Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

kannst du mir das bearbeitete bild per email schicken?
wäre lieb *g*

so ist es wesentlich besser...
rosen und lippen ist beides zu viel *g* (wie ich finde)
**57 Mann
640 Beiträge
@happymona
Das ist ein sehr schönes Bild von dir. Dein Gesichtsausdrck ist sehr schön. Ich habe den Ausschnitt so verändert, dass dein Gesicht mit der Rose um die Wette strahlt. *g*

LG Klaus
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
kf57 schade. an der schulter sieht man zu sehr, dass es überbelichtet ist. das hätte man korrigieren können.genau wie auf der linken brust.
das gesicht sieht auch fleckig aus... wie ein farbverlauf ^^

und klar ich schicke es dir
das wäre lieb

danke

ich schließe mich deiner meinugn einfach mal an... deine bea gefällt mir sehr!!!
*********ings Frau
3.158 Beiträge
@Kullermietze
das ist wirklich klasse geworden gefällt mir sehr gut. *grins*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*danke*
Ich...
... hätte da nochmal eins...

An sich finde ich das Bild super. Aber ich find es ein bischen dunkel und man kann sehen das ich mir kurz vorher nen Sonnenbrand zugezogen hatte.
Bekommt man das irgendwie hin?
bearbeitung
wie komme ich den zu dem originalbild um es bearbeiten zu können? Muss ich dafür die jeweilige Person anschreiben?

LG
Nicole
*panik*

Aber doch nicht alle auf einmal.... duck

Schade...
**57 Mann
640 Beiträge
@wild_kiss
was hälst du denn von einer solchen Lösung? passend zu Wetter *g*

LG Klaus
oder aber nur die Farben und Heligkeit angepaßt
Sorry, aber das geht gar nicht... Gefällt mir nicht.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Da muss ich dir zustimmen....

Aber ich finde auch das Originalbild seeehr ungünstig - der Blick ist unsicher und total ungüsntig fotografiert, ein wenig Doppelkinn, Augenringe und sehr viel Schatten von allen Seiten.

Ich denke, dass du Wild_Kiss wirklich bessere Bilder von dir hast, aus denen man viel mehr machen kann.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
doppelkinn:
naja... man kann ja auch nich alles von schräg oben fotografieren ^^

aber an sich finde ich das foto auch nich optimal.... aber schon super zum bearbeiten, wenn man ausprobieren möchte, und eher am anfang is... es gibt halt einige makel zum entfernen

ne normale bearbeitung kann ich gerne machen... so beautyretusche alles korrekt anpassen ect... mehr nich weil mir dazu nich viel einfällt

du kannst es mir gerne zuschicken

@**57
irgendwie kommt es mir vor, als wenn du die bilder einfach öffnest und innerhalb von 1-5 minuten alles ruck zuck machst, ohne dir groß mühe zu geben... das is schade, weil ich schon 1-2 ergebnisse gesehen hab, die sich wirklich sehen lassen können.
und was ich auch lustig fand... du screenst im normalfall ja die bilder hier raus... und dementsprechend is die qualität schlecht
als ich dir aber das original geschickt hab was mehrere mb betrug und wo man super ranzoomen konnte, war es dir zu unscharf und du könntest damit nichts anfangen ^^ ( die 5 anderen haben deswegen nich gemeckert *zwinker* )
aber das is *offtopic*

greets *katze*
Ich habe das Bild für mich selber auch nicht ausgewählt.

Die Sache ist die, der Fotograf hat genau dieses Bild für einen Kalender ausgewählt. Er hat es auch schon bearbeitet. Aber wenn ich mir die Bea anschaue, dann wird mir ganz schwindelig.
Daher wollte ich einfach mal schauen ob es da bessere Möglichkeiten gibt und ob man aus dem Foto was machen kann oder nicht.

Ich selber habe von der Bea leider überhaupt keine Ahnung. Ich kann mal was in schwarz/weiß umwandeln oder mal nen Pickel weg stempeln, aber da hört es dann auch schon auf.

