Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2844 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... dies hier
ist der vorstellungsthread.

bitte beachtet dies und äussert euch dann bitte per cm.

danke

*modda*

lg
Pixeldiver
CoMod Mollig und XXL Fotografie
Hallo
Halli Hallo,
schön bei dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Unser weiblicher Part ist alles anderen als ein Elfchen, lässt sich aber trotzdem gern fotografieren..... und Er ist begeisterter Hobbyfotograf ( muss meist vor die Kamera gezwungen werden, dahinter fühlt er sich wohler). Ein paar schöne Fotos sind ja auch schon auf unserem Profil, wer mag, kann gerne stöbern. Freuen uns hier nette Bekanntschaften zu machen.
lg Gerti und Richy
**********le_by Paar
204 Beiträge
hallo,

wir wollten uns auch bei euch vorstellen.

wir heißen sylvi und torsten und wohnen südlich von münchen.

wir freuen uns, bei euch dabei sein zu dürfen!!!

liebe grüße

sylvi und torsten
*********42017 Frau
182 Beiträge
hallo ihr beide,
und ein *willkommen* hier in der gruppe

viel spaß euch beiden *zwinker* *ja*


lg Conny
**********le_by Paar
204 Beiträge
dankeschön *freu*
********g_nw Frau
41 Beiträge
ein freundliches Hallo .....
verbunden mit meinem Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Jetzt habe ich mich schon ein wenig hier umgesehen und bin zunächst einmal begeistert von der Bildergalerie (hab bis jetzt nur den letzten Part angesehen) und noch mehr von den sachlich-kritischen Kommentaren zu den einzelnen Fotos. Genau das hatte ich erwartet, als ich mich um den Beitritt in dieser Gruppe bemüht hatte.

Ich kann bisher nur wenige Bilder einstellen, da ich Anfängerin bin und bevor ich auf meine (unprofessionellen) Modelle mit der Kamera losgehe, einfach noch lernen möchte.

Herzlichen Gruß
Brigitte
*räusper ... im selfshooting bin ich immer besonders "gut" ;-)
*******uity Frau
102 Beiträge
in die Mitte springt....
TADA!

Hallo zusammen!
Da bin ich nun und bin schon total begeistert von den wunderschönen Bildern die ich schon hier im Forum und Galerien gesehen habe.
Bin noch 27, 164 cm und komme aus dem Raum Heidelberg/ Mannheim.

Ich liebe es zu Lachen und Spaß zu haben, am liebsten mit meinem Partner und dabei entstehen auch viele lustige und auch erotische Fotos. In meinem Profil hab ich zwar noch wenige davon, aber das soll sich ja auch ändern. Lass mich ja auch sehr gerne Fotografieren und in Szene setzen.

Ich hoffe ich kann hier in der Gruppe Ideen und wissen sammeln, damit die Bilder noch schöner werden und ich mich vielleicht etwas gekonnter vor der Cam in Szene setzen kann.

Also was gibts noch zu sagen, außer vielleicht........ Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß hier und hoffe ihr Teilt vielleicht euer Wissen mit mir.

Liebe Grüße
eure SRM

die Maus sich weiter im Forum durchwühlt
Einfach mal etwas Spaß im Alltag haben ist eine Kunst heutzutage geworden....
@ sexyrubensmaus
Hallo, und ein herzliches Willkommen!!!!
Ich finde auch, dass der Spaß im Leben nicht fehlen sollte...gute Einstellung...das Leben ist doch viel zuuuu ernst!
Viel Spaß hier noch in der Gruppe.
****us Mann
418 Beiträge
@ sexyrubensmaus
Hallo und willkommen hier in der Gruppe.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele tolle Fotos!

LG
Richard
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wir haben auch nen Vorstellungsthread, glaube ich....

Herzlich Willkommen *g*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.048 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Nürberg und bin als Monteur meistens unerwegs, sehr oft in NRW, (Oberhausen-Gelsenkirchen). In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand zum ablichten melden würde. Ob Outdoor oder in Nürnberg im Mietstudio ist alles machbar.

VLG Georg
meine Wenigkeit, GeorgNbg
****ag Frau
224 Beiträge
Hallo zusammen
So, dann sag ich hier auch mal was zu mir.

Ich bin Niggy. 38 Jahre alt und ambitionierte Hobbyfotografin. Dazu kommt, dass ich für meine Größe viel zu schwer bin und schon das eine oder andere Mal auch VOR der Kamera gestanden habe.

Mein Schwerpunkt in der Fotografie lag bislang in der Tierfotografie. Die ersten Gehversuche am Mensch habe ich jetzt aber auch schon hinter mir.

Ich wohne im PLZ-Gebiet 65. Also im Rhein-Main-Gebiet. Kreis Groß-Gerau.

So long
Niggy
Das bin ich VOR der Kamera
Auch ich
Und nochmal ich VOR der Kamera
Das kommt dabei raus wenn man mich HINTER die Kamera lässt
Auch von mir geknipselt
Und noch eins von mir
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... an die neuen in der gruppe
ein herzliches willkommen.

wünsche euch viel freude in der gruppe und hoffe auf eine rege beteiligung und natürlich allzeit volle akkus und gutes licht.

keep on shooting

lg
ecki
*******SUM Mann
196 Beiträge
@ Saphira_Art
.

