Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

*****sie Frau
68 Beiträge
20 Minuten ... lach ... ich würde TAGE brauchen und das Ergebnis dann wahrscheinlich stillschweigend entsorgen. *g*

LG Shelasie

PS: Wenn ich lächel - seh ich meist aus wie ein Chinese ... erstaunlich, wie ich lächelnd mit offenen Augen aussehe! *zwinker*
also ich fummele jetzt seit ca. 2 Stunden an dir rum und bin noch nicht zufrieden *rotwerd*

und dann kommt kf daher und schreibt 20 min. das ist frustrierend *snief*, lieber kf bitte lüge das nächste Mal *zwinker*
**57 Mann
640 Beiträge
@fantasien Model
ok, Korrektur speziell für dich *g* ichhabe mich vertippt es sollte heißen 200 Minuten. *zwinker*

LG Klaus
@ kf

*kuss*

habe ich es mir doch gleich gedacht, dass du nur angeben wolltest *liebguck*
was neues
hallo sind echt tolle ergebnisse

ich habe auch mal mit meinem hasen fotos durch geschaut und alte bilder gefunden die ich toll finde aber leider keine bea. vorliegt.

vltl hat ja einer von euch die lust laune und muse sich zu versuchen ?

würde mich sehr freuen !

liebe grüße
curvey *g* bussal
fotos
kann die gerne in original größe per email zu senden
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schnäuzelchen *ggg*

hab Dich auch mal ein wenig bearbeitet *g*

*knuddel* Häschen *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
also ich muss schon sagen, dass das 1. foto schon so genial is... da muss nich mehr viel bearbeitet werden ( ausser vielleicht eine zarte beautyretusche ... kleine pickelchen weg)
in schwarz/weiss würde sich das gut machen und auch dunkler...

momentan kann ich leider nichts mehr machen... weil ich selbst noch soviele fotos hab zum durchgucken

kannst mir das aber gerne zuschicken wenn du magst, das wird aber etwas dauern...

gerne das 1. und das 3.
das in der mitte finde ich nich so optimal... weil der kopf zu tief is ( etwas mehr gesicht wäre schöner gewesen) und da auch seeehr wenig scharf ist...
arme abgeschnitten ect

lg
*****sie Frau
68 Beiträge
Ja hallo Häschen! *liebhab*

Das haste aber wirklich schön gemacht! So ein schöner Teint - Doppelkinn weg - keine Druckstellen mehr vom BH und so einiges mehr! Hmmm - ich glaub - ich setz beim nächsten Mal kein Foto mehr hier ein - sondern ich setze mich selber rein ...

Ihr seid echte Zauberer!!!!

Und dem Häschen noch einen Extra-Neujahrskuss vom Schnäuzelchen - lach ... *bussi*
na da die anderen schon so tolle Arbeiten in Farbe präsentiert haben, habe ich mich dann mal für die SW Variante entschieden, kann da nicht mithalten aber vielleicht gefällt es ja auch ein wenig

He KF wie haste ihr ein Lächeln gezaubert?

an den BH habe ich mich nicht rangetraut, also habe es schon versucht aber ist nicht zu meiner Zufriedenheit geworden *snief*
*****sie Frau
68 Beiträge
Also für mich hat auch DAS Foto was ... irgendwie wirken die Haare z.B. ganz anders in SW. So ... akzentuiert ... Dankeschön!

Übrigens habe ich auf diesem Bild absichtlich nicht gelächelt - damit man mal meine Augen sieht ... schmunzel!

LG Shelasie
**57 Mann
640 Beiträge
@fantasien Model
ein lächeln zaubern ist eigentlich ganz einfach. IM CS4 mit verflüssiger die Mundwinkel etwas hochziehen und auch die falten, weiß nicht wie die heißen, um die nase mit anpassen. das ganze aber sehr behutsam, weniger ist oft mehr.

Der BH-Träger ist einfach zu entfernen. Als erstes mit dem Kopierstempel die hautpartie neben dem Träger kopieren. danach mit dem Bereichsreparaturwerkzeug die entstanden übergänge angleichen.

wenn es noch fragen, einfach fragen.

