Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VII

back..
nach einer halben ewigkeit...

@*******ieze: die bilder an sich finde ich nicht schlecht, allerdings ist die wasserfarbe ganz grauslig! schaum wäre sicherlich eine gute alternative. das augenmakeup an sich gefällt mir gut, wobei es für ein bad etwas too much ist.

ein bild aus dem letzten shooting- eine etwas ungewöhliche perspektive- aber wir fandes es nicht schlecht. was meint ihr?
(ja, die stiftfarbe passt nicht zu meiner lippenfarbe, aber der knipser wollte es so lassen)
an sich finde ich das bild gar nichtmal so schlecht, jedoch passt die farbe des lippenstiftes nicht zur farbe des mundes und das irritiert mich
Ich schließe mich an, das Bild sieht gar nicht so schlecht aus, aber das mit dem Lippenstift finde ich auch überhaupt nicht gut. Schade, dass der Fotograf es so lassen wollte. Die Kante vom Sofa finde ich auch nicht so schön, die passt nicht so wirklich ins Bild. Von der Kleidung und dem Spiegel her. Ein schöner Stoff oder eine schöne altbackene Couch wäre super gewesen.

Noch was anderes: Das Profilbild von dir ist echt Klasse, das gefällt mir richtig gut. Stammt ja auch vom gleichen Fotografen.

BTW: War deswegen das Wort "Knipser" von dir gewählt? Ich finde, dass hört sich etwas abwertend an. Aber vielleicht haste es auch einfach so geschrieben ;o) (Ich will hier keine Diskussion anfangen!).
stimmt. mit der couch... anfangs hat sie mich auch irritiert.
Also ich find das Bild klasse, auch wenn der Lippenstift nicht dieselbe Farbe hat wie die Lippen, denn wenn es dieselbe Farbe wäre, würde der Lippenstift total untergehen und das fände ich blöd.
Wenn man sich die lippen schminkt, haben die doch vorher auch ne andere Farbe als mit Lippenstift.
Also finde ich es so vollkommen in Ordnung!
Eins meiner Lieblingsbilder...
@ emmielle: nein, knipser ist keinesfalls abwertend gemeint, ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit ihm. obwohl es sicher den anschein erwecken könnte, da hast du recht.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
danke iris ^^

ich wollte einfach mal etwas anderes etwas krasseres machen... und da kamen die extrem geschminkten augen und das giftgrüne wasser super ^.^
@********eTze: isis bitte! nicht iris.

@***ou: das gesicht ist schön, auch das make up gefält mir. die fliesen im hintergrund stören allerdings das bild. vielleicht möchtet ihr es mal mit einem engen bildschnitt versuchen?

ich hänge noch eins aus dem letzten shooting an.
sehr schön.
Toller Ausdruck, toller Bildschnitt, super süßes Lächeln.
Gefällt mir sehr gut, das Bild von Isis.
LG
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Isis1974
eine wirklich schöne aufnahme, gutes licht, schöner schnitt und dein blick gefällt mir auch.

einzig wo es mir ein wenig fehlt ist der letzte knack an schärfe an den augen, wenn die noch ein wenig schärfer wären, dann würde ich volle 100 punkte geben, so sind es 99,3

anbei mal eine aufnahme wo ich zur abwechslung drauf bin.

keep on shooting

lg
ecki
soo
hier auch mal wieder eines meiner werke.. vor kurzem entstanden..
hier mal eins von mir
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... seid doch bitte
so nett und schreibt zu den vorher geposteten bildern etwas und nicht einfach etwas neues hochladen.

ich denke, dass ein paar zeilen zum vorgänger-bild immer drin sein sollten.

vielen dank

keep on shooting

ecki
Pixeldiver CoMod Mollig und XXL Fotografie

*modda*
also ich mag das bild von the sin, find den blickwinkel gut gewählt
und die spielerei mit dem tuch..echt klasse
@Pixeldiver
liegt es diesmal daran weil du bilder von dir reingesetzt hast *baeh* na mal scherz bei seite...es wäre zwar schön gewesen klar aber ich muss es ja nicht...und nicht immer fällt mir das passende ein und immer zu schreiben wow schönes foto ist mir bei manchen bildern zu wenig
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ blue
nein es hatte nichts damit zu tun, dass ich zuvor bilder eingestellt hatte.

