@skorpi
warum finde ich denn den "XxFotoPixelxX" nicht hier bei Joy ???
es gibt auch models, die unter ihrem nickname nicht hier zu finden sind, eben weil sie nicht hier angemeldet sind, aber einen nickname besitzen, der vertraglich geregelt ist!
mir ist klar, das dein Körper eine fotografische Herausforderung ist, aber bevor du solche Bilder einstellst, würd ich sie an deiner Stelle lieber weglassen.
Der Knaller ist "Auf dem Stein" ....
sorry- die kritik ist mir gegenüber dem model zu persönlich und geht mir zu weit gegen das model. wenn dir die aufnahme des fotografen nicht gefällt, ist das deine persönliche und subjektive meinung!
es gibt kein perfektes foto, nur eine subjektive betrachtung. das gilt auch für deine pics! aber die "konstruktive" kritik darf nicht persönlich werden und das wird sie aus meiner sicht bei dir!
zumal du ja nur schreibst, dass du so ein bild weglassen würdest, bevor du es einstellst- was ist daran konstruktiv?!?!
viel lieber hätte ich von dir gelesen, was du anders machen würdest aus der sicht deines fotografischen wissens bzw was du dem model für tips geben würdest-oder hab ich was überlesen?!
stattdessen verweist du auf andere fotografen- dich vielleicht? ich denke
@****re wird sich vertrauensvoll an dich wenden, wenn sie dich braucht.
alle, fotograf und model haben alle mal klein angefangen- du nicht?! oder immer noch?!