Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

**57 Mann
640 Beiträge
@valerie
schön, dass dir gefällt. Wenn du mir das Bild in groß schickst, wird es noch besser als von dem BS-Dump. Meine mail-adresse hast du noch?

LG Klaus
hier meine version ma guggen ob es dir zusagt
Oh ja, das ist auch nicht schlecht,
jetzt noch n bisserl zuschneiden und meine
Stirnrunzeln raus und so und das ganze ist perfekt

Lieben, loeben Dank
hehe
freut mich das es dir gefällt

aber leider ist das bild was du mir geschickt hast nicht besonders groß also die auflösung war ziemlich schlecht beim vergrößern hab nur noch pixel gsehen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hey valerie...ich würde es gerne mal versuchen, wenn ich später zu hause bin...
könntest du mir das bitte zuschicken.

würde mich freuen *zwinker*

lg *lolli*
@sweetangel
hab hier mal dein bild bearbeitet so gut es MIR möglich war *zwinker* mal schauen ob es dir einigermaßen gefällt
die sw BEA ist klasse, gefällt mir echt richtig gut.

Am rechten Auge (Betrachterseits)vieleicht noch die verklebten Wimpern wegmachen und den Lidschatten einen Tick heller.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
jo danke....kannste mir mal bitte schicken per mail... *ggg*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
foto von valerie
hmmm da ich nur eine 46kb große datei bekommen habe, konnte ich es nicht so gut bearbeiten...aber hier sind 2 beispiele...

einmal farbig und 1x schwarzweiss...

mal schauen wie es ankommt
ungeschnitten
Das letzte gefällt mir am Besten

nur wirkt es bei jedem so...........als ob ich schwebe
oder im Nichts sitze, bzw man mir den
Medizinball geklaut hätte...........lach

danke auf jeden Fall fürs bearbeiten allen von euch
..
ja is mer auch aufgefallen das du da schwebend bist lach aber immerhin ein anfang
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja bei einer dateigröße von 46kb kann man nicht viel machen v.v
@mitze
ja gell des war keine schöne auflösung deswegen konnt ich da auch nich mehr machen *zwinker* aber sind schön geworden
Ich finde auch das sie toll geworden sind
hallo zusammen
vielleicht hat ja jemand lust und zeit aus den bildern was gutes zu machen ...
es sind private schnappschüsse die mir aber sehr gut gefallen *g*
badenixe 1
badenixe 2
dino kuscheln
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab hier mal ne normale beytyretusche mitm screen versucht...
ich setzte mich aber gleich an die originale... ich hoffe, dass das besser klappt

lg
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mal was in S/WE
also das sw gefällt mir sehr gut, sehr saubere Arbeit was die Beauty Retusche angeht.

bekommste nochein wenig mehr Glanz in die Augen?

Auch stören mich die großen Blasen (sind es welche) im Vordergrund ein wenig -hmm

He was macht den mein Bildchen *zwinker*? Fertig umgezogen? Oder noch im Stress?

Mal allen hier ein schönes Weihnachtsfest wünschend
@ Kuller mietze -

das sieht schon echt gut aus *g*
das schwarz weisse gefällt mir noch mehr aber liegt auch am schwarz weiss *g*

@ Fantasien-Model
ja das sind blasen Seifenblasen und die habe ich extra gemacht so passend zum schaumbad
@ curvey
verstehe den Gedanken bei den Seifenblasen nur lenken sie den Blick des Betrachters von deinem hübschen Gesicht ab, finde ich, wenn sie verteilt auf deinem Oberkörper wären käme es vielleicht besser.
tja leider nicht so einfach die dinge rzu blasen und dann noch nett zu gucken und zu schauen das man drauf ist da ich das bild auch alleine gemacht habe *snief*

aber vllt beim nächsten mal
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmm das mit den augen kann ich ja mal versuchen... ^^ ich hab das jetz auf der arbeit gemacht, weil ich langeweile hatte...

@ fantasien. ich hab schon 1 version fertig... aber das is nur eine beauty retusche gewesen... die 2. version gefällt mir gar nicht xD bekomm das helle nic hso toll hin wie du *ggg*
und ich bin noch mitten im stress... heute wird erstmal der kleiderschrank aufgebaut... der erst gestern angekommen is

ich werde die dateien mal auf den stick ziehen, damit ich morgen auf der arbeit weiter bearbeiten kann

ich fand die seifenblasen eigentlich ganz süss...aber die sind am falschen platz... ich hab schon versuch künstlich welche reinzusetzten, die sehen aber zu unecht aus .____. vor allem, weil die echten nen schatten machen ^^
ach das sind seifenblasen hab als erstes gedacht das is nen glas oder so ja jetzt erkenn ich es auch und die bilder finde ich gar nicht so schlecht *zwinker*
@ Curvey

wie blasen und nett gucken kriegst du nicht hin?
Also damit hatte ich noch nie Probleme, na ja bin auch schon ein wenig älter und habe dementsprechend mehr Übung *haumichwech*

Also für ein Self-Pic haste es echt gut hinbekommen und mit der BEA von Mietze sieht es klasse aus

@ Mietze, He mach dir keinen Stress, wollte dich ein wenig foppen, und natürlich geht es runter wie Öl, dass du das helle nicht so hinbekommst, soll ich mal nachschauen was ich für Einstellungen vorgenommen habe, du arbeitest doch auch mit PS oder?
mietze weisst was auch noch gut rüberkommen würde also finde ich zumindest. wenn diese hässlichen fliesen im HG weg wären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.