Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja das schlechte is... ich kann da leider nichts mehr vergleichen, weil die anderen auf fsk 18 sind v.v und die seh ich nich.... DANN würde ich bestimmt deine ganze bearbeitung sehen und vergleichen können

lg
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
ahhhhja.....
dann lass dir das original doch zuschicken *ggg*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
xD ok das werde ich machen, damit ich deine bearbeitungskünste auch würdigen kann *lol*
Man sieht definitiv einen riesigen Unterschied zwischen den 3 (Original, 1. BEA-Version und Biancas-Bea-Version) Bildern!

Biancas Version ist sanft und stimmig, heller, frisch und so fine-art-mäßig.... sehr sehr schön einfach.

Die erstere Version sieht "härter", kantiger aus.

Die 2 Stunden haben sich gelohnt @****ca *zwinker*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
aber schnell bevor das bearbeitete auch auf fsk18 is *haumichwech* *ggg*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Jule *knuddel* *g*
wieder mal eine Glanzleistung von Dir.

ICH KANN das FSK 18 sehen und du hast aus einem guten Bild von der Idee und der Pose, sowie dem MOdel einen absoluten EyeCatcher gemacht.

Nur zwei Stunden, solange hätte ich alleine für die Beine und das Gesicht an BEA gebraucht (bitte nicht falsch verstehen SweetAngel) ich denke mal es ist sehr schlecht (zuviel) ausgeleuchtet gewesen und so sind einfach die ungünstigen Stellen sehr ins Auge gefallen.

Bianca *anbet*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
soooo dank meinem monsterchen fenris178 konnte ich die unbearbeitete version sehen und auch gut vergleichen

DAS HAST DU ECHT KLASSE GEMACHT -
und in 2h echt eine glanzleistung...
hast echt gut die dunklen schatten wegbekommen
vielleicht würden die haare etwas cooler aussehen, wenn du die mit dem nachbelichter-werkzeug etwas dunkler machen würdest ( nur etwas) vielleicht sieht man dann etwas mehr struktur ö.ö

lg
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
grins... jetzt fallen die mädels schon vor mir auf die knie *ggg* herrlisch, lach.

ja stimmt, das mit den haaren kam mir im nachhinein auch in den sinn, aber nachdem ich es hochgeladen hatte wollte ich dann nicht mehr *g* augen tun aua

danke euch allen, aber nu genug gefished for compliments *ggg*
jetzt sind die anderen wieder dran *g*

lg bianca
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
danke nochmal für die viele arbeit bianca!!!! *bravo* *zugabe*
Hallo ihr lieben ich hätte da auch ein Bild was mal etwas bearbeitet werden müßte ich bin gespannt was ihr daraus machen könnt!

Würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen!

Ach ja die bilder von Kullermitz finde ich einfach super ich finde Fantasy klasse!
Und KTS deine Bilder sind sowieso klasse und zwar alle mein Freund ist auch total begeistert davon!
**57 Mann
640 Beiträge
@Meine_Rose
hallo,

das ist ein sehr schönes Bild! Habe im wesentlichen den Schnitt geändert. Es war mir zu viel Hintergrund. Jetzt liegt dein Körper in der Bilddiagonalen, was das Bild interessanter macht. Abschließend noch ein Beauty-Retusche und geschärft.

Hoffe es gefällt dir, wenn du magst schick mir das Bild mit größter Auflösung, dan kann ich dann Details, wie z.B. deinen Ring noch besser raus arbeiten.

LG Klaus
**57 Mann
640 Beiträge
@suessenrw
Hallo Bianca,

finde deine Bearbeitung sehr schön, einen Kritikpunkt habe ich aber, die Struktur der Spitze verschwindet ziemlich. Vielleicht in dem Bereich etwas weniger "weichspülen".

LG Klaus
WOW Danke das sieht klasse aus!

Wenn e dir recht ist würde ich dir gern per CM ein anderes Bild schicken das ich gern mal bearbeitet hätte!

LG
Ich hätte hier noch eins und würde mich freuen wenn ihr damit was machen könnt!
**57 Mann
640 Beiträge
@Meine_Rose
das bild bietet sich geradezu an, daraus ein Color-Key zu machen.

LG Klaus
Ausschnitt geändert und etwas Beautyretusche
Color-Key
Ich habe mal eine Frage bezüglich Bildbearbeitung.

Und zwar geht es darum, wenn man Motive freistellt und in andere Bilder einfügt.
Was für Hintergründe nehmt ihr dazu bzw woher nehmt ihr sie?
Bzw welche Hintergründe DARF man dafür benutzen?

GLG Jule
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich gucke vor allem bei devianart... unter stock pictures ö.ö

das sollte nur alles abgeklärt sein
lg
und wie hast du es abgeklärt?
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich bin da angemeldet und schreibe die person an ^^ normalerweise bekommt man dann eine antwort *ggg*

meistens steht auch darunter, für was man es benutzten darf und wofü nicht...

lg
achso - danke für den tipp
Habe da mal...
... ein Foto von einem meiner Shootings raus gesucht.
Ich finde das Foto von Pose und Ausdruck ganz toll. Allerdings finde ich es zu hell. Ich finde es gut, das man nicht alles sehen kann und gewisse Dinge quasi unsichtbar sind, aber ein bischen meher dürfte man schon sehen. Wenn man das Bild recht klein sieht, erkennt man nämlich kaum etwas.

Ich hab schon selber ein bischen rumprobiert, aber ich bin nicht sehr gut in der Bea und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden...

Kann man da noch was machen? oder ist da Hopfen und Malz verloren?
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ist das noch die Originaldatei?

Ich sehe irgendwie gar nichts, sry...
Nur einige wenige Konturen deines Gesichts und deiner Hand...
Das ist das original, nur halt klein, die originalgröße kann ich ja hier nicht hochladen...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
schickst du mir es mal per clubmail? also die originaldatei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.