Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
danke Pixeldiver
Ich werde dran arbeiten, danke für die Tips Pixeldiver.
LG Georg
****us Mann
418 Beiträge
3 Neue
Hier nun 3 neue Fotos vom letzten Shooting.
Lippen und Augen wollten betont werden.

Danke an Just_Us.
Hat Spaß gemacht.
LG
Richard
Pearls & Lips
Curvy Beauty
Look
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ campus
vorneweg muss ich sagen, sehr schöne aufnahmen.

zu bild eins:

die nähe zum "objekt" finde ich sehr passend, für mein empfinden hätte es einen ticken dunkler sein können, denn gerade im linken bildbereich gehen die perlen schon fast von den konturen her in die haut über, unter umständen hätte man sie ein wenig nachdunkeln können, um den kontrast etwas anzuheben.

mit dem schnitt kann ich mich hingegen nicht so wirklich anfreuden, wenn du schreibst, dass augen und mund betont werden sollten. den mund hast du zwar sehr schön betont durch die kräftige farbe, allerdings kommt das auge oben rechts nicht wirklich gut zur geltung. ich hätte den schnitt in diesem bereich etwas "weiter" gelegt denn alleine von der farbgebung her würde es einen guten kontrast zu den roten lippen bilden, aber so gehen sie für meine begriffe fast unter und bringen nicht den effekt.

zu bild zwei:

pose finde ich gut und der titel hätte nicht besser gewählt werden können, schön ausgeleuchtet, jedoch sagt mir der schnitt hier auch nicht zu. er gibt nicht das wieder, was der titel verspricht. man sieht zwar die kurven deines hübschen models doch ist der kopf mit den roten lippen wieder nur als "anhängsel" und führt für mich nicht unbedingt zur interpretation der aussage bei.

zu bild drei:

eine super tolle zusammenstellung, hier passt einfach alles sehr gut zusammen.

alles in allem wie bei vielem eine reine geschmackssache was den schnitt und die restlich angesprochen sachen angeht.

von daher nichts für ungut.

keep on shooting

lg
ecki
****us Mann
418 Beiträge
Danke Ecki
Danke für das Lob und noch mehr für Deine hilfreiche Kritik.
Ich mag Deine Analysen.

LG Richard
Hach... wenn ich mir das hier so alles anschaue, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder ein shooting zu machen. Das letzte ist inzwischen schon wieder 2 Jahre und über 10 Kg her *lach*

Wird Zeit für ein paar neue Fotos. *zwinker*

Gibt's hier denn einen Fotografen, der nicht allzuweit weg ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist und der Interesse hätte, mal ein paar schöne Bildchens mit mir zu machen? Ich würde mich echt freuen *g*

LG Molly
****ag Frau
224 Beiträge
Sehr schade, Du bist viel zu weit weg. Dich hätt ich gern mal vor der Linse *snief*
Ja, schade - das ist tatsächlich etwas zu weit weg.

Naja, ich hoffe ja mal, es findet sich jemand aus der Nähe... *g*
ich war lange nicht mehr hier online
und es hat sich vieles getan, ich freue mich immer so schöne bilder zu sehen...

hier was von mir
ich hoffe es gefällt!
momentan ist mein lieblings bild!
by photodezijn
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
WOW... eine wunderschöne klasse aufnahme *wow*
Dankeschön!!! *blumenschenk*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@latingirl
absolut mein geschmack- die location, pose, ausdruck, ausleuchtung, bildschnitt- kompliment an das model und den fotografen*top2*
ich finde
in diesem Bild stimmt einfach alles.

Großes lob an Model und Fotograf.
Dankeschön!!!
*ggg*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich möchte auch mal wieder etwas von mir zeigen...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@keksphotography
mir gefällts total*spitze* da passt einfach alles- vom model bis zum fotografen!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
*danke* *rotwerd*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich finde es auch klasse.... aber leider muss ich sagen das ich in fast jedem bild michael sehe.... der gleiche stil, die gleiche bea, gleiches posing der models. ich finde es sehr schade das man nicht dich als fotografen erkennt. fototechnisch, posing, makeup etc ist das bild einwandfrei.

@******irl
sehr feines kopfkino, gefällt mir sehr gut *top*

lg bianca
@keksphotography
... einwenig Kritik am Rande ...

• die Brüste sehen aufgesetzt aus
• am Haaransatz die schwarzen Streifen stören
• die Haut ist sehr weichgebügelt
• der abgeschnittene Arm ....

gefallen tuts mir ja auch, aber es ist nicht perfekt.

lg
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Das Motiv des letzten Bildes finde ich *top*

Was mich persönlich aber auch ein wenig (nicht viel) stört:
• der abgeschnittenen Arm
• die unten angeschnittenen Haare

Und dann, wie so oft, die für meinen (persönlichen!!!) Geschmack zu starke Weichzeichnung und Beautyretusche. Ich denke, derer hätte es gar nicht bedurft, so wirkt mir das Bild ewas zu barbiehaft.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Danke für eure Kritik.
Ich hab den Fehler gemacht, ein Bild hochzuladen, welches ich mir nicht sehr genau angesehen habe, da es die Auswahl des Modells war.

Deswegen zeige ich noch zwei andere...

Ja, schneide oft Körperteile ab - grade Haare, weil es mir nicht wichtig ist, die groß ausgefächerten Haaren auf dem Bild zu haben und damit viel Platz zu vergeuden.

Trotzdem danke ich für eure Kritik und werde beim fotografieren einiges davon beachten.
Oh
sehr schöne bilder!!!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... mal wieder etwas on-location
und frisch aus der pixelküche.

hoffe es gefällt.

lg
ecki

edit: da das rückenbild zweimal hochgeladen wurde habe ich eins gelöscht, es war die nummer zwei, also passt das jetzt wieder mit der anmerkung von keks *ggg*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut - schöne Bildschnitte und schöne Posen - das erste wirkt auch als Colorkey sehr schön.

Die anderen beiden Bilder sind nicht so mein Fall, ist aber mein persönlicher Geschmack *g*
das erste
Bild finde ich echt hammer !!!!
********g_nw Frau
41 Beiträge
Pixeldiver Nr. 2
Das Zweite gefällt mir deshalb besonders, weil es etliche Details enthält, die die gesamte Stimmung beeinflussen. Grundsätzlich ist mit dem Foto ja keine neue Idee realisiert, aber mir gefällt das indoor/outdoor-Verhältnis, die Körperhaltung, die Möglichkeit einen Blick auf das Gesicht zu haben, ebenso das ordentliche Bondage, der Schnappschuss-Effekt und nicht zuletzt die Wahl s/w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.