

Ich habe einfach Spaß an der Fotografie, als Betrachter, oder als Fotograf.
Jeder Jeck ist anders und das macht es doch so spannend.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Hallo zusammen *wink*
Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin jetzt mittlerweile seit über 3 Jahren hobbymäßig als Mollymodel unterwegs.
Hab auch schon sehr viele verschiedene Themen ausprobiert. Natürlich ist das meiste Instagram tauglich. Aber auch sexy und freizügig kann ich.
Falls ein Fotograf eine schöne interessante Idee hat, immer her damit. *foto* Bin für fast alles zu haben.
Liebe Grüße
Alex
Kamera
********ents Frau
746 Beiträge
Guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich wirklich jetzt auch hier endlich dabei zu sein.
Ich freue mich, wenn ich jemand schön in Szene setzen darf .

Liebe Grüße Amy
der Fotograf :-)
*****oto Mann
114 Beiträge
Hallo erst einmal
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchte mich Euch gerne vorstellen.

Ich bin Fotograf und mache Pay so wie auch TFP shootig
Ich komme aus dem Münsterland zwischen MS und OS fahre aber auch gerne für ein .schönes Shooting
Suche Kontakte zu Hobbymodellen die an TFP-Shootings interessiert sind, aber auch an regen Austausch mit Fotografen
Ihr dürft gene meine Seite hier besuchen oder ihr findet mich bei Model-Kartei,de oder Insta unter gleichen Namen.

Bei Interesse gerne Kontakt per CM
lieben Gruß Nobby von nm-photo
*********ulpes Frau
246 Beiträge
Vielseitig und offen für neue Ideen
Hallo alle zusammen,

da ich neu hier gelandet bin, gehört es zum Anstand sich vorzustellen. Ich bin 44 Jahre jung, und aus dem schönen Thüringen. Für schöne Fotos und Bilder stören mich längere Anfahrtswege überhaupt nicht. Da ich ohnehin deutschlandweit unterwegs bin, bin ich auch gern bereit mir die ein oder andere Stunde für DICH Zeit zu nehmen. Ich freue mich mit DIR Gedanken in Bilder umzusetzen.

Dabei gibt es nahezu keine Tabus, es ist völlig egal ob Du in die Natur möchtest, LostPlaces aufsuchst oder einfach dein Studio zur Verfügung stellst. Gerne auch Fetisch, Akt, Teilakt, Authentic ... Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf neue Erfahrungen. 📸

Hast du ein Model zur Hand, welches gerne einmal zu zweit Shooten möchte, kein Problem 😉

Wenn du noch Fragen hast, stelle sie mir gern, ich freue mich sehr DICH kennen zu lernen.
Grimmigen Blick 🙈
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Black and White
Freche Gedanken
*******_bw Frau
245 Beiträge
Hallo

und Danke für die nette Aufnahme.

Ich bin die Brigitte, 69 Jahre jung und komme aus dem Raum Baden-Baden.
Liebe Grüße
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.260 Beiträge
Guten Abend

Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung der Gruppe. Ich bin in Joy hauptsächlich als Hobbyfotograf unterwegs. Selbstverständlich bin ich nicht gerade prüde, aber eben schon "etwas" älter.

Ich fotografiere genau nach den Wünschen der Fotografierten. Stehe mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Shooting-Bereich geht von "in sexy Klamotten" über "Dessous" bis hin zu "Akt". Einiges kann in meinen Alben angesehen werden. Diese Bilder wurden vorab alle (!!!) von den Fotografierten freigegeben. Viele Aufnahmen werden nicht gezeigt, da die Diskretion oberstes Gebot ist. Zeitlich kann ich mich fast auf alles einstellen.

Ich hoffe, daß ich die wichtigsten Punkte geschrieben habe.

Achso - ich freue mich auch, wenn ich aktiv angeschrieben werde.

LG Edgar
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde

Ich habe für mich die Freude entdeckt vor einer Kamera zu stehen.
Einige shootings durfte ich schon machen und ich freue mich auf weitere.
Meine Hoffnung ist es hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen die mir dabei behilflich sind mein Profil, mit schönen Fotos, zu erweitern.
Damit rede ich nicht nur von Personen die hinter der Kamera stehen sondern auch von anderen Models, die vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben.
Ich bin gespannt was sich ergibt.

Lieben Gruß Wolfsweibchen
Profilbild
**********eFoto Mann
48 Beiträge
Hallo Liebe mitstreiter und Freunde der Fotogenen Kunst.
Ich freue mich an eurer illusteren Gruppe teilnehmen zu dürfen.

Ich bin Jens, 45 Jahre aus Wuppertal. Mittlerweile fotografiere ich schon das ein oder andere jährchen, habe aber eine längere Auszeit genommen. Ich selbst sehe mich als Hobby-Knipser.
Es würde mich freuen hier den ein oder anderen neuen kontakt zu knüpfen.. oder auch das ein oder andere Shooting zu machen.

In diesem Sinne.. eine soonigen Tag wünscht
jens
********girl Frau
165 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich dachte mir, ich gucke mal nach einem Fotoshooting, weil ich mich normalerweise auf Fotos (also Ganzkörper und nackt) wirklich hässlich finde. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der/die es schafft, mich so abzulichten, dass ich mir auf dem Bild selbst gefalle? LG
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.260 Beiträge
@******a79 - da ich dich leider nicht anschreiben darf, melde dich doch mal. Ich würde die Herausforderung gerne annehmen.
Kamera
********ents Frau
746 Beiträge
@******a79 da schließ ich mich Entenzähler an. Wenn Man Dich als Fotograf(in) nicht anschreiben kann, wird’s schwierig.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben!
Ich schulde Euch noch die Vorstellungsrunde. Mein Mann und ich fotografieren sehr gerne und engagiert. Über's Hobby geht es allerdings nicht hinaus. Portraits oder gar Erotikfotografie sind für uns noch neu. Wir sind beide mehr als mollig also besteht eigentlich auch nie das Problem mal schnell ein Übungsmodell zur Hand zu haben *zwinker* Erst gestern haben wir uns versucht mit ersten klitze kleinen Erfolgen. Vielleicht können wir hier miteinander oder voneinander lernen? Das wäre schön.
Viele Grüße Turtle
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Claudia, knackige 50 Jahre jung (aber nur auf dem Papier) und wohne in Münster. Ich fotografiere selber sehr gerne aber meistens andere Menschen und die Schönheiten und Kuriositäten der Natur. *sonne*
Mich fotografiere ich noch nicht so lange aber möchte dies jetzt ändern. Ich würde mich freuen, einige tolle Fotos von mir selbst zu machen und dafür ein paar Tipps hier zu finden oder, was noch besser wäre, von jemand, der eine bessere Ausrüstung hat als ich mit meinem Smartphone und Selfiestick abgelichtet, zu werden. Das würde mich extrem freuen und mich auf meinen Weg der Selbstliebe wieder ein Stück nach vorne bringen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.