Nagut, trotzdem danke für eure Antworten.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Nein man kann nicht alles von schräg oben fotografieren.

Aber man sollte auch nicht von schräg unten fotografieren, denn dann hat jeder ein Doppelkinn!

@******iss:
Versuch doch den Fotografen umzustimmen.
Kannst ihm ja auch sagen, dass du das Foto gezeigt hast und schlechte Resonanz darauf bekommen hast - ich finde es nicht gut, wenn ein Bild in einem Kalender erscheint, mit dem man sich selbst nicht wohl fühlt und da du das Bild hier zeigst, gehe ich von nem Tfp-Vertrag aus.
Also würde ich es auf jeden Fall mit ihm besprechen.

Allerdings wundert es mich sehr, dass ein Fotograf so ein Bild für einen Kalender aussucht - du hast so viele tolle Bilder und auf diesem wirkst du so unsicher und schüchtern und nicht so selbstbewusst wie auf anderen! *snief*
Der Fotograf ist nicht mehr umzustimmen. Es MUSS dieses Foto sein. Und angeblich hat er nur positives zu diesem Foto gesagt bekommen.

Ich dachte halt, wenn schon dieses Foto, dann wenigstens mit der vernünftigen Bea und nicht so wie der Fotograf es gemacht hat.
Aber da hab ich wohl keinen Einfluß mehr drauf...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Was ist denn das für ein komischer Typ oO ?

Also ich würd niemals nen Bild irgendwie verwenden, welches das Model schlecht darstellt oder es selbst damit unzufrieden ist - ist ein Unding, finde ich.

Guck mal in deinen Vertrag, ob da gar nix mehr zu rütteln ist?
Also ganz so schlecht find ich das Bild ja garnicht. Nur mit der Bea bin ich total unzufrieden.

Ja, ich hab bestimmt bessere Bilder (auch wenn ich mir die Tage schon wieder was anderes anhören durfte), aber wenn es unbedingt dieses sein muß, dann halbwegs vernünftig.
Ich würde dir die Bea vom Fotografen ja gerne zeigen, aber nicht hier. Aber dann würdest du mich verstehen.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Dann kannst du mir ja mal eine Mail schicken mit der bea vom Fotografen.

Wofür ist der Kalender überhaupt?
Hast ne PN, sonst wirds doch zu viel Off-Topic.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
sooo... ich hab mich heute mal ran gemacht...

zum vergleich is das original auch noch dabei

wenn irgendwas noch nich passen sollte, oder verbessert werden könnte, freue ich mich über anregungen

lg *katze*
original
leichte bearbeitung
Naja...
"leicht" würde ich die Bearbeitung nicht nennen. Aber sie ist gelungen! Genau so sollte ein Bild wie dieses für seinen Zweck wahrscheinlich retuschiert sein. Ist halt nur schade, dass das immer alles so unecht ist...
Also ich find es gut. Und so stark finde ich es nicht bearbeitet. Man kann mich doch immer noch ganz gut erkennen und sehen das ich das bin. ich find es jedenfalls nicht befremdlich.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja diese Bearbeitung ist wirklich gut geworden.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
danke sehr...
ich hab extra darauf geachtet, dass die haut nicht untergeht... ich bin kein fan vom weichzeichnen... bei der originaldatei kann man super nah ran gehen und man erkennt noch struktur..

die originaldatei war um die 3mb groß als ich fertig war mit dem bearbeiten betrug sie mehr als 10mb xD so einen extremen unterschied hatte ich bei vorher/nacher bildern noch nich

was mich persönlich stört, ist das grelle weisse links zwischen arm und körper... ich wusste einfach nich, wie ich das wegmachen sollte, ohne das es scheisse wirkt... der krörper hat dementsprechend genau da an den innenseiten die passende beleuchtung ....
hätte ich das weisse dunkler gemacht, wär das total unnatürlich rüber gekommen.
ich hoffe der fotograf nimmt lieber das bild , als seine version *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.