Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
mal was aus meinem letzten Shooting...
....ich auch
Ich dachte ich stell auch mal eines rein. Dieses wurde von Aktfoto geschossen;)
********g_nw Frau
41 Beiträge
hach, seid ihr schnell
die beiden Bilder von Photos mag ich sehr. Vielleicht sogar besonders trotz der klitzekleinen Mängel (Strumpfnaht). Manchmal ist das Unperfekte im Perfekten reizvoll.
*******aden Frau
565 Beiträge
Die Bilder von Photos....
...gefallen mir sehr gut...das zweite besser als das erste, weil ich finde, daß beim ersten zuviel Hintergrund zu sehen ist.
Mir gefällt die schon fasr grobe, sehr reduzierte Art.

Liebeslust
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
huch, da ist doch tatsächlich etwas rausgerutscht...
*lach*

Haben wir aber beim Shooting schon bemerkt und es dann so belassen...

Ansonsten ist das Bild "out of the box"
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@****os
das erste der beiden gefällt mir besonders gut, tolles spiel mit der unschärfe. klasse arbeit. das zweite ist auch toll jedoch mir persönlich zu stark eingegrenzt. das erste lässt mehr freiraum für fantasie.

@*****San
beim zweiten finde ich sieht das model im gesicht sehr angestrengt aus, zuviel röte im gesicht und das strumpfband hätte ich auf beiden weggelassen. finde ich zu viel des guten weil die tolle spitze des strumpfes da im vordergrund stehen sollte.
von der pose her gefällt mir das zylinderbild sehr gut, und beim zweiten finde ich die vignette sehr interessant. wie hast du das gemacht?

@*******man
sehr schönes sinnliches portrait. und ne klasse bea

hier etwas von mir, entstanden im urlaub vor ein paar tagen.

lg bianca
tolles Bild, gefällt mir
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Hallo Bianca,
die Rötung im Gesicht kommt daher, dass es im Studio wegen der Scheinwerfer (ich habe nicht mit Blitz, sondern mit mehreren Scheinwerfern das Studio ausgeleuchtet) sehr heiß war nach drei Stunden Shooting. Sowohl Model als auch Fotograf waren da ganz schön ins Schwitzen gekommen. Und wegbearbeiten wollte ich das nicht, zumal das Model unbearbeitete Fotos wollte. Gleiches gilt für das Strumpfband: ich habe mein Model in dem Outfit fotografiert, wie es sich das ausgesucht hatte. Da rede ich meinen "Opfern" nur ganz selten mal rein, schließlich sind die Fotos nicht für mich, sondern für meine Auftraggeber.

Die Lichteffekte im Studio haben wir mit 4 großen Lichtformern, die mit Neonröhren bestückt waren, hinbekommen. Bzw. mit gerichtetem Licht aus einem starken Scheinwerfer, den du auch als "Flakscheinwerfer" hättest nutzen können (so alt war der wahrscheinlich auch...). Damit kann man schöne Lichtkegel formen
*********_soul Frau
339 Beiträge
Dann..
möchte ich auch mal ein Bild von meinem letzten Shooting posten.

Und bin gespannt was für Anregungen usw auf mich zu kommen werden.
@**ri
ich weiss ja nicht warum, aber ich musste bei dem bild irgendwie grinsen...du siehst süß aus wie immer, aber das bild ansich find ich mehr wie "gewollt und nicht gekonnt"
der zeigefinger....der gürtel ,der nit uffe hose sitzt..
ich bin ja kein fotograf...sondern beurteile nur das was ich halt sehe.
nicht böse sein, die anderen bilder sind wrklich schön von dir*blume*
Auch mal eins!
Hallo, hab hier auch mal ein nettes Bild! Ist gestern im neuen Studio entstanden!
Rückansicht!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Na die Corsage hätte man aber enger schnüren können/sollen *ggg*

Gute Ansätze - wobei mir die Vorderansicht mehr gefallen würde *g*
Das Korsett ist extra so breit geschnürt wegen des roten Bandes....von vorne gibt es mich auch auf unserem Profil...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Jaaaa von vorne gefällst du mir schon besser *g*

Ich bin ein "Gesichts-Fetischist" *lol*

Achso ja gut, wenn die absichtlich so geschnürt ist, will ich nix gesagt haben *g*

