Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

Ich möchte mich auch mal Beitragen!
Vielleicht gefällt es euch ja!

Liebe Grüße Desire_84
Shooting XxFotoPixelxX
@Desire_84
Hallo,

warum finde ich denn den "XxFotoPixelxX" nicht hier bei Joy ???

Fotos sind immer Ansichtssache und dein Foto gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wobei das noch mit Abstand das Beste aus der Serie ist.

Der Knaller ist "Auf dem Stein" ....

mir ist klar, das dein Körper eine fotografische Herausforderung ist, aber bevor du solche Bilder einstellst, würd ich sie an deiner Stelle lieber weglassen.

Hier gibt es genug gute Fotografen, die mit XXL - Model super Bilder gemacht haben und an die du dich wenden solltest.

Nicht gleich böse sein, ist nur meine Meinung und mein gut gemeinter Rat.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1712611.desire_84.html
Die Hände hätte er Dir nicht abschneiden dürfen. *nono*
Auch die Perspektive ist etwas ungünstig gewählt.

Ich habe auch ein Herbstlaubfoto, aber es war kein Foto-Shooting, sondern "nur" ein Schnappschuss während einer Motorradtour. *g*
Danke für die Kritiken!

Ich werde mal sehen, dass ich mit Menschen aus der Nähe arbeite oder so!

Das war mein erstes Shooting!

@ skorpi: Das sind ja noch nicht alle! Danke trotzdem für ehrliche Meinung!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@skorpi
warum finde ich denn den "XxFotoPixelxX" nicht hier bei Joy ???

es gibt auch models, die unter ihrem nickname nicht hier zu finden sind, eben weil sie nicht hier angemeldet sind, aber einen nickname besitzen, der vertraglich geregelt ist!

mir ist klar, das dein Körper eine fotografische Herausforderung ist, aber bevor du solche Bilder einstellst, würd ich sie an deiner Stelle lieber weglassen.
Der Knaller ist "Auf dem Stein" ....

sorry- die kritik ist mir gegenüber dem model zu persönlich und geht mir zu weit gegen das model. wenn dir die aufnahme des fotografen nicht gefällt, ist das deine persönliche und subjektive meinung!

es gibt kein perfektes foto, nur eine subjektive betrachtung. das gilt auch für deine pics! aber die "konstruktive" kritik darf nicht persönlich werden und das wird sie aus meiner sicht bei dir!
zumal du ja nur schreibst, dass du so ein bild weglassen würdest, bevor du es einstellst- was ist daran konstruktiv?!?!

viel lieber hätte ich von dir gelesen, was du anders machen würdest aus der sicht deines fotografischen wissens bzw was du dem model für tips geben würdest-oder hab ich was überlesen?!

stattdessen verweist du auf andere fotografen- dich vielleicht? ich denke @****re wird sich vertrauensvoll an dich wenden, wenn sie dich braucht.

alle, fotograf und model haben alle mal klein angefangen- du nicht?! oder immer noch?!
Danke auch für deine Meinung! Und das mit dem klein anfangen ist bei mir tatsächlich so Shadow!
@ShadowFoto
Äh, ich will mit dem Model nicht shooten, vielleicht du ???

In deinem Text ist nur Angriffspotenzial gegen mich, aber auch KEIN Wort für das Model, was es falsch oder richtig gemacht hat.

Schreib deine Meinung zu den Bildern und lass mir meine persönliche Freiheit, hier meinen Kommentar abzugeben.

Wenn sich hier jemand beschweren könnte, dann das Model, die aber hingegen bedankt sich für die offene Meinung.

Dein Text ist mir gegenüber sehr persönlich und unangebracht.

