Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

*lol*

da kannst mal sehen was ein hübsches Gesicht ausmacht, auf die Fliesen hab ich gar nicht geachtet aber hast absolut recht
hehe ja siehste ma aber die sin echt grausam
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja im S/W foto hab ich die ja etwas retuschieren können xD hab gelbtöne weiss gemacht....
und ich kann mal versuchen die fliesen wegzumachen... vielleicht auch nur ganz weiss....
und die erste bearbeitung mach ich heute nochmal neu, mit der größeren datei... da hab ich dann auch mehr möglichkeiten.

@ fantasien ja ich hab PS CS3 ^^
blasen und dabei nett gucken *rotfl* sehr gut *lolli*
ich muss sagen ich find ja die fliesen gar net so schlimm ist halt ne wanne und ein bad ... und die sind ja schon meist gefließt

auch wenn ich gerne so eine frei stehende wanne hätte mit foldenen füßen aber tja dazu bauch man auch den platz *snief*

aber das wäre ein bad und ein schönes foto bestimm *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab auch ein gefliestes bad...da sind aber alle normal weiss *ggg*

aber is ja auch ok. ich hab mal noch 2 versionen beauty-retusche hab ich auch nochmal neu gemacht...
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich zu doof bin, ein vernünftiges S/W - bild hinzubekommen .____.
hab jetzt mal was auf die schnelle gemacht,

aber bei der niedrigen Pixelgröße bekomme ich nicht wirklich was gescheites hin.
und du wirst sehen so gut wie kein Unterschied *ggg*
@kullermietze
also die pinken fliesen find ich ja nun sau geil ! mein echtes bad ist grün denn baujahr 1960 fand man das wohl toll.

ich find das farbige und schwarz weiss gut aber was mir persönlich aufgefallen ist meine brüste sehen größer ( straffer ) aus

kann ich die 2 bearbeiten bilder vllt haben ? wäre super lieb !
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das freut mich ^^

ich fand, das pink passt super zu den lippen und is definitiv besser als das komische grün ö.ö

naja xD ich hab halt alles bearbeitet, was mir aufgefallen is. nich nur die haut gereinigt sondern auch etwas die form verändert ö.ö
ich hoffe es is nich schlimm *liebguck*

lg
nööö

war nur ein wenig so an mir runter gucken und original bild anschauen .. und dachte dann nur neeee die sind nicht mir *g*

ja pink ist auf jedenfall auch meine farbe *g* also echt cool !
und sieht toll aus ganz ehrlich
also ich find die s/w von kuller und super mehr kann man draus nich machen *zwinker*
Schickst du mir das auch mal?
Ich würde das auch gerne mal probieren!!

GLG Jule
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich mal wieder.... ich hab hier ein foto, was ich eigentlich ganz schön finde... nur leider ist das an den armen so abgeschnitten (wurde so fotografiert) vielleicht kann noch jemand das foto retten.
würde mich sehr freuen

lg
out of the box
**57 Mann
640 Beiträge
@kullermietze
meintest du das etwa so?

LG Klaus
@ k57
ich finde es immer wieder schön wie du so ganz nebenbei mal deine Fähigkeiten zur Verfügung stellst ohne großes Aufheben und Gedöns.

Mag zwar nicht alles was du machst aber ich mag deine Art, wollte ich nur mal so am Rande erwähnen. *blumenschenk* *spitze*

@ All

na das übliche

GUTEN RUTSCH *prost* *troet*
**57 Mann
640 Beiträge
@fantasien Model
Vielen Dank für die Blumen.

Ich sehe jedes Bild was hier reingestellt wird als eine Aufgabe, die für mich versuche zu lösen. Was nützt die ganze graue Theorie. Ich übe lieber mit praktischen Beispielen. Wenn es dann noch dem Einsteller gefällt, freut es mich umso mehr.

LG

Klaus

@**l Einen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr
******BBW Frau
2.141 Beiträge
dazu hab ich ja schon was gesagt *ggg*

ich find die idee nicht schlecht... aber leider die umsetzung.... wurde ja nur mit nem screen gemacht,..
ich werde es mal ausprobieren... mal schauen, wie gut ich das hinbekomme
lg
**57 Mann
640 Beiträge
@kullermietze
ja da die Auflösung aus dem Screenshot ist nicht besonders. Ich habe es folgendermaßen gemacht:

1. Arbeitsberichvergrößert
2. den neuen Bereich mit Stempeln durch das Bettlaken aufgefüllt
3. den Arm durch einen Pinsel weitergemalt, dazu vorher die Farbe des Armes einstellen
4. Mit dem Reparatur werkzeug die Struktur des Armes übertragen
5. die Kante des nachgemalten Armes durch den Nachbelichter etwas weiniger Hart gemacht

LG Klaus
ich bin immer wieder überrascht was man alles machen kann !

und sieht toll aus wenn man das original nicht kennen würde denkt man schon, das ist so und nur bearbeitet worden
******BBW Frau
2.141 Beiträge
kf57 vielen dank für die erklärung *ggg* ich werde das später oder morgen mal versuchen

@ curvey... ja photoshop ist einfach genial *ggg*
ich finde das bild so wie es ist jetzt mit den armen schon ganz gut aber ich denke auf den kopf also wenn man es drehen würde wär es schöner
*****sie Frau
68 Beiträge
Nun denn ...
Ich beobachte dieses Forum bereits, solange es existiert - und bin immer wieder fasziniert, was alles machbar ist. Nicht, dass ich es nicht schon selber probiert hätte - aber scheinbar fehlt mir dazu zum einen das richtige Auge - und zum anderen die Ausdauer - die wohl notwendig ist, sich erst einmal alles anzueignen - und erst dann loszulegen.

Ich lade einfach mal 2 Bilder hoch - auf denen ich mir grundsätzlich gefalle ... aber aber aber ... *motz*

Vielleicht hat ja eine/r von Euch Lust, sich da mal dran zu versuchen ... würde mich sehr freuen!

LG Shelasie
**57 Mann
640 Beiträge
@shelasie
hallo,

ja ich hatte Lust und hab deine Bilder "gepimpt". Hoffe es gefällt dir.

LG Klaus
*****sie Frau
68 Beiträge
Wow ...
... und ganz vielen Dank!!!!

Freue mich sehr, dass Du die Dinge gesehen hast, die mich gestört haben ... wie z.B. der eindrückende BH-Träger! Und ein wenig Augenpflege hast Du auch betrieben .... lächel ...

Es würde mich interessieren, wie lange jemand, der sich (so denke ich) sehr gut mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt, an solch einer Arbeit sitzt. Vom Gefühl her - beim zweiten doch um einiges länger als beim ersten - oder???

LG Shelasie
**57 Mann
640 Beiträge
@shelasie
Es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Hab übrigens, wenn du mal genau schaust, dich auf dem 2. Bild Lächeln lassen. Für ein solches Bild benötige ich ca. 20 Minuten. Beim ersten etwas weniger.

Ist aber auch nur eine schnelle nicht 100% genaue Arbeit. Bei einer besseren Vorlage kann man präziser Arbeiten, das dauert dann aber auch länger.

LG Klaus
Der Bildschnitt vom Oberen ist super gewählt.

Die Bearbeitung gefällt mir sehr, die du gemacht hast Kf57 - das Lächeln steht ihr auch besser *zwinker*

Wirklich klasse Arbeit!

Ganz liebe Grüße
Julika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.