Für den Anfang, sehr gut.
was Neues
Ganz lieben Dank an Dennis Kranz *bussi*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Just_Us
vom schnitt und der perspektive gefällt mir die aufnahme sehr gut.

die lichtstellung im gesicht finde ich ebenfalls gut gelöst, der warme ton gibt dem bild das gewisse extra.

was mir bei der aufnahme überhaupt nicht zusagt ist die haarsträhne oder was es auch immer sein mag am auge (betrachterseits links).

für meine begriffe stört es die gesamte harmonie der aufnahme. der lichteinfall auf der bluse könnte für meinen geschmack weniger sein, da das weiß schon ganz schön knallt und im gegensatz zum sonst weichen/warmen ton im gesicht steht.

der dezente einblick auf den schön bh finde ich gut und passend.

unter umständen beim nächsten shooting mal drauf achten, dass du beim make up das glänzen etwas stärker reduzierst, fällt gerade hier an der nase auf.

bin mal auf weitere aufnahmen aus diesem shooting gespannt.

keep on shooting

lg
ecki
Hi Ecki

diese Haarsträhne (oder etwas am Auge) waren aufgeklebte Wimpern mit Federn dran......

LG Frau Just
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Just_Us
hmm, trägt in meinen augen nicht wirklich zur sinnvollen bildkomposition bei, im gegenteil.

aber bitte, dass ist meine meinung und hat keinen anspruch darauf, dass andere es genau so sehen.

das make up bei der letzten aufnahme finde ich gut, dass mal ohne die feder wäre auf jeden fall ein hingucker.

nichts für ungut.

keep on shooting

lg
ecki
grins

alles eine Frage des Geschmackes......
@Just_us
Schliesse mich Pixeldriver weitgehend an, wobei das bisschen Glänzen auf der Nase noch im Rahmen ist, macht es eher natürlicher.

Mann muss nicht immer alles wegbügeln.

Die Wimpern sind in der Tat störend, hätte stattdessen eher die Augenbrauen mehr betont.

Aber wie bereits erwähnt, alles Geschmacksache.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ skorpi1954
ich habe nicht von wegbügeln gesprochen, sondern einfach davon, dass man die berühmten stellen, stirn, nasenrücken, wangen und kinn einfach etwas mehr "abtönen".

wenn ich die warme farbgebung und den gesamteindruck vom bild nehme, der damit vermittelt werden soll, dann fällt das glänzen schon auf, von daher sollte es ja auch nur als hinweis für das make up zu sehen sein, man kann ja auf diese kleinigkeiten ruhig achten.

keep on shooting

lg
ecki
@ Pixeldriver
Sorry, wollte dir nicht auf die Füsse treten.

Schau dir mal das Bild Wimper Klimper auf der Seite von Just_Us an, das ist doch von dir ... und , schau dir die Nase an.....

ich find es auch dort nicht störend.

Und wenn man es versisst, gibt es immer noch Photoshop, dort kann man nachpudern, wer nicht weiß, wie das geht, darf gerne über CM nachfragen.

Kollegialen Gruß....
********g_nw Frau
41 Beiträge
Tigerfrog74
bin wieder mal ein bißchen spät mit meinem Kommentar, dennoch:
ich mag die Idee für das Foto sehr. Und warum nicht mal aus dieser Sicht?
Man sieht wohlgeformte Beine und die Darstellung des Po’s hat ebenfalls etwas sinnliches. Außerdem gefällt mir die Komposition von schwarz und rot (besonders die Schuhsohlen) und in diesem Fall unbestrumpften Beinen.
@umtriebig
Danke fürs Kompliment ... Für die Schuhsohlen musste dann schon mal der Photoshop herhalten *g* Nun ja.. bin da noch am Anfang und teste erst mal im Studio, bis ich gute Einstellungen habe... Aber es macht einfach riesigen Spass mit Licht zu malen und die Schokoladenseite eines Menschen hervorzuheben.
Liebe Grüße, Richard & Gerti
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich mag diese Wimpern ebenfalls - habe sie heute auch bei einem Shooting benutzt und klar - bei einigen Bildern wirkt es komisch, aber ansonsten sehr schöne Teile - eben mal etwas anderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.