Danke für das Gespräch.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... hey leute
es geht sich doch nicht darum, ob einer von euch beiden mit dem model shooten möchte oder nicht.

grundsätzlich sollte es doch so sein, dass wenn man kritik übt egal in welcher art und weise, man dann auch aus seiner sicht einen verbesserungsvorschlag gibt, wie man es selber gelöst hätte, um nach seiner meinung eine bessere aufnahme zu erhalten. denn ohne einen verbesserungsvorschlag oder einen anstoß wie man es besser machen könnte, nützt die beste kritik nichts.

@ skorpi1954

ich muss ShadowFoto in gewisser weise beipflichten, dass deine kritik doch einen ticken zu persönlich war, sie war nicht "objektiv" genug und hat sich nicht NUR um das foto gedreht. eine etwas glücklichere formulierung wäre da für meine begriffe hilfreich gewesen.

was mich allerdings doch ein wenig wundert, ich sehe so selten aufnahmen von DIR, es wäre wünschenswert, wenn wir auch mal ein paar aufnahmen von dir sehen könnten, damit wir auch deinen stil bei der fotografie von molligen models erkennen können, denn wir sind doch alle hier um voneinander zu lernen.

in diesem sinne

keep on shooting

ecki
@ Skorpi
auch KEIN Wort für das Model, was es falsch oder richtig gemacht hat.

Warum soll denn der Fehler in diesem Bild beim Model liegen?
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich finde das Foto auch nicht so toll, aber ich sehe für meine Begriffe keine Fehler vom Model.

Wenn du als Model vom Fotografen eine Pose vorgeschlagen bekommst (oder auch selber eine Pose im Kopf hast) dann ist es am Fotografen zu sehen, ob das Posing so in Ordnung geht, oder nicht.
Als Model sehe ich nicht, was ich am Posing verändern könnte, damit es besser rüber kommt, aber der Fotograf sollte es sehen.

Und gerade bei den fülligeren Models ist das alles gar nicht so einfach, wie man sich das immer vorstellt.

Was mir persönlich (als Model) bei diesem Bild nicht so gefällt ist folgendes:
• die Armhaltung finde ich etwas unglücklich, weil so der Hals zu sehr gestaucht wirkt.
• ich finde es persönlich nicht so schön wenn Höschen oder Strapsgürtel so einschneiden (das wäre etwas, was das Model selber ändern könnte, wenn sie das möchte)
• und irgendwie find ich die Perspektive etwas unglücklich (könnte aber jetzt so nicht sagen wie ich es anders machen würde)

Aber in erster Linie muß sich das Model mit den Fotos wohl fühlen und identifizieren können.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Erst wenn man öfter an Foto-Shootings teil nimmt, lernt man mit der Zeit seine eigenen Schokoladenseiten kennen, weiß, was man beim Posen verbessern könnte, wie man seinen Körper vorteilhafter bewegt und zeigt.
Meine Erfahrung *zwinker*
Aus meinem allerersten Shooting
Das stimmt Magic.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Man bekommt ein Gefühl dafür, welches Posing gut aussehen könnte und welches eher nicht.
Aber sowas weiß man nicht nach ein oder zwei Shootings,das braucht Zeit. Und es funktioniert nur, wenn man gute Fotografen hat, die einem helfen das raus zu finden und einen immer auf alles hinweisen und die Sache genau erklären.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1366708.wild_kiss.html
Grad beim ersten Shooting half es mir sehr, dass wir jedes Mal nach ca. zehn Fotos diese am Monitor anschauten. Es gibt ein gutes Gefühl. *g*

"Cirrus" meinte damals: "Du bist eine einzige Problemzone, lässt Dich damit aber besser fotografieren als manche Schlanke, die viele kleine Zönchen haben."
*lach*
Ja Magic, ich weiß was du meinst.

So komme ich auch am besten zurecht. Immer mal wieder anschauen und schauen wie es besser gehen könnte. Irgendwann merkt man dann einfach an seiner Haltung, wie es läuft...

Ich muß mich da auch bei einigen Fotografen besonders bedanken.