Schön im Licht, schöne Frau!


UND ein herzlich Willkommen!



.
*********r_GE Paar
45 Beiträge
hallo
zusammen

vielen dank für die aufnahme in der gruppe..
also ich bin sandra 39jahre alt und komme aus gelsenkirchen.
ich war im mai das erste mal zu einem shooting ..
das hat so ein spass gemacht und vor allem lust auf mehr...
vielleicht findest sich ja hier jemand der aus meiner nähe kommt und lust hat mich zu fotografieren..
und von euch models erhoffe ich mir gute tips z.b fürs richtige schminken oder die richtigen possen.
na einfach hilfreiche tips.
freue mich schon auf antworten

lg sandy
*******side Frau
23 Beiträge
dann stell ich mich auch vor
Hallo,

ich bin 30 und komme aus Dortmund. "Mein" Fotograf ist mittlerweile auch hier angemeldet.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte, hoffentlich auch zu Fotografen mit denen ich noch gaaanz viele Ideen fotografisch umsetzen kann.

Die Bilder von meinem ersten richtigen Shooting mit Fotograf36 sind in meinem Profil zu sehen...aber ich poste hier auch mal ein/zwei.

Freue mich auf alle hier!!

Lg
Angel
by Fotograf36
by Fotograf36
by Fotograf36
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
... an alle neuen user
ein herzliches willkommen in der gruppe.

wünsche euch viel spaß, freude und allzeit gutes licht und tolle shootings.

lg
ecki
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hallöle,
danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich bin die Anne, 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Pforzheim. Vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Shooting und es hat das Feuer sozusagen in mir entfacht und ich möchte dahingehend gerne weitermachen :). Drum bin ich hier
****ag Frau
224 Beiträge
Grüße mal die neu dazu Gekommenen ganz herzlich. Sehr schöne Bilder, die Ihr hier zeigt.

Diana, wenn Begriffe unklar sind, dann nur immer fragen. *g*

LG
Seodag
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in euere Reihen!

Ich bin noch recht frisch beim Modeln dabei, aber das erste Shooting mit XxFotoPixelxX (und meinem Mann) hat mir viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen hier ausbauen kann!

Liebe Grüße Desire_84
*******Ever Frau
3.428 Beiträge
Hallo...ich bin neu bei Euch...
und möchte mich nun auch vorstellen.

Ich bin mit meinen 57 Jahren und einer durchaus molligen Figur eine echte Herausforderung für einen Fotografen, dachte ich bis jetzt.
Inzwischen hatte ich schon einige Shootings und es macht mir immer mehr Spaß, Fotos von mir machen zu lassen.
Mit dem richtigen Fotografen ist es auch in meinem Alter noch möglich, auf Bildern gut auszusehen...

LG Claire
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ich will mich dann auch eben nochmal kurz vorstellen, weil ich mit meinem hobbyfotografen-profil frisch aufgenommen wurde...
als model bin ich hier ja schon vertreten

ich bin eine relativ junge frau und auch eher eine anfängerin, die sich sehr gerne weiterbilden möchte... ne menge shootings hatte ich schon, darunter auch schon einige xxl-mädels, gerne würde ich noch mehr erfahrungen mit molligen models machen.
als selbiges weiss ich, dass es anfangs schwer ist einen passenden fotografen zu finden, vor allem weil die meisten männlich sind.

beruflich bin ich auch in dem zweig aktiv und in zukunft will ich gerne noch viel mehr fotografieren.

auf viele schöne fotos ^.^ und ich freue mich sehr über neue kontakte

2 referenzfotos die relativ aktuell sind.und auch seeehr unterschiedlich, mit molligen damen *liebguck*

danke nochmal für die annahme hier *ggg*
mal ein paarbild ^^
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... allen neuen
der gruppe ein



*willkommen*


zuruft und allzeit gutes licht und tolle shootings

lg
ecki
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hallo! *wink*

Nun hab auch ich es in Eure Gruppe geschafft... *freu2*

Vielen Dank für die rasante Aufnahme.

Ich heisse Yvonne, aber alle nenen mich seit jeher Yvi...
ich bin 31 und wohne seit 2 Jahren in der Schweiz.

Ich fotografiere schon lange und seit einigen Monaten traue ich mich Shootings anzubieten.

Durch den Joy kam ich schon in den Genuss in die verschiedenen Welten der Erotik einzutauchen und diese Bereiche auch zu fotografieren.

Ich möchte gern mehr über die Molly-Fotografie lernen...diese Personen ins rechte Licht zu rücken.

Anbei eines meiner Werke...

LG
Yvi
*******ver Mann
6.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
dann mal ein herzliches willkommen in der gruppe.

viele nette kontakte und allzeit volle akkus und gutes licht.

keep on shooting

lg
ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.