Jetzt bin ich dran ;-))
Hallo liebe Gruppe,
erstmal ein herliches Dankeschön für die superfreundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich persönlich liebe etwas üppigere Rundungen und möchte nun auch versuchen, diese mit dem notwendigen know-how auf eine Speicherkarte zu bannen.
Ich fotografiere schon seit langer Zeit, mache dies sogar nebengewerblich, aber bin immernoch auf der Suche nach neuen Gefilden der Fotografie. Eigentlich komme ich aus der Auftragsarbeit. Mein täglich Brot sind Familienportraits, erotische Kalender für den Ehemann und Eventfotografie, naja, Pferdeturniere sind ja nu auch Events, oder?
Hier möchte ich aber ganz privat, auf TfP oder TfDVD- Basis Erfahrungen sammeln. Ich liebe nach wie vor das Fotografieren, mit Menschen zu arbeiten und den persönlichen Kontakt beim shooting oder beim Kaffee davor oder danach.
Ich möchte gerne mit Euch in Kontakt treten, um zu lernen, um wertvolle Tipps zu bekommen und um Menschen zu finden, die, wie ich, mit ihren Projekten wachsen möchten.
Ich bin, eigentlich, kritikfähig, vielleicht nicht immer ganz einfach, aber gebissen habe ich noch kein Model, ............glaub ich ;-))).
Ich bitte Euch also, sprecht mich an, wenn ihr shooten möchtet, wenn ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge habt. Nur durchs Probieren und miteinander Sprechen ist es doch möglich sich selbst zu verbessern.
Liebe Grüße an alle
Willy