Ich denke, wer das liest, weiß wer gemeint ist.
@all
Es geht hier nicht um das Model, sie hat ja wenig bis keine Erfahrung.
Vielmehr geht es hier um den Fotografen, der einfach schlecht fotografiert hat.
Das Model hat keinen Fehler gemacht, nur den einen, das Bild hier reinzustellen.
Meine wenigen Bilder sind auf meiner Seite zu sehen, da ich eine klare Vereinbarung mit meinen Models habe, was wo gezeigt werden darf.
Ich hoffe, damit ist alles klargestellt.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ skorpi1954
dann hast du mit deiner formulierung in jeglicher beziehung aber sowas von daneben gelegen als du die aufnahme kritisiert hast, denn das was du jetzt schreibst hast du mit keiner silbe erwähnt. dann wäre es besser gewesen, überhaupt nichts zu schreiben.

nun, wenn du die bilder im profil hast, könntest du sie auch hier on stellen, denn dann könnte man auch über deine aufnahmen diskutieren, denn ohne fotos in diesem thread kann es keine "bildbesprechung" geben, oder ist dir die veröffentlichung in einem themenbezogen thread laut vertrag untersagt?

keep on shooting
@ Skorpi
Warum ist es bitte ein Fehler ein Bild hier einzustellen?

Sie scheint doch mit dem Bild zufrieden zu sein. Und wenn sie wissen möchte, was sie besser machen kann, oder wo sie drauf achten sollte, dann ist es doch gut ihr Bild hier einzustellen und Tips zu bekommen!

Der einzige Fehler, den ich hier sehe, ist der, das du sie in der Luft zerreisst.
Du kritisierst übelst an Ihr als Person herum ohne auch nur einen Anhaltspunkt, geschweige denn eine Berechtigung dazu zu haben!

Sie lernt noch! Und sie hat alles Recht hier zu erfahren wie die Leute ihre Bilder sehen! Das ist kein Fehler!

Aber Menschen, die ohne jeden Gedanken daran, was sie anrichten, sich so zu äußern, die sind hier falsch!
********g_nw Frau
41 Beiträge
Kommentar von Scorpi1954
Beim ersten Überfliegen des Kommentars von Scorpi1954 war ich zunächst und vor allem irritiert. Beim nochmaligen Lesen überlegte ich, ob er vielleicht einer von den Menschen ist, die möglicherweise prima mit der Kamera umgehen können mit (sanften) Worten aber weniger. Dann kann die Äußerung von Kritik (die stets subjektiv ist aber sachlich sein sollte) ziemlich fix zur Gratwanderung werden. Sein guter Wille ist zum Ende seines Postings ja auch dokumentiert.

Über den von ihm verwendeten Begriff „fotografische Herausforderung“ wollte ich aber dann doch etwas länger nachdenken *zwinker* Zuletzt habe ich mich für keine der darin enthaltenen Möglichkeiten entschieden sondern bin versucht ihm zu wünschen, dass er seine diesbezüglichen Herausforderungen stets elegant meistert.

Mein Kompliment an Desire84. Du bist eine hübsche, lebendige Frau und wunderbar frisch und offen. Ich hätte mich nicht getraut, Fotos vom ersten Shooting hier einzustellen.
Danke umtriebig! Freut mich, dass ich doch ankomme! *smile*

Liebe Grüße von der frisch in der Runde anwesenden Desi!
Skorpi.. Hier isser:XxFoto_PixelxX
So,
mal zur Abwechslung wieder ein Bild:
Ich traue mich dann auch noch mal
ein ganz dickes Dankeschön an Campus *g*
Bild ist FSK18
Sehr hübsches Foto Wild_Kiss! Und schöne Stiefel! *neid* *lol*
sehr
schöne bilder!!!
ich zeig nun auch was von mir!
*********r_GE Paar
45 Beiträge
@latingirl
wow das sind ja schöne fotos(richtig neidisch bin)

tolles model.. wirklich sehr hübsch

lg sandy
Dankeschön!! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.