Hallo Leute,
dieses Forum dient dem Austausch. Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt etwas über die anderen Fotos bevor ihr einfach neue Bilder einstellt.
Einfach nur Bilder posten könnt ihr in der Galerie oder der Fotocommunity, dafür braucht es kein Forum.
Zu den letzten drei Bildern:
@****dow:
Der Fächer ist cool und die Farbe der Augen kommt sehr gut rüber. Der Blick wirkt jedoch irgendwie "gelangweilt" und ich glaube das das das Bild etwas zu eng beschnitten ist (unten schaut noch ein Stück vom Daumen raus, der Fächer ist nicht vollständig drauf, dafür ist oben noch platz und die Augen sind mittig.) Versuch doch den Schnitt mal so zu setzen das die Aufen auf einer "drittellinie" sind.
@**to
Hmm... ok... für das erste mal nicht schlecht. Das Bild ist irgendwie "ausdruckslos". Wenn man es beschreiben sollte käme irgendwas wie "Frau die ihre titten in die Kamera hält" und ich glaube das das nicht unbedingt Sinn der Übung war :). Die Pose ist grundsätzlich gut gewählt um "Problemzonen" zu strecken. Dafür wirken die Nasenlöcher im Geischt überdimensional. Wenn Sie die Augen geschlossen hätte hätte man sicher noch etwas reininterpretieren können. Bei dieser Pose wäre es, in meinen Augen, etwas cooler wenn sie die Augen geschlossen hätte und die Brüste von vorne gepackt hätte als wenn Sie diese streichelt und nicht als wenn Sie diese so präsentiert.
@**la
Schicker HighKey dem es, zumindest hier im Joy, etwas an schärfe mangelt. Irgendwie ist die Kompression dabei scheinbar etws hoch gerutscht und ich glaube die Artefakte sind durch den Joy da rein gekommen. Ansonsten sehr schön von der Ausleuchtung und vom Schnitt.
LG
Frank
P.S: Hier geht es nicht darum Jemanden anzugreifen oder Bilder einfach zu verreissen. Durch Kritik die man bekommt kann man sich das eine oder andere rausziehen und vielleicht beim nächsten mal anders machen. Im Laufe der Zeit wird man dadurch immer besser.