Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich habe hier ein bild...und weiss echt nich, was ich damit machen kann .____. helft mir bitteeeee >.<

ich finde es schade, dass noch kein weisser hintergrund hingepackt wurde ....

lg *katze*
hmmm.......mir gefällts
**57 Mann
640 Beiträge
@kullermietze
Hallo,

das ist mir zu deinem Bild eingefallen.

LG Klaus
...
...da finde ich das Ursprungsbild aber DEUTLICH schöner, würde daran auch nichts verändern, ist doch ein tolles Bild!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
sorry klaus aber ich finde das geht gar nicht.
ist zumindest mein geschmack.
die haare sind zu glatt ausgeschnitten, die haut ist total fleckig geworden und die arme sind abgeschnitten, es sieht so aus als ob die arme in der luft schweben.

und ich bin mir sicher das kannst du besser

ich hab mich auch mal drangewagt und kann mich nicht entscheiden, deswegen mal mehrere versionen *g*

lg bianca
**57 Mann
640 Beiträge
gebe euch recht, hochgeladen wirkt es ganz anders. Die Freistellung habe ich bei der auflösung des Bildschirmdumps nicht besser hinbekommen.

Ok, noch ein versuch.

LG Klaus
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja... die von kf57 gefallen mir nich wirklich...das einzige was halbwegs geht ist das, in S/W... weil man da keine rötungen sieht...

WOW Bianca - das ist echt super geworden.... hast du das einfach ausgeschnitten oder wie ö.ö

ich hätte das niemals so hinbekommen... ich finde die versionen toll ... nur das mitm schwarzen rahmen passt nicht ganz...
super gemacht ....könntest du mir die bitte bitte zuschicken *liebguck*

lg *katze*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hey...ich mal wieder xD

ich hatte ja ein shooting... ich hab das bild auch schon so weit es geht bearbeitet... aber ich finde immer noch, dass es scheisse aussieht....der hintergrund stört mich sehr....

ich würde mich über hilfe echt freuen
mietze
ich hab da ne idee aber umsetzen kann ich se leider auch nich wenn der hintergrund noch so ne fototapete wäre so mit schuhen oder so ne werbereklame weißt was ich mein ? hehe würd es ja machen aber weißt ja kenn mich da nich so aus *zwinker*
hehe
hi mich nervt ein bild total habe es schon bea so gut ich es weiß un konnt naja aber dieser hintergrund grausam hat jemand vielleicht nen tipp?
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja ich weiss was du meinst ^^ aber ich finde sowas zu kitschig :p

das foto kannste mir auch gerne zuschicken xD hintergrund begleichen is EINFACH und geht schnell *ggg*

und ich könnte dir nur tipps in bezug auf photoshop geben... mit gimp ect kenne ich mich leider nicht aus

lg
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab hier ein paar varianten... mal wieder ö.ö

ich wusste einfach nicht, was ich mit der decke anfangen soll xD
original
dunkel
anders ^^
hm
also ich find des mit dem dunkleren hintergrund scho net schlecht nur ich hab nur dunkle hintergründe un wünsch mir ma was anderes verstehst *zwinker* ich weiß hört sich etz bestimmt undankbar an
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
schick das mal mir, ich weiss was!!
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja ^^ wenn du ne andere hintergrund farbe haben willst, musst du mal mit anderen hintergründen shooten anstatt immer nur schwarz xD

weiss wäre mal n anfang... den kann man nach belieben einfärben ^^

bei schwarz is das eher schwer.... man könnte den höchstens "übermalen" oder nen anderen hintergrund einfügen.... wenn man das aber nicht perfekt beherrscht, sieht es oft sehr schnell künslich /aufgesetzt aus
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
so oder so ähnlich vielleicht....
mann
ich find des bild subba;)
ich stell mich wahrscheinlich zu blöde an ich hab gestern 3 stunden damit verbracht mal nur was zu suchen also hintergründe ... ich weiß net ich find irgendwie nix... also schon manches aber des is dann zu weit weg oder die perspektive stimmt net also ich weiß ja net wie ihr des macht ich find nix wenn ich google *schiefguck*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja das mit den linien hat was...

wie hast du das denn gemacht?

lg
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
einfach hintergründe eingefügt sowie den boden. das war nur auf die schnelle....kann man tolle sachen machen
******BBW Frau
2.141 Beiträge
haste da eine vorlage gehabt `? die du im internet gefunden hast ?
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ja klar...kannste zb fotografieren wenn du unterwegs bist. garagentore, irgendwelche schönen fussböden...

im netz gibts auch was
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Bilder aus dem Netz mit einfügt dann bitte auf das Urheberrecht achten und die Quelle angeben. Das ist sehr wichtig!

suessenrw78
Comod
Hilfe
Ich hab nen Verweis von Ecki bekommen.
Und da ich mein Bild selber nicht so recht hinbekomme
stell ich es doch euch mal zur Verfügung
Ich hab versucht es in Richtung Pin up zu puschen, aber...........
**57 Mann
640 Beiträge
@valerie
hab mich mal an deinem Bild versucht.

LG Klaus
@ Klaus
cool, das zweite hat so diesen touch als ob es grad in nem alten Streifen angehalten wurde, finde ich total gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.