Am liebsten zaubere ich jedoch den Damen ein Lächeln in Natura ins Gesicht *g*

LG Klaus
@ KF
also ein Lächeln hast du in Natura gezaubert mit deiner Erklärung, so in etwa hatte ich es mir vorgestellt.

Wobeoi (Achtung Kritik) ich das Gefühl habe auf deinem bearbeiteten Bild irgendwie den Träger noch zu sehen, also zumindest die KOnturen Bei der BEA von Baianca sieht es aus als ob der BH "gelockert" wurde und so nicht mehr einschneidet, wie haste das gemacht Süsse????

ICh weiß wir sind hier nicht bei Bidbearbeitung aber ich glaube die Frage ist gestattet oder? *liebguck*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
mit dem verflüssiger *g*

ich liebe dieses werkzeug.... was das lächeln angeht da kann man auch mit dem "nach links verschieben" werzeug in der verflüssigenmaske arbeiten, hat nicht so einen ganz künstlichen effekt.

dickes bussi an dat schnäuzelchen zurück *kuss* freut mich das es dir gefällt *g*

lg bianca
**57 Mann
640 Beiträge
@curvey
habe das 1. und 3. Bild bearbeitet. zum 2. fällt mir nichts ein.

@******ien
wenn es rivhtig sauber werden soll, braucht man eine bessere Vorlage und mehr zeit. Es geht hier aber doch eher darum ideen auszutauschen und anregungen zu geben. Perfekt bearbeitete Bilder wird es hier kaum geben.

LG Klaus
Das obere ist jetzt aber arg dunkel geworden, finde ich.
Das untere ist schön geworden.

LG Jule
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab mich auch mal daran versucht... ganz schlicht und ohne rahmen xD

ich hoffe es gefällt...
mir persönlich gefällt es in den warmen farben am besten

lg
und nochmal in S/W
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und jetzt bin ich auch mit nem anderem foto fertig ^^

auch mal in farbe und S/W...

und n kleine experiment... ne andere lippenfarbe
lg
nur ein versuch
@ kuller mietze

ich find die lippen farbe ist ne coole idee aber vllt mehr so in nem rot - das wäre ein toller hingucker weil das lila so kalt wirkt ( und ich es auch nicht als lippenfarbe schätze für die nägel ja)
mein bild gefällt mir in farbe auch besser und sieht echt schön aus! danke

@**57
das erste bild find ich auch leider zu dunkel sonst gefält mir das so mit demw rahmen echt gut

und das zweite ist auch schön nur wenn man länger hinguckt wirkt es so gelbstichig - aber auch das mit dem rahmen gefällrt mir sehr gut *g*
aber dieses "gelbstichige" lässt das Bild sehr warm wirken und das wiederrum find ich gut - das passt irgendwie zu deiner Haltung, zu dem Blick, zu dem, was du mit dem Bild einfach aussagst.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja das kommt gut, grade wegen den kerzenlichtern im vordergrund.

das mit der lippenfarbe hab ich so gemacht, weil es farblich zum lidschatten passen sollte ^^

lg
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
so, hab mich auch mal an das erste bild von curvey_dream gemacht. etwas beautyretusche, augen aufgehellt, etwas mehr kontrast und nen ticken im ganzen heller. rahmen drum, fertig.

lg bianca
Bea
Original
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@****ca

wow, einfach klasse geworden. sehr sehr schön!!
*****sie Frau
68 Beiträge
Liebe Kullermietze,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast ... also mir gefällt das mit der neuen Lippenfarbe ausgesprochen gut! Es muß doch nicht alles immer warm, lieb und gefällig sein - warum denn nicht mal kühl?

Halt ein kühles Blondes ... lach ...

Bianca - das letzte Bild ist superschön geworden! Der Blick kommt so klar rüber - einfach unglaulich!

LG Shelasie
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch beiden *freu

hier dann noch die anderen beiden *g*

lg bianca
Original
Bea
Original
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.