im übrigen hatten wir das vor geraumer zeit hier im thread schon mal, dass einfach nur bilder hochgeladen wurden ohne das bei den anderen etwas geschrieben wurde.

es war ja auch nur eine freundliche erinnerung das man dran denken möge auch was zu den bilder zu schreiben.

gut, wenn du nicht schreiben möchtest schön, weil es dir zu wenig ist für das bild, dann ist das halt so.

wenn ich jetzt spitzfindig wäre (was ich natürlich nicht bin) hättest du dann auch schreiben können, mir fehlen die worte im positiven sinne *ggg*

glg
ecki
=================================

@******n76

den schnitt der aufnahme sowie die szene als solches finde ich gut, s/w ist genau passend. was das ganze vielleicht noch etwas "aufwerten" könnte wäre eine interessantere lichtgestaltung. einen schönen verlauf des lichts vom hintern über den rücken zu den haaren.

@**ue

eine schöne aufnahme mit dem gewissen kick. auch hier könnte ich mir durchaus eine interessantere lichtgestaltung vorstellen, die von deinem gesicht auf das dekoltee geht.

alles in allem sind es zwei sehr schöne aufnahmen.

keep on shooting
aber immer das gleiche schreiben finde ich auf dauer auch langweilig *snief* wie sagt man immer so schön...egal wie man es macht man macht es verkehrt...aber das kennt man ja schon
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@**ki

deine zwei portraits sind wirklich gelungen. was mir hier gut gefällt ist die verschiedenartige bea- passend zur mimik

@**e sin
die perspektive und die art des fotos gefallen mir sehr gut. die decke vielleiht noch ein wenig mehr frei gegeben, damit der ansatz der zweiten popobacke noch etawas mehr zum vorschein kommt. nichtsdestotrotz eine sehr sinnliches bild...

@**ue
sehr schöne aufnahme und bildschnitt. wie ecki aber auch schon anmerkte, ein spiel mit dem licht hier einzubauen, würde sich interessant auswirken...

anbei mal was neues von mir....
Hätte ich ja gerne gemacht.. noch ein wenig mehr freigegeben.. aber war ne Kandidatin vom Typ.... "Ich zieh mich aber nicht aus"

*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
the sin wirklich ein sehr schönes geheimnisvolles bild

*top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Shadow66
der gerade schnitt für die zweiteilung finde ich gut, hast du gut hinbekommen.

bei der belichtung bin ich mir nicht so sicher, dass ganze wirkt auf mich doch sehr hell. das glänzen auf der haut will mir in dem fall auch nicht wirklich gefallen. war das absicht oder war das make up nicht mehr so dolle?

auch der helle saum an der wange zum ohr irritiert mich ein wenig, man könnte der meinung sein, dass du am hintergrund durch die ebv etwas geändert hast und aus versehen an die haut gekommen bist.

ferner fällt mir auf, dass die schärfe leider nicht auf den augen liegt, bei so einem schnitt, wie du ihn hier zeigst müsste für meine begriffe der schärfepunkt voll auf dem auge liegen.

keep on shooting

lg
ecki
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ecki
danke für deine kritik und anregungen....

zur belichtung muss ich sagen, dass ich gerade eine neue habe und mich erst ein wenig vertraut machen muss und mir allerdings auch noch was fehlt. nein, am hintergrund ist nichts nachbearbeitet worden.

mit dem auge....mein eigenes großes problem ist und ich merke dies bei solchen nahaufnahmen immer wieder....ich sehe nicht die exakte schärfe im sucher. bin sowohl kurzsichtig als auch weitsichtig und das bereitet mir ab und an doch probleme.
vielleicht muss ich bei solchen aufnahmen auch ab und an die brille wechseln, aber auch das muss ich einfach mal weiter ausprobieren.

lg
shadow
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... etwas aus der pixelküche
hoffe es gefällt.

keep on shooting

lg
ecki
Technisch find ich es einwandfrei...

nur irgentetwas stört mich am Gesichtsasdruck des models.. aber das ist wohl eher nur mein persönlicher Eindruck..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.