*******ver Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
@ campus
vorneweg muss ich sagen, sehr schöne aufnahmen.
zu bild eins:
die nähe zum "objekt" finde ich sehr passend, für mein empfinden hätte es einen ticken dunkler sein können, denn gerade im linken bildbereich gehen die perlen schon fast von den konturen her in die haut über, unter umständen hätte man sie ein wenig nachdunkeln können, um den kontrast etwas anzuheben.
mit dem schnitt kann ich mich hingegen nicht so wirklich anfreuden, wenn du schreibst, dass augen und mund betont werden sollten. den mund hast du zwar sehr schön betont durch die kräftige farbe, allerdings kommt das auge oben rechts nicht wirklich gut zur geltung. ich hätte den schnitt in diesem bereich etwas "weiter" gelegt denn alleine von der farbgebung her würde es einen guten kontrast zu den roten lippen bilden, aber so gehen sie für meine begriffe fast unter und bringen nicht den effekt.
zu bild zwei:
pose finde ich gut und der titel hätte nicht besser gewählt werden können, schön ausgeleuchtet, jedoch sagt mir der schnitt hier auch nicht zu. er gibt nicht das wieder, was der titel verspricht. man sieht zwar die kurven deines hübschen models doch ist der kopf mit den roten lippen wieder nur als "anhängsel" und führt für mich nicht unbedingt zur interpretation der aussage bei.
zu bild drei:
eine super tolle zusammenstellung, hier passt einfach alles sehr gut zusammen.
alles in allem wie bei vielem eine reine geschmackssache was den schnitt und die restlich angesprochen sachen angeht.
von daher nichts für ungut.
keep on shooting
